- Reaktionen
- 10.796
- Checks
- 44
So halte ich das auch ...Ja. Wir haben uns beide testen lassen um Barrierefreien Spaß zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So halte ich das auch ...Ja. Wir haben uns beide testen lassen um Barrierefreien Spaß zu haben
Ich glaube nicht dass es so viele Männer sind ....Natürlich, ist das die Krönung. Aber man sollte es akzeptieren, wenn es wer nicht so mag. Ich denke 99% der Männer stehen drauf. Aber welcher Mann ist auch bereit, das gleiche für die Frau (wenn sie squirtet) zu tun?
Natürlich, ist das die Krönung. Aber man sollte es akzeptieren, wenn es wer nicht so mag. Ich denke 99% der Männer stehen drauf. Aber welcher Mann ist auch bereit, das gleiche für die Frau (wenn sie squirtet) zu tun?
..ich überrasche meine bläserInnen immer![]()
Derzeit gäbe es auch nur einen, bei dem ich schlucken würde. Er will es nur leider nichtBei den meisten Männern ist es ein absolutes Tabu in meinem Mund zu kommen. Alleine schon wegen Krankheiten. Momentan schlucke ich nur bei einem wirklich gerne. Da dafür um so begeisterter und öfter Oral. Und dieser eine darf mir so wie so überall hin spritzen wo er will.
Für mich ist schlucken und im Mund kommen lassen etwas sehr Intimes, das ich nur mit sehr besonderen Männern teile
es ist ein hammer gefühl.
hatte ich leider erst 1 mal
Genau so ging es bei uns auch!Als wir uns kennen lernten, hat meine Frau nur geblasen. Das Sperma durfte damals überall hin, nur nicht in ihren Mund. Irgendwann hat sie dann zugestimmt, dass ich in ihrem Mund abspritze. Die ersten zwei, drei Mal hat sie es noch ausgespuckt. Aber seitdem schluckt sie jeden Tropfen. Das ist ein wahnsinnig gutes Gefühl.
Das ist für mich doch keine Frage der Bereitschaft und wirklich vergleichbar ist es ebensowenig.Aber welcher Mann ist auch bereit, das gleiche für die Frau (wenn sie squirtet) zu tun?
Sollte auch nur eine Gegenfrage an die Männerwelt sein, und kein wissenschaftlicher BeitragDas ist für mich doch keine Frage der Bereitschaft und wirklich vergleichbar ist es ebensowenig.
Gehört ja auch Definitiv dazuIch steh wahnsinnig drauf Oral befriedigt zu werden aber wenn ich in den Mund spritzen darf dann ist es für mich der vollendete kick
Ich steh wahnsinnig drauf Oral befriedigt zu werden aber wenn ich in den Mund spritzen darf dann ist es für mich der vollendete kick
Je tiefer in meinen Mund desto lieber und dann alles schlucken.

MAN(N) kann alles lernenlernen wie er einen schwanz bläst