- Reaktionen
- 7.086
Ja schon.Manch einer nimmt sich die Freiheit![]()
Ich hab seinen Kommentar eher als Satire verstanden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon.Manch einer nimmt sich die Freiheit![]()

Noch keine AffenSo ein Quatsch..ich hab noch kein Tier wixen sehn![]()
...im Wald..so weit bin ich noch nicht gereist.Noch keine Affenbeobachtet?
Manche Hunde sind intelligenter als FrauenDu bist also geistig auf dem Stand eines 2jährigen Kindes (wie zum Beispiel Hunde) oder darunter? Das würde einiges erklären.
Spannend, wäre zu wissen, was die Person beschrieben hat. Im blödesten Fall steht Aussage gegen Aussage. "Wie was ich? Nein, da müssen Sie sich täuschen!" Soll dir das mal einer nachweisen.Ich bin gestern in einem Waldstück am Rande Wiens spazieren gegangen. Ich war alleine, habe über Kopfhörer einen random Podcast gehört und habe das Wetter genossen. Ich war schon eine Weile unterwegs ohne auch nur eine Menschenseele gesehen oder gehört zu haben. Da hat es mich überkommen, ich war rattig. Ich habe in einem Seitenweg einen großen Stein gesehen, mich darauf gesetzt und mich angefasst. Ich war in meiner Zone und habe nichts um mich herum mitbekommen. Nach kurzer Zeit war mir das dann doch zu fad und unbequem und bin weiter gegangen.
Als ich dann den Waldbereich verlassen habe wurde ich von der Polizei aufgehalten, weil anscheinend eine Person mich gesehen hat und die Polizei gerufen hat. Ich hatte etwas unverwechselbares an, und die Person hat mich dem entsprechend gut beschrieben.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und/oder sexueller Belästigung angezeigt.
Meine Frage: Wenn ich niemanden wahrgenommen habe, kann ich dann jemanden anderen sexuell belästigt haben? Vorsatz war definitiv keiner dabei. Die Person hätte wegschauen/weggehen können, wenn ich von der Polizei nicht aufgehalten wurde, dann hätte ich nicht einmal die Idee gehabt, dass mich jemand gesehen hat.
Ob das Morden in der Ukraine oder in anderen Ländern mit Krieg jemals geahndet wird, bezweifle ich.
Richtig. Und "öffentliches Morden" wird genauso geahndet.
Die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo.
Naja, Waldatmen ist doch auch so ein Trend........ Wenn man den Kopf voller Wald hat.....![]()
waldbadenNaja, Waldatmen ist doch auch so ein Trend.....![]()
Ahso bist auf lecksuche oder lieber behilflich bei rohrkrepierern?Ich dachte immer, das sind nur die geilen Handwerker, die nicht nur das Abflussrohr durchputzen wollen
Ich glaube, ich muss der Sache nachgehen![]()
Braucht man dazu eine Badehose?waldbaden
des is jo DES problem ( für manche )Braucht man dazu eine Badehose?
Weil eigentlich bade ich ja vorzugsweise nackt....
Naja, Waldatmen ist doch auch so ein Trend.....![]()
Abgesehen davon dass es kein Grundrecht ist darf man auch Grundrechte beschränken wenn diese in Konflikt mit schutzwürdigen Interessen Dritter stehen. Hier ist die Einschränkung halt - in den eigenen 4 Wändenwixxen ist ein grundrecht ( menschenrecht ) und gesund ( lt. urologen ) ( psychiater )![]()
![]()
dem ist nichts mehr hinzuzufügenWarum sollte Deine Wahrnehmung hier irgendeine Rolle spielen. Du hast an einem öffentlichen Ort gewichst, solange das niemand anderer wahrnimmt alles schön und gut, aber wenn es jemand wahrnimmt und sich dadurch belästigt fühlt, dann wirst Du auch zurecht bestraft.
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Tja wenns ein Risiko gibt kann das auch schlagen werden damit sollte man rechnenDaheim hat er den Kick nicht, den er aber im Wald hat, quasi den des erwischt werden..er weiß schon was er tut.
Tiere und Menschen sind zwei verschiedene Dinge oder besser gesagt Dinge und Personen. Dementsprechend gelten auch andere Maßstäbe und Erwartungen an die ImpulskontrolleSo ein Quatsch..ich hab noch kein Tier wixen sehn![]()
Für mich nicht.des is jo DES problem ( für manche )![]()
Bäume umarmen ist auch so ein Trend, würde vielleicht weniger für Ärgernis sorgen als wichsenNaja, Waldatmen ist doch auch so ein Trend.....![]()
Deshalb wird es trotzdem niemand gutheißen oder einfach hinnehmen.Ob das Morden in der Ukraine oder in anderen Ländern mit Krieg jemals geahndet wird, bezweifle ich.
gott sei dank - es gibt auch normale.alle sind nicht so kompliziert