Wie habt ihr das Besondere Umgesetzt

Reaktionen
96
Hallo zusammen

Langsam bin ich am verzweifeln
Bin ein devoter mann mit Maso Neigung
Einiges an Erfahrung aber ohne fixer Herrin oder Herrschaft

Wie es nun so ist mit der Leidenschaft möchte man sich weiterentwickeln

Gerne würde ich mittels forced bi endlich mal eine gleichgeschlechtliche Erfahrungen machen dürfen/müssen

Eine Pärchen, dominanter Mann oder Frau lässt sich dazu sehr schwer finden in OÖ

Wie konntet ihr besondere träume in die tat umsetzen als es euch ähnlich wie mir ging?

Freue mich auf Eure Erzählungen

Will will will.... das ist das Problem.

Dominante Leute wollen keine anonymen Wunscherfüller für eine Wunschliste sein.

Du musst dich und dein Wesen angenehm und interessant präsentieren, damit sich jemand für dich interessiert oder du bezahlst oder du machst es rein mit Männern.

Aber ich denke schon das ich als devoter sub meine wünsche und träume äussern darf
Zumal ich keine fixe herrschaft habe, kann ich mich träumen hingeben und versuchen diese in die Realität umzusetzen um später mal einer herrschaft mit meiner vielfältigen erfahrung besser gefallen zu können

Aber ich denke schon das ich als devoter sub meine wünsche und träume äussern darf
Zumal ich keine fixe herrschaft habe, kann ich mich träumen hingeben und versuchen diese in die Realität umzusetzen um später mal einer herrschaft mit meiner vielfältigen erfahrung besser gefallen zu können
Nein.
Die Herrschaft will lieber einen unerfahrenen Sub.
Das ist spannender.....

Wenn dem so ist bin ich für alle Herrschaften wohl uninteressant
Denn Erfahrung habe ich einiges zu bieten

Ich denke da Ticken nicht alle gleich…

Will will will.... das ist das Problem.

Dominante Leute wollen keine anonymen Wunscherfüller für eine Wunschliste sein.

Du musst dich und dein Wesen angenehm und interessant präsentieren, damit sich jemand für dich interessiert oder du bezahlst oder du machst es rein mit Männern.
Damn :eek: ...so viel harte Wahrheit in so kurzen Zeilen. Ich brauche da immer länger dafür!
Ja darfst du. Ob's dir Erfolg beschert und irgendwen interessiert ist halt die andere Frage. Ich würde mit sowas, speziell Details, auf persönliche Gespräche warten.

Und bis dahin was Snowflake geschrieben hat. Präsentier dich interessant, zeig das du devot bist oder gern wärst und beweg dich in Kreisen wo das vielleicht Leute interessiert. Hier im BDSM Bereich des Forums, Stammtische, Veranstaltungen, Swingerclubs,...

Dann findest irgendwann Leute die sich für dich interessieren. Aber überfall die nicht ungefragt mit Wunschlisten.

Soll ja keine wunschliste und auch keine kontaktsuche sein
Wollt ja nur wissen wie es bei den anderen so war
Man hat einen traum und möchte ihn realisieren

...
Eine Pärchen, dominanter Mann oder Frau lässt sich dazu sehr schwer finden in OÖ

Wie konntet ihr besondere träume in die tat umsetzen als es euch ähnlich wie mir ging?
...
Dass sich eine dominante Frau schwer finden lässt, kann ich so bestätigen, denn Tatsache ist: Weibliche Doms gibt es deutlich weniger als männliche. (Vanilla Kontakte zu realisieren ist BEDEUTEND einfacher!)

Mein Weg für meine ersten BDSM Erfahrungen als männlicher SUB lief ausschließlich über Videoclips:
Ein Mal musste ich nur die halbe Raummiete bezahlen und die Session an sich war kostenlos. (Meine erste Session als Sub: Ich beantworte jede ernstgemeinte Frage dazu!)
Ein anderes Mal musste ich überhaupt nichts bezahlen, musste dafür aber eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.
Die Kontaktaufnahme und die Realisierung der Treffen empfand ich als erstaunlich unkompliziert, aber ich hatte mich auch ganz penibel an die Vorgaben gehalten, wie eine korrekte Bewerbung auszusehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mir, als sub, würde es niemals einfallen, irgendeinem Dom eine Bewerbung zu schicken. Und wenn sie verlangt wird, erst recht nicht. Denn BEVOR er überhaupt mein Herr und ich seine sub werde, möchte ich den Menschen kennenlernen. Ich will merken, dass ich mich auf ihn verlassen kann, ob wir uns verstehen, unsere Vorstellungen halbwegs zusammenpassen.

Aber vielleicht liegt das daran, dass ich weiblich bin und kein devoter Mann, die es ja wie Sand am Meer gibt - zumindest welche, die sich dafür halten.

Deshalb möchte ich anmerken, dass mMn ein sub sehr wohl Wünsche und Vorstellungen äußern darf und auch soll, er jedoch auf die Bereitschaft des Doms, diese zu erfüllen nur hoffen kann und keinerlei Berechtigung hat, auf diese zu pochen. Auch deshalb ist es von Vorteil, wenn die Wünsche von Dom und sub eine größtmögliche Überschneidung haben.

Sich von jemanden sexuell bedienen zu lassen ist weder dominant und schon gar nicht devot. Also zu sagen, ich steh drauf, wenn ich von einer Frau im Intimbereich untersucht werde, ist zwar prinzipiell ein Wunsch, wenn es aber als Forderung daherkommt, ist es alles andere als devot sondern fällt eher in den dominanten Bereich.

...
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich weiblich bin und kein devoter Mann, die es ja wie Sand am Meer gibt - zumindest welche, die sich dafür halten.
...
Es gibt online Männer "wie Sand am Meer", die jede mögliche Masche versuchen um irgendwie an eine Frau ran zu kommen, und sich dann beispielsweise als "devoter" Leckdiener anbiedern, ohne zu ahnen, dass für die meisten Femdoms solche "Angebote" ein echtes rotes Tuch sind. :grantig:
Real gibt es relativ wenig Männer, die wirklich devot sind.

Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur zustimmen! Ich behaupte nicht, dass meine realen Kontakte im BDSM der Königsweg sind! Eine fixe Spielpartnerin oder sogar eine Beziehung wäre schon toll, ist aber nicht so leicht zu finden, gerade für Männer wie mich, die zwar devot, aber nicht maso sind.

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter wirklich oder unwirklich devot?
Wie gesagt: Sie tun nur so, um irgendwie an eine Frau ranzukommen. Mit "unwirklich" devot meine ich konkret: überhaupt nicht devot!

"Rubbi" hat es schon richtig gesagt: Sobald ein angeblicher SUB mit einem "Wunschzettel" an eine Femdom herantritt und spezielle Praktiken fast schon einfordert, spricht das schon mal stark dagegen, dass der (wirklich) devot ist.
(Wirklich devot = devot)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben