Im Badeanzug gefesselt unterwasser ist das ein gute idee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde dir gerne etwas anderes sagen, aber dir zu sagen, dass du sie einbremsen kannst, wäre eine Lüge.
Niemand kann sie bremsen, auch du nicht.
Das ist Neigung, Trieb, dagegen kann man leider nicht mit Vernunftsgrunden argumentieren.
Und ja sie will immer mehr - Grenzen ausloten, nennen wir BDSM' ler das.
Ich weiß nicht, ob ihr eine BDSM-Beziehung führt. Wenn ja und sie deine Sub ist, kannst du eingreifen und sie zu Gehorsam zwingen.

jetzt ist es für mich mittlerweile ok sie geht jetzt nur mehr mit mir und Tauchflasche rein da nicht mehr alles passieren

wäre wahrscheinlich auch hilfreich, den ursachen für dieses bedürfnis auf den grund zu gehen.

hat komplett harmlos angefangen sie ist schon immer auf fessel spiele abgefahren und hat den badeanzug vom foto auch im bett getragen.
irgendwann wollte sie was neues probieren und wir sind im netz auf verschiedene seiten gestoßen da war dann so Badewannen spiele dabei.
nach 2 mal Badewanne wollte sie ins Pool und dann ist das etwas aus dem ruder gelaufen

Finde ich zu gefährlich, genau wie Würgen oder Atemkontrollspiele. Zudem dürfte es recht schwierig sein, als Einzelner eine gefesselte Person im Notfall aus dem Wasser zu ziehen, die dann vermutlich noch zappelt weil sie um ihr Leben kämpft.

Finde ich zu gefährlich, genau wie Würgen oder Atemkontrollspiele. Zudem dürfte es recht schwierig sein, als Einzelner eine gefesselte Person im Notfall aus dem Wasser zu ziehen, die dann vermutlich noch zappelt weil sie um ihr Leben kämpft.

1.) Das ist ein Atemkontrollspiel!
2.) Gefesselte strampeln aufgrund Fixierung nicht!
3.) Hans 83 weiß, dass es gefährlich ist, darum lässt er seine Frau auch nicht allein

1.) Das ist ein Atemkontrollspiel!
2.) Gefesselte strampeln aufgrund Fixierung nicht!
3.) Hans 83 weiß, dass es gefährlich ist, darum lässt er seine Frau auch nicht allein

Ihre Hände stecken nur im Badeanzug hinten und die beine sind Schienbein an Oberschenkel gefesselt,
also Zeichen geben wenn was nicht bast kann sie immer

Meine Frau liebt es in ihrem badeanzug gefesselt zu sein. Sie hat von mir mal so einen badeanzug mit einer tasche hinten zum fesseln der Hände bekommen. Mit dem geht sie auch allein ins wasser. Ist ja alles nicht das Problem der anzug hat 2 Reißverschlüsse
Solang die offen sind hat sie die Chance unterwasser raus zu kommen.
Aber sie will immer das sie zu sind und ihre beine auch gefesselt sind. Dann lässt sie sich reinfallen ins Wasser und geht unter, ich darf sie dann rauf fischen. Ich fürchte nur das sie es übertreibt.
Und? In welch einer Form kann ich helfen:hmm:

@Mitglied #517919 ... ich bin tendenziell ein sehr vorsichtiger Mensch und überlege mir gut, welche Risiken ich bei bestimmten Aktionen eingehen will. Erotische Spiele mit höherem Gefahrenpotenzial (Lebensgefahr) versuche ich zu vermeiden und rate auch anderen davon ab. Aber anders als nach den ersten Posts sehe ich jetzt, dass Du zumindest über die Gefahren Bescheid weißt, ich lese, dass es um einen Pool und nicht einen See oder das Meer geht, ich interpretiere zwischen den Zeilen, dass ihr beide tauchen könnt (ansonsten fände ich das nochmal fahrlässiger, ohne Wissen mit Tauchequipment zu hantieren).

Also, wenn man gut nachdenkt, kann man zumindest versuchen, die größten Risiken abzufedern. Ich kann schon nachvollziehen, dass so etwas einen speziellen Kick gibt, keine Frage, aber das was Philo oben geschrieben hat, ist auch ein interessanter Ansatz: Woher kommt dieser Wunsch? Gibt es Alternativen? Geht es z.B. darum, gefesselt und weit entfernt von jeder Möglichkeit auf Befreiung zu sein. Lässt sich ein gleicher Kick erzielen, indem Du sie mit Klettergurt 3m über dem Boden aufhängst, meinetwegen die Hände im Badeanzug verschnürt. Das lässt sich in meinen Augen deutlich einfacher absichern.

Wenn es um das Gefühl des "Umfangen-seins" geht (wenn Du verstehst, was ich meine) ... fahrt doch mal nach Wien und macht einen Termin in der @Mitglied #404053 ... dort gibt es ein Vakuumbett (für eine Person) und einen Vacuum-Cube (in den man sich auch zu zweit stellen kann). Wird nicht die Welt kosten, ist aber vielleicht eine spannende Erfahrung - und Du bist da auch noch mit dabei.

Dieses Spiel mit dem Wasser halte ich für recht gefährlich, denn tatsächlich: In Mensch in Todesangst kann nicht nur zappeln, sondern entwickelt auch enorme Kräfte - da bist Du möglicherweise chancenlos, noch etwas sinnvolles dagegen zu unternehmen.

In diesem Sinn: Viel Glück - und diskutiert doch wirklich mal gemeinsam ein Szenario, wenn nun doch etwas passiert ... malt es euch schön kräftig aus! Sie wälzt die volle Verantwortung auf Dich ab. Und bedenke auch - wenn etwas passiert, wirst Du Dich auch vor unserem Rechtssystem verantworten müssen.

und wie gefesselte zappeln können... Aber solche Einsichten kommen immer zu spät.

Ich verstehe deine Bedenken.
Aber es steht jedem zu seine Sexualität so zu leben, wie er/sie es möchte und die Ausübung derselben nicht gegen das Strafgesetz verstößt.
Ob es nun ein ssc oder rack Spiel oder wie bei Hans 83 und seiner Frau ein Spiel, das Dimensionen angenommen hat, die sie niemals erwartet und anfänglich nicht einkalkuliert haben.

Hans 83 tut das einzig Richtige, was in der Situation möglich ist, er ist ständig anwesend und überwacht die Situation.

Zurück
Oben