Als die Polizei mich angehalten hat, und nachdem meine Daten aufgenommen wurden, haben die gesagt: "Haben Sie heute im Wald eine sexuelle Handlung vorgenommen?" Ich habe diese verneint. Darauf hin hat der Polizist geantwortet: "Eine Frau hat uns angerufen, weil sie Sie dabei gesehen hat." Als ich weiter befragt wurde, hat die Polizistin gefragt "Warum sollte die Dame soetwas erfinden?"
Vielleicht nicht namentlich nennen, aber sie haben gesagt, dass eine Dame mich angezeigt hat. Sie haben auch mit jemandem telefoniert (vermutlich mit ihr) und nachgefragt, weil die Polizei den Fall nachverfolgen muss, wenn die Dame auf der Anzeige beharrt. Ich habe den Eindruck, dass die nachgefragt haben, ob die auf die Anzeige besteht. Ich war selbstverständlich höflich zu der Polizei und war kooperativ, außer, dass ich irgendetwas zugegeben habe.
Und die "Geschichte" ist leider wahr.
Es war wohl eher so, dass ich auf dem Stein gesessen bin, und die Person um die Ecke gekommen ist und mich gesehen hat. Auf dem Stein war nicht genug Platz, dass zwei darauf sitzen hätten können.
Danke jedenfalls für alle, die konstruktiv geantwortet haben.