Im Mund apspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich steh wahnsinnig drauf Oral befriedigt zu werden aber wenn ich in den Mund spritzen darf dann ist es für mich der vollendete kick

Ich steh wahnsinnig drauf Oral befriedigt zu werden aber wenn ich in den Mund spritzen darf dann ist es für mich der vollendete kick
Muss ich nicht haben, wenn es eine wirklich gerne macht ok , aber ist nicht wircklich notwendig.
Die besten B jobs hatte ich mit zwei sw , verschiedene male , die exakt bis vorm abspritzen bliesen , und mit der Hand das finish durchzogen .
Selten solche Fontänen verspritzt , die Mädels waren selbst überrascht davon.

Wo ist denn nun die Frage? Ersuchst die um die Meinung anderer? Ok, hier ist meine:

Je nach Lust und Laune mag ich eine komplette orale Nummer. Ich zieh ihn aber auch gerne kurz vorher raus und lass ihn mir gerne bis zum letzten Tropfen leer saugen.

Wenn eine das gerne tut, hab ich kein Problem damit. Noch mehr gefällt mir aber, wenn ich ihr auf die Titten oder ins Gesicht spritze. Wenn ich mich entlade, dann möchte ich auch die Ladung sehen.

Im mund abspritzen find ich schon ganz geil aber ich find es noch besser wenn der mann bzw die Männer aus einer kleinen Entfernung mir in den Mund spritzen.

Das zucken eines schwanzes im mund ist ein irre geiles Gefühl.. Mal so nebenbei ;

Finde ich auch toll, in den Mund spritzen, wenn sie es auch mag. Nur die wenigsten Frauen - auch die wenigsten SW mögen das wirklich und wenn sie es machen, machen sie es widerwillig. Das törnt mich dann so ab, dass ich es auch nicht mehr will und lieber nur Sachen mache, die beiden gefallen...

Das ist eben meine Erfahrung!

Ich könnte jetzt gemein sein und sagen: nun,bei deiner Erfahrung gibt es nur einen gemeinsamen Nenner...aber ich bin ja nicht gemein :lalala:

Vielleicht bin ich auch nur ein Glückspilz und Krieg immer die Wenigsten ab :liebe:

Aber Mal im Ernst,dass eine SW das nicht unbedingt mit Hingabe wahnsinnig gern macht,zumal bei einem wahrscheinlich total Fremden...ist irgendwo verständlich?
Dann gäbe es da noch das Thema Krankheiten usw,usf
ONS werden sich eher auch nicht die Finger danach ablecken...

Ich könnte jetzt gemein sein und sagen: nun,bei deiner Erfahrung gibt es nur einen gemeinsamen Nenner...aber ich bin ja nicht gemein :lalala:

Vielleicht bin ich auch nur ein Glückspilz und Krieg immer die Wenigsten ab :liebe:

Aber Mal im Ernst,dass eine SW das nicht unbedingt mit Hingabe wahnsinnig gern macht,zumal bei einem wahrscheinlich total Fremden...ist irgendwo verständlich?
Dann gäbe es da noch das Thema Krankheiten usw,usf
ONS werden sich eher auch nicht die Finger danach ablecken...
Das stimmt, aber auch die Frauen, mit denen ich längere Beziehungen hatte bzw. meine jetzige Freundin sind davon nicht begeistert. Daher lass ich es lieber....

Ich finde es auch geil, in den Mund zu spritzen. Zumal meine Freundin darauf steht und ihn dann sauber leckt. Damit nicht ein Tropfen verloren geht.

Hatte ich erst gestern Abend wieder. Doggy bis kurz davor und dann durfte ich in ihren Mund kommen. Find das manchmal toller als in ihr zu kommen wenn das beste Stück am Gaumen anklopft.

Zurück
Oben