Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

Heute Abend eine Frau oder ein Pärchen von euch im Amalienbad? Und Lust auf ein paar "Spielchen" im Sauna bereich?
 
Wer geht mit in die Therme? Würde ein aufgeschlossenes Paar oder auch eine blasfreudige Frau gerne einladen...
 
Bin ab ca 11h in der Amalienbadsauna. Falls eine Lady oder ein Paar Zeit und Lust hat würde ich mich freuen;)
 
Hallo! Morgen Vormittag bzw. am Nachmittag wer Zeit und Lust für einen Saunagang in Wien? :)
 
Juhu Saunazeit! :) Mir wäre nichts neues bekannt, bin aber sehr offen was neues betrifft!
 
je nachdem wer dort ist kannst ganz heiss werden ich und eine bekannte sind am donnerstag ab ca 15:30 dort
 
Montag 12.12. will ich wieder mal in die Therme/Sauna im Raum Wien, ist Oberlaa interessant - denn seit dem Umbau war ich noch nicht dort.
 
ja sicher immer interessant ich bin wieder mal dort mit Freundin, würde mich reizen sehen und gesehen werden, ihre Muschi zu zeigen und vl. beim wixen zusehn:)
 
Zurück
Oben