früher habe ich oft im wald gewichst, als junger bursche, beim pile-oder beerensammeln, oder wenn ich mit dem fahrrad unterwegs war, z.b. auf dem heimweg vom schwimmbad - aufgegeilt von ein paar riesenmöpsen wollte ich es mir nicht auf der ziemlich stark stinkenden toilette machen, also auf dem waldweg li nks und rechts gucken, niemand da, ab gings ein stück in den wald rein, um mir dort genüsslich einen runterzuholen. ein einziges mal hatte ich das glück, ein fickendes paar beobachten zu können. sie waren noch am ausziehen, ich hose auf, latte raus und zu dieser unverhofften wichsvorlage onaniert. als sie die geschwindigkeit steigerten, beschleunigte ich auch und spritzte wohlö in dem moment mein spermas auf den waldboden, alas es auch den beiden kam. schwanz gesäubertz, hose zu, wollte mich grade abwenden, als sie sich ncht wieder anzogen sondern weiter auf der decke knutschten, meine latte kam allmählich wieder und als sie zum 2ten fick ansetzten, begann ich erneut zu
wichsen. der 3tte fick gab optisch am meisten her. die frau ritt den mann und ihre grossen fetten titten schaukelten nur4 so durch die gegend. ich musste langsamer rubbeln, damit es mir nicht vorzeitig allein vom zuschauen kam. schlussgallopp der frau, meine hand flog nur so über meimnen schwanz, sekunden bevor die frau auf dem typ zusammenbrach kam es mir.
heutzutage wichse ich spo gut wie ausschliessloich am pc, wegen der vielen wichsvorlagebilder und -stories, ausserdem wichse ich gern an die 2 stunden, was im wald nmicht gut möglich ist.
neulich war eine ausnahme: ich war in der stadt, 30 autominuten entfernt, einkaufen, anschliessend essen. die kellnwerin hatte richtig dicke tittten, die ihr fast aus dem grossenm ausschnitt fielen, was ihr wohl bei etlichen ein gutes trinkgeld einbrachte. den nachhauseweg habe ich nicht mehr direkt geschafft. 5 min hinter der stadt gfing ein waldgebiet an, ich iun den 1ten waldweg rechts ab, nach 100 m links rein, ich war von der stzrasse nicht mehr zu sehen. ich ausgestiegen, die latte rausgeholt, die mir die titten der kellnerin verschafft hatten
und losgewichst. schon nach etwa 60 sec kam es mir, mein sperma klatschte gegen einen baum und lief langsam daran herunter