Im Mund apspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei den meisten Männern ist es ein absolutes Tabu in meinem Mund zu kommen. Alleine schon wegen Krankheiten. Momentan schlucke ich nur bei einem wirklich gerne. Da dafür um so begeisterter und öfter Oral. Und dieser eine darf mir so wie so überall hin spritzen wo er will.

Ich habe die Intensivsten Orgasmen, wenn ich im Mund komme. Dabei gehts gar nicht ums "in den Mund spritzen" an sich, sondern darum, dass die Frau während des abspritzens leicht saugt und dabei so kräftig wie möglich mit der Zunge mein Frenulum massiert.

Durch keine Sextechnik komm ich heftiger.
Lehnt eine Frau Sperma im Mund komplett ab, brauche ich überhaupt keinen Blowjob. Das wäre für mich als würde man einen Hungernden am Schnitzel riechen lassen, und kurz vorm reinbeissen zieht man´s wieder weg.

Im mund abspritzen find ich schon ganz geil aber ich find es noch besser wenn der mann bzw die Männer aus einer kleinen Entfernung mir in den Mund spritzen.

Das zucken eines schwanzes im mund ist ein irre geiles Gefühl.. Mal so nebenbei ;

So seh ich das auch, setzt aber bei mir Beziehung voraus

Zuletzt bearbeitet:
Kann muss aber nicht, funktioniert bei mir aber eh nur mit jemandem die ich sehr gut kenne, und ich muß spüren das es gewünscht ist
.
Empfinde es normal dass man jegliche Praktik dann toll findet, wenn es dem anderen auch Lust bereitet und nicht wenn es der andere nur für einen tut.... Das würde mich abturnen
Lust erzeugt Lust so is das bei mir

Ich spritze als mann nicht gerne im mund ab. Das gefühl ist eher unangenehm - dabei und auch danach.

Bei den meisten Männern ist es ein absolutes Tabu in meinem Mund zu kommen. Alleine schon wegen Krankheiten. Momentan schlucke ich nur bei einem wirklich gerne. Da dafür um so begeisterter und öfter Oral. Und dieser eine darf mir so wie so überall hin spritzen wo er will.

der hat wahrscheinlich auch ein Zeugnis vom Onkel Doktor:-)))

das Thema kann man nur aus eigener Erfahrung diskutieren. Frauen sollten nicht bedrängt werden. Ich habe im Sexkino bei Glory Hole Samen ohne zu schlucken in den Mund bekommen. Genuss war das aber nicht, mein Kopfkino drängte mich dazu. Jeder Schwanz ist anders, gibt schnelle oder es dauert länger. Man freut sich wenn es spritzt, echt geil. Danach habe ich auch selber gewichst. Ob man reinspritzen darf entscheidet der Partner welcher den Ständer befriedigt. In unserer Zeit sollte man auch kein Sperma
von Unbekannten schlucken, auch wenn man noch so geil ist.
Ahm mir wurde gesagt dass Sperma im Mund ebenfalls zu einer Infizierung führen kann und somit is is Thema Blowjob für mich eine Sache einer Beziehung oder zumindest gültiger Test sollte vorhanden sein .. und ja jeder entscheidet selbst...

Zurück
Oben