- Reaktionen
- 29.277
- Checks
- 3
Deinem Papa auch.Alles Gute!![]()
Meiner hat zehn Jahre gekämpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deinem Papa auch.Alles Gute!![]()
Zwei Monate oder zwei Tage zu spät, je nachdem, zu was Du gerade gratulieren willst.Alles Gute!![]()
Danke! Mein Vater ist 86 und möchte sich nicht den Darmausgang verlegen lassen. Er lässt der Natur jetzt ihren Lauf.Deinem Papa auch.
Meiner hat zehn Jahre gekämpft.
Märchenwald!im lärchenwald oder buchenwald oder fichtenwald ?![]()
Ist so.Danke! Mein Vater ist 86 und möchte sich nicht den Darmausgang verlegen lassen. Er lässt der Natur jetzt ihren Lauf.![]()
Ernsthaft?Ist so.
Das Leben geht aber trotzdem weiter.![]()
Der Tod gehört nun mal zum Leben....Ernsthaft?![]()
Natürlich! Nur kann man sich mMn solche geschmacklosen Sprüche (incl. depperter Smileys) sparen.Der Tod gehört nun mal zum Leben....
Aber ihre Möpse sieht man doch gar nicht (richtig)....Ja ich war es der Dir auf die Möpse schaute![]()
Österreichisches Deutsch: Für alle, denen normales Deutsch zu klar und eindeutig ist....auch Deutschlehrer können nicht mehr richtig Deutsch - aber es gibt auch Österreichisches Deutsch![]()
Ich halbjährlich. Seit 2017 ohne Befund.Da ich als ein sogenannter Langzeitüberlebender gelte, bin ich jährlich eh dran mit dem vollen Programm.
Am 5. 9. Werd ich 11.Ich feiere seit 12 Jahren jetzt schon auch einen zweiten Geburtstag.![]()
Bis auf bissl knirschen hier und da gehts mir recht gut.12, meine Beste, es sind schon 12 bei mir.
Und die Hafenrundfahrt gehört nicht zur Darmkrebsvorsorge sondern zur zweitliebsten Problemzone bei Kerlen im Alter.![]()
Gute Erholung!Ich halbjährlich. Seit 2017 ohne Befund.
Am 5. 9. Werd ich 11.
Bis auf bissl knirschen hier und da gehts mir recht gut.
Diabetologin und Ernährungscoach waren letzte Woche auch sehr zufrieden.
Morgen geht's erst mal in den Urlaub![]()
Mit 86 würd ich es mir auch überlegen, ernsthaft.Danke! Mein Vater ist 86 und möchte sich nicht den Darmausgang verlegen lassen. Er lässt der Natur jetzt ihren Lauf.![]()
Halbjährlich? Puh, andere Liga, aber Glückwunsch!Ich halbjährlich. Seit 2017 ohne Befund.
Hallo? Wir Kerle werden eh nur sieben Jahre alt, danach wachsen wir doch nur noch.Am 5. 9. Werd ich 11.
Ach das....ich bin ein knackiger fünfziger! Ab und zu knackt es hier oder dort.Bis auf bissl knirschen hier und da gehts mir recht gut.
Die sind bei mir arbeitslos.Diabetologin und Ernährungscoach waren letzte Woche auch sehr zufrieden.
Danke.Gute Erholung!
Dankeschön!Mit 86 würd ich es mir auch überlegen, ernsthaft.
Mir hat der Stoma das Leben gerettet. Nach kurzer Eingewöhnung, waren es 6 relativ entspannte Monate.
Deinem Vater alles Gute.
Schau richtig..denn sie hängen tiefAber ihre Möpse sieht man doch gar nicht (richtig)....![]()
Nach einigen Op's (8), Darm, Leber, Lunge, bin ich froh dass es so engmaschig ist.Halbjährlich? Puh, andere Liga, aber Glückwunsch!
Das hör ich auch öftersHallo? Wir Kerle werden eh nur sieben Jahre alt, danach wachsen wir doch nur noch.![]()
Ich geh jetzt stramm auf den 60ger zu. Wenns morgen knackt weiß ich, ich lebe noch.Ach das....ich bin ein knackiger fünfziger! Ab und zu knackt es hier oder dort.![]()
Jep, ich auch, mich selber.Die sind bei mir arbeitslos.
Ich hab da einen Profi an meiner Seite.![]()
Puh, da hatte ich im Vergleich wirklich Glück.Nach einigen Op's (8), Darm, Leber, Lunge, bin ich froh dass es so engmaschig ist.
Ja. Und die Spielzeuge werden halt teurer.Das hör ich auch öfters, scheint doch was dran zu sein.
Ich weiß, wennst morgens aufwachst und irgendwas tut weh, bist noch am Leben.Ich geh jetzt stramm auf den 60ger zu. Wenns morgen knackt weiß ich, ich lebe noch.