im wald gewixt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mir auch schon im transporter vom orf auf der welser messe ein geschleudert

Mache ich auch oft und finde es auch ganz Geil. Wenn ich alleine im Wald bin krieg ich auch schnell mal nen Steifen. Besonders nachts wenns dunkel ist und niemand in meiner Umgebung im Wald ist der mich erwischen könnte.
Ich gehe meistens etwas tiefer rein in den wald, suche mir einen guten Ort und beginne mal meinen Schwanz zu rubbeln bis er so richtig hart wird. Dabei ist er immer draußen. Wenn es stockfinster ist und niemand in der Nähe ist ziehe ich mir auch die Hose und Unterhose aus. Da bin ich dann immer sooo geil.
Wohin ich wichse ist unterschiedlich. Mal ist es auf einen Baum, mal auf den Gehweg oder sonst wo.
Gestern sogar ist es mir gelungen ganz außen am Waldrand unbemerkt erfolgreich abzuspritzen.
War auch voll geillll

Grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde jedem das seine. Aber so im Wald zu wixen und noch laut herumzuschreien und womöglich noch Frauen dabei erschrecken wo mit dem Hund spazieren gehen sowas gehört sich nicht. Gibt sicher bessere Orte .

Ich finde jedem das seine. Aber so im Wald zu wixen und noch laut herumzuschreien und womöglich noch Frauen dabei erschrecken wo mit dem Hund spazieren gehen sowas gehört sich nicht. Gibt sicher bessere Orte .
Boah ihr grabt ja UraltBeiträge aus....is des ned Leichenschändung :D

Und glaub ma, mei Hund kennt in solchen Fällen "Fass" ;)

Ich mach das ja nicht bei Tageslicht sondern dann, wenns sehr dunkel ist und wo niemand rumspaziert
Ich stöhne dabei auch nicht laut

hi leute, heut morgen war i so geil bin raus 5 min mit dem auto zu einem waldstück gefahren bei einem feld, bin 5 min reinmaschiert hose ausgezogen und hab gewixt, und gespritzt, ich geil mich da immer an 2 freundinnen auf an die ich denke, ich sage laut ihre namen und ja komm schieb ihr was in den arsch usw.

da spritze ich schnell ab, ca 5 min und i hab mein sperma auf die blätter fallen lassen, herrlich...

wer macht das auch gern draussen??..

lg
Ich halt das nicht mehr aus :verwirrt:

Zurück
Oben