- Reaktionen
- 94.695
- Checks
- 11
Solange der Baum kein loch vermutlich schonBäume umarmen ist auch so ein Trend, würde vielleicht weniger für Ärgernis sorgen als wichsen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange der Baum kein loch vermutlich schonBäume umarmen ist auch so ein Trend, würde vielleicht weniger für Ärgernis sorgen als wichsen![]()
Das wäre dann DendrophilieSolange der Baum kein loch vermutlich schon![]()
FauntastischDas wäre dann Dendrophilie![]()
Im FKK ist Wixen eigentlich auch verboten.Deswegen wixe und ejakuliere ich meist (wenn nicht im Sexkino) beim FKK-Bereich, weil da ist
das meist nicht wirklich so offensichtlich...
Deine Geschichten sind schon immer etwas sehr extrem.Die meisten haben es nach kurzem Zögern auch gemacht. Manche fühlten sich in eine "Sexfalle" gelockt. Was ja auch stimmte. Machten es aber trotzdem.
Ich hätte nie gedacht, daß es wirklich Frauen gibt, die in der Öffentlichkeit MastubierenDeine Geschichten sind schon immer etwas sehr extrem.
Ich würde mich auch von einer masturbierenden Frau in der Öffentlichkeit sehr gestört fühlen.
Ich auch nichtIch hätte nie gedacht, daß es wirklich Frauen gibt, die in der Öffentlichkeit Mastubieren![]()
Doch der Druck kann schon sehr groß sein, ist mir auch schon passiert.Ich glaube das lumpi sollte in der Öffentlichkeit immer in der Hose bleiben… Niemand kann wissen wer hier daher kommt. Könnten auch Kinder gewesen sein und warum sollte irgendwer zusehen müssen der dies nicht will…. Und sooooo groß kann der Druck auch nicht sein.
Natürlich, trotzdem war ich bis jetzt der Meinung, dass solch schmutzige Dinge nur Männer machenIch auch nicht
Aber Gleichberechtigung!
Ich denke soviel sollte sich jeder beherrschen können… wir sind ja keine Affen..Doch der Druck kann schon sehr groß sein, ist mir auch schon passiert.
Also ich hab mal eine beim Masturbieren beobachtet, aber am Strand, der ist es voll gekommen.Natürlich, trotzdem war ich bis jetzt der Meinung, dass solch schmutzige Dinge nur Männer machen
..ok aber ist in halber Höhe ein Astloch und der Herr zappelt da aufgeregt rein und raus dann ist das auch auffällig und gereicht zur einer Anzeige, schaut komisch aus aber man sieht den Schwanz nicht..na immerhinBäume umarmen ist auch so ein Trend,
Gratuliere!Also ich hab mal eine beim Masturbieren beobachtet, aber am Strand, der ist es voll gekommen.
Wie verhält man sich wennst brunzen und dazu an nächste Baum stellen willst? Ich mein der Druck kann groß sein und nächstes Klo ist weitIch glaube das lumpi sollte in der Öffentlichkeit immer in der Hose bleiben

Mann kann sich auch hinter den Baum stellen, wenn schon einer da ist.Wie verhält man sich wennst brunzen und dazu an nächste Baum stellen willst? Ich mein der Druck kann groß sein und nächstes Klo ist weit![]()
Das sind aber zwei unterschiedliche Dinge oder?Wie verhält man sich wennst brunzen und dazu an nächste Baum stellen willst? Ich mein der Druck kann groß sein und nächstes Klo ist weit![]()