Im Mund apspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich, ist das die Krönung. Aber man sollte es akzeptieren, wenn es wer nicht so mag. Ich denke 99% der Männer stehen drauf. Aber welcher Mann ist auch bereit, das gleiche für die Frau (wenn sie squirtet) zu tun?

Natürlich, ist das die Krönung. Aber man sollte es akzeptieren, wenn es wer nicht so mag. Ich denke 99% der Männer stehen drauf. Aber welcher Mann ist auch bereit, das gleiche für die Frau (wenn sie squirtet) zu tun?

Ich bin absolut deiner Meinung, Ich würde auch niemals etwas verlangen oder um etwas bitten, was ich nicht selber bereit bin zu tun. Ich hab aber leicht reden, da ich generell ein großer Freund von Körperflüssigkeiten bin und damit absolut kein Problem habe.
Ich würde es sogar sehr genießen.

Mich hat mal eine Partnerin nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, mit meinem Sperma in ihrem Mund geküsst. Ich habe mich zuerst etwas erschrocken und wusste mit der Situation nicht umzugehen, kam damit aber irgendwie gleich mal klar und fand es am Ende extrem geil. Es war ein sehr intensiver und vor allem extrem intimer Kuss.
Ich empfinde den erotischen Umgang mit Körperflüssigkeiten intimer als den eigentlichen Akt an sich.

..ich überrasche meine bläserInnen immer:):)

AnfängerInnen :fies:
Dass ein Mann kommt, ist das grad beim Blasen nicht zu überspüren. Dann kann ich ihn noch rausnehmen und die letzten Sekunden anders "fertigmachen", z. B. Lecken und Saugen an der Eichel samt HJ, ohne alles im Mund zu haben.
Wenn ich aber will dass er in meinem Mund kommt, positioniere ich "ihn" im Mund dann noch schnell so, dass ich auch was davon habe und angenehm schlucken kann ;)

Bei den meisten Männern ist es ein absolutes Tabu in meinem Mund zu kommen. Alleine schon wegen Krankheiten. Momentan schlucke ich nur bei einem wirklich gerne. Da dafür um so begeisterter und öfter Oral. Und dieser eine darf mir so wie so überall hin spritzen wo er will.
Derzeit gäbe es auch nur einen, bei dem ich schlucken würde. Er will es nur leider nicht :(
Für mich ist schlucken und im Mund kommen lassen etwas sehr Intimes, das ich nur mit sehr besonderen Männern teile.

Ich mag es besonders wenn auch Frauen abspritzen. Ich arbeite sehr gerne darauf hin. Es erregt mich selbst auch sehr.

Als wir uns kennen lernten, hat meine Frau nur geblasen. Das Sperma durfte damals überall hin, nur nicht in ihren Mund. Irgendwann hat sie dann zugestimmt, dass ich in ihrem Mund abspritze. Die ersten zwei, drei Mal hat sie es noch ausgespuckt. Aber seitdem schluckt sie jeden Tropfen. Das ist ein wahnsinnig gutes Gefühl.

es ist ein hammer gefühl.

hatte ich leider erst 1 mal

Ich möchte da inzwischen nicht mehr darauf verzichten. Ich spritze ihr zwar nicht jedes Mal in den Mund. Sie hat ja noch viele andere Stellen am Körper, wo der Saft auch gut aufgehoben ist. Aber schon das Wissen, dass ich es jederzeit machen kann, wenn ich es will, ist grossartig.

Als wir uns kennen lernten, hat meine Frau nur geblasen. Das Sperma durfte damals überall hin, nur nicht in ihren Mund. Irgendwann hat sie dann zugestimmt, dass ich in ihrem Mund abspritze. Die ersten zwei, drei Mal hat sie es noch ausgespuckt. Aber seitdem schluckt sie jeden Tropfen. Das ist ein wahnsinnig gutes Gefühl.
Genau so ging es bei uns auch! :up: Inzwischen ist sie richtig enttäuscht wenn nur wenig Sperma heraus spritzt und sie kaum was zum runterschlucken hat! :D

ich stehe darauf wenn mein Sub von einem anderen Mann in den Mund gespritzt wird. Forced bi session sind so heiss. natuerlich muss mein Sub auch lernen wie er einen schwanz bläst

Zurück
Oben