- Reaktionen
- 28.836
- Checks
- 40
"Hokuspokus" ist im Übrigen eine Beleidigung für Menschen, die BDSM so ausleben. Aber das ist Dir ja sch...egal.
Da bin ich vollkommen bei Dir - ich habe schon geschrieben, dass ich mich nicht der Szene zurechne, aber trotzdem finde ich, das solch abfällige Äußerungen völlig überflüssig sind. Ich lese zugegebenermaßen darüber hinweg, aber ja, dem sollte widersprochen werden, so wie Du das getan hast!
wobei es oft genug die "eigenen Leutz" sind, die für sich die größtmögliche Akzeptanz fordern, aber das was ein anderer BDSMler macht, als "unmöglich", "absolut pervers" und/oder "krank" bezeichnen
Auch das stelle ich in verschiedenen Diskussionen fest. Da lese ich öfters gerne Deine Beiträge, die ich eigentlich immer als wertschätzend und klare Meinungsäußerungen interpretiere, und die Du nicht als einzige Wahrheit hinstellst.
Jo, das passiert aber schnell mal. Das geschriebene Wort hat so seine Tücken und ist nicht immer eindeutig.
Yep, das vergessen auch so viele ...
Ja es ist euer Spiel und es geht mich nichts an , aber für mich wäre es ein Nogo .
Mmh, nicht ganz - es ginge Dich nur nichts an, wenn Du nichts dazu zu sagen hättest oder wenn es dir egal wäre. Wie @Mitglied #517919 geschrieben hat, unternimmt er ja viel, um ein gewisses Sicherheitslevel zu bieten. Dennoch finde ich es immer noch heikel, weil in meinen Augen sehr riskant.
Was mir noch nicht klar ist - @Mitglied #517919 ... habt ihr diskutiert, was es ist, das ihr den Kick gibt? Wenn Du mich fragst, was es ist, das mir am Fesseln und gefesselt Werden so gefällt, kann ich Dir ziemlich klare Antworten geben - da hat das EF durchaus geholfen, dass ich mir da über meine Bedürfnisse klarer geworden bin.
Ist es nur das gefesselt und ausgeliefert sein (wohl nicht, das ließe sich auch anders erreichen)?
Ist es das Floaten (ginge ja auch anders)?
Ist es der Schwebezustand bei gleichzeitiger Hilflosigkeit?
... wenn ihr das diskutiert und darlegt, was ist eigentlich ist, dann könntest Du hier evt. Ideen für sicherere Alternativen finden. Z.B. gefesselt im Wasser aber mit einer Rettungsweste, die den Kopf über Wasser hält. Da gibt es auch die mit Patrone, die teilweise erst nach ein paar Sekunden auslösen.
Aber ich glaube, die wesentlichen Dinge sind hier gesagt.