Im Wald beim Masturbieren erwischt

Naja, ein sexuell erregter Mann macht den Wald natürlich für eine allein spazieren gehende Frau in gewisser Weise auch bedrohlich. Da habe ich vollstes Verständnis für aufkommende Ängste. Es kann sich um einen harmlosen Exhibitionisten handeln, aber auch um einen potentiellen Vergewaltiger. Von einer masturbierenden Frau hätte wohl niemand Angst. Hier zeigt sich auch der grundsätzliche Unterschied zwischen den Geschlechtern. Onanierende Männer gelten schnell als "Täter", wogegen masturbierende Frauen als völlig harmlos gelten, bzw. oft sogar goutiert werden, wenn sie sich jemandem absichtlich bei der Masturbation zeigen. Ich habe mich schon des öfteren an ausgesuchten Orten bei der Masturbation absichtlich erwischen lassen. Jedoch nie in voller Öffentlichkeit.

Grundsätzlich ist ja auch Masturbation selbst nicht strafbar, sondern eben nur in speziellen Fällen eine sexuelle Belästigung anderer, wie z.B. in der Öffentlichkeit oder vor Minderjährigen. Daher kann eigentlich z.B. eine Masturbation in einer Saunadusche oder im Ruheraum nichts schlimmeres sein als sich irgendwo zu kratzen weil es juckt. Aber auch kein Anlass für irgendjemand ungebeten "helping-hands" anzulegen. Wohl aber auf Einladung oder wenn darum gebeten wird, beim Abbau sexueller Erregung doch mal kurz hilfreich zu sein. Wie man sonst auch mal um Hilfe bitten kann.

Ich habe übrigens schon des öfteren Menschen, die im Gespräch darüber gleicher Auffassung waren, ganz plump gebeten, die Theorie doch mal in die Praxis umzusetzen und mir in diesem Sinne jetzt einfach mal hilfreich zu sein und mich zu masturbieren, weil ich gerade Lust verspüre und die Spannung abbauen möchte. Die meisten haben es nach kurzem Zögern auch gemacht. Manche fühlten sich in eine "Sexfalle" gelockt. Was ja auch stimmte. Machten es aber trotzdem.

Ich glaube das lumpi sollte in der Öffentlichkeit immer in der Hose bleiben… Niemand kann wissen wer hier daher kommt. Könnten auch Kinder gewesen sein und warum sollte irgendwer zusehen müssen der dies nicht will…. Und sooooo groß kann der Druck auch nicht sein.

Deswegen wixe und ejakuliere ich meist (wenn nicht im Sexkino) beim FKK-Bereich, weil da ist
das meist nicht wirklich so offensichtlich...

Ich glaube das lumpi sollte in der Öffentlichkeit immer in der Hose bleiben… Niemand kann wissen wer hier daher kommt. Könnten auch Kinder gewesen sein und warum sollte irgendwer zusehen müssen der dies nicht will…. Und sooooo groß kann der Druck auch nicht sein.
Doch der Druck kann schon sehr groß sein, ist mir auch schon passiert.

Zurück
Oben