- Reaktionen
- 10.085
- Checks
- 31
Gschaut host, des is sicherEs zwoa oidn Deppn. Wo warat da a Buidl?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gschaut host, des is sicherEs zwoa oidn Deppn. Wo warat da a Buidl?![]()
ich wollte einer mal in die Ohren Spritzen, Mund ist ja Langweilig

quasi Ohral?![]()
Toller VergleichDas wäre für mich als würde man einen Hungernden am Schnitzel riechen lassen, und kurz vorm reinbeissen zieht man´s wieder weg.
Im mund abspritzen find ich schon ganz geil aber ich find es noch besser wenn der mann bzw die Männer aus einer kleinen Entfernung mir in den Mund spritzen.
Das zucken eines schwanzes im mund ist ein irre geiles Gefühl.. Mal so nebenbei ;
Empfinde es normal dass man jegliche Praktik dann toll findet, wenn es dem anderen auch Lust bereitet und nicht wenn es der andere nur für einen tut.... Das würde mich abturnenKann muss aber nicht, funktioniert bei mir aber eh nur mit jemandem die ich sehr gut kenne, und ich muß spüren das es gewünscht ist
.
![]()
Ich bin nicht kleinlich was Avas angeht, aber...![]()
Darf ich fragen warum?Ich spritze als mann nicht gerne im mund ab. Das gefühl ist eher unangenehm - dabei und auch danach.
Is aber nicht so!...... Leiderwer mir in den Mund spritzen will sollte auch sein Sperma mögen))
Bei den meisten Männern ist es ein absolutes Tabu in meinem Mund zu kommen. Alleine schon wegen Krankheiten. Momentan schlucke ich nur bei einem wirklich gerne. Da dafür um so begeisterter und öfter Oral. Und dieser eine darf mir so wie so überall hin spritzen wo er will.
Ahm mir wurde gesagt dass Sperma im Mund ebenfalls zu einer Infizierung führen kann und somit is is Thema Blowjob für mich eine Sache einer Beziehung oder zumindest gültiger Test sollte vorhanden sein .. und ja jeder entscheidet selbst...das Thema kann man nur aus eigener Erfahrung diskutieren. Frauen sollten nicht bedrängt werden. Ich habe im Sexkino bei Glory Hole Samen ohne zu schlucken in den Mund bekommen. Genuss war das aber nicht, mein Kopfkino drängte mich dazu. Jeder Schwanz ist anders, gibt schnelle oder es dauert länger. Man freut sich wenn es spritzt, echt geil. Danach habe ich auch selber gewichst. Ob man reinspritzen darf entscheidet der Partner welcher den Ständer befriedigt. In unserer Zeit sollte man auch kein Sperma
von Unbekannten schlucken, auch wenn man noch so geil ist.
In Zeiten wie diesen hat man/frau sowasder hat wahrscheinlich auch ein Zeugnis vom Onkel Doktor))
der hat wahrscheinlich auch ein Zeugnis vom Onkel Doktor))