S
Gast
(Gelöschter Account)
Na gut die Rehe, Hasen, Schwarzkittel....Publikum hast genug![]()
Die amüsierten Jaga hast vergessen!

Oder JagaInnen. Es gehen schon 11% Frauen auf die Jagd und es werden immer mehr! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut die Rehe, Hasen, Schwarzkittel....Publikum hast genug![]()

Oder JagaInnen. Es gehen schon 11% Frauen auf die Jagd und es werden immer mehr! Meine hat mir schon öfter im Wald einen runtergeholt.

Was Deine, Deine Hand? Das glaub ich Dir aufs Wort...Meine hat mir schon öfter im Wald einen runtergeholt.

Ich denke, Du warst nicht angesprochen...Ja meistens Wixx ich mit meiner Hand,
kannst mir aber gern deine leihen![]()
Die amüsierten Jaga hast vergessen!Oder JagaInnen. Es gehen schon 11% Frauen auf die Jagd und es werden immer mehr!
![]()
Klingt sehr erregendLeider war bzw is es deine Affäre.... Hätte ihr nicht nur dabei zugesehen, sondern ich hätte gleich mit gemacht und meinen harten Schwanz vor ihr gewixxt.
Dafür hab ich leider nich die Geduld.... Aber schön das ihr es genossen habtTja, mein Lieber, da unterscheiden wir uns eben etwas: Ich wollte ihre Lust geniessen, ihr meine ganze Aufmerksamkeit schenken, jede Bewegung sehen - und spüren wie sich ihre Lust entwickelt und steigert; und danach sollte die gleiche Chance bekommen; mir zusehen koennen, mich anschauen etc. Es sei hier noch erwaehnt, dass wir uns bei anderer Gelegenheit auch zusammen gemacht haben; aber das war bei ihr zu Hause und eben bei einer anderen Gelegenheit.
Die gibts dort zum Brocken?Meine hat mir schon öfter im Wald einen runtergeholt.
Draussen im Wald zu wichsen.....
....einfach hammer !!!!
.....halt uns ja auf dem Laufenden!!
.......Jo eben, des is jo grod des beunruhigende, wenn durtn gewixt wirdgeh, von St Pölten bist eh gleich in an Woid.