Im Mund apspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In der heutigen "modernen" Zeit gibt es immer noch Mädchen die rumzicken und es nicht zulassen.
Ihre triefende Muschi soll mann aber lecken.

In der heutigen "modernen" Zeit gibt es immer noch Mädchen die rumzicken und es nicht zulassen.

was hat die moderne zeit mit dem zu tun?

aber, wie ich sehe gibt es in der modernen zeit immer noch genug die ihr hirn in da nudl haben.

Ich bin zwar mittlerweile dazu bereit, das Blasen auch genießen zu können, aber in den Mund zu spritzen gibt mir absolut gar nichts.

das Thema kann man nur aus eigener Erfahrung diskutieren. Frauen sollten nicht bedrängt werden. Ich habe im Sexkino bei Glory Hole Samen ohne zu schlucken in den Mund bekommen. Genuss war das aber nicht, mein Kopfkino drängte mich dazu. Jeder Schwanz ist anders, gibt schnelle oder es dauert länger. Man freut sich wenn es spritzt, echt geil. Danach habe ich auch selber gewichst. Ob man reinspritzen darf entscheidet der Partner welcher den Ständer befriedigt. In unserer Zeit sollte man auch kein Sperma
von Unbekannten schlucken, auch wenn man noch so geil ist.

Zurück
Oben