Im Mund apspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist es garnicht so eifach, Kopfsache :D, ich kann schon sagen die Frau bei der es passiert ist privilegiert.
Auch wenn ich orales aktiv wie passiv sehr mag. ;)

In den Mund abspritzen ist schon geil, aber noch erregender wird es, wenn danach das Sperma von Mund zu Mund weiter gereicht wird - in einem Kuss oder offen als "cum swapping".

Ich hatte eine Freundin die es liebte mich komplett auszusaugen. Ich hatte das erste mal in meinem Leben multiple Orgasmen. Hammer!

Ich selbst mag es auch sehr. Leider schmeckts so unterschiedlich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :facepalm: :dead:

Ich bin nicht kleinlich was Avas angeht, aber... :zensiert:

BTT:
Extra darauf hinarbeiten um in den Mund zu kommen... Nein...
Aber wenn der Schwanz gerade im Mund ist und ich spüre, dass ich komme, zieh ich ihn ncht extra raus...

Hat alles eine Reize, egal wohin gespritzt wird. Die Situation muss passen...

Mr. Salt

Ja... ist schon toll in ihrem Mund zu kommen! Und wenn sie es schluckt ist es ein großer Liebesbeweis, finde ich.
Meine Süße schluckt erst seit kurzem. ... früher mochte sie es gar nicht, da durfte ich nicht einmal in ihrem Mund kommen.
Inzwischen macht sie es so gerne, dass sie es von selbst einfordert! ("Spritz es mir in den Mund!") Sehr geil wenn sie so etwas äußert!

die erfahrung machte ich auch, geiles luder, schluckt nicht, egal, ich spritze ihr ins gesicht oder auf ihre brust. dann passierte es doch, ich kam in ihrem mund, sie hat mir gleich darauf einen zungenkuss gegeben und so das sperma in meinen mund geschoben. als wir das dann so immer wieder machten, hat sie dann mein poloch mit sperma angefeuchtet und mir ihren dildo reingesteckt, ...

Meine Süße schluckt erst seit ein paar Wochen. Ich find's wahnsinnig geil, in ihrem Mund zu kommen.

Muss ich nicht haben, wenn es eine wirklich gerne macht ok , aber ist nicht wircklich notwendig.
Die besten B jobs hatte ich mit zwei sw , verschiedene male , die exakt bis vorm abspritzen bliesen , und mit der Hand das finish durchzogen .
Selten solche Fontänen verspritzt , die Mädels waren selbst überrascht davon.
Die SW erzählen wahrscheinl. fast jedem, dass sie überrascht sind: über den schönen großen Schwanz, über seine Künste, Potenz, Spritzmenge usw. Wollen ja, dass der Kunde wieder kommt und Geld hinterlässt.

Zurück
Oben