im alltag ohne unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
wer trägt im alltag keine unterwäsche?
beim ausgehen ok, aber bei der arbeit, beim einkaufen,...??

ist es nur ein mythos? oder gibt es das wirklich?:fragezeichen:

lg er

Ich bin mir nicht so sicher, was daran ein Mythos sein soll. Ich geh immer wieder mal ohne Unterwäsche raus. Ist das so was besonderes? :fragezeichen:

bei mir gibts das auch oft... und zwar nicht aus irgendwelchen sexuellen gedanken, sondern einfach der bequemlichkeit halber... es zwickt nix e.t.c... also auch für mich nix besonderes

Warum sollte es das nicht geben?

Ich steh dazu, ich machs fast immer! ;)
Ist nicht nur bequemer, wie Schnecke schon erwähnt hat, sondern auch reizvoller ... ;)

:bussal: von Luci

wer trägt im alltag keine unterwäsche?
beim ausgehen ok, aber bei der arbeit, beim einkaufen,...??

ist es nur ein mythos? oder gibt es das wirklich?

Sicher gibts das, nur muss es halt passen und bequem genug sein. Frauen habens da leichter, da sich bei ihnen nicht irgendwelche Teile irgendwo verbiegen, einzwicken, klemmen oder was auch immer können. Ich kenne ein paar Frauen, die zwar gerne ohne Unterwäsche herumlaufen wenn sie nen Rock oder ein Kleid anhaben... bei Jeans jedoch streiken. Und nicht jede Kleidung ist vorteilhaft wenn keine Unterwäsche darunter ist... auch bei Frauen.^^

Ich trag seit knapp einem Jahr keine Unterwäsche mehr. Ich hasse es einfach. Ausserdem taugts meinen Mädels total wenn sie den Schwanz sofort vor sich haben ohne noch eine weitere Verpackung zu öffnen.

Mach dass nur im Sommer in Sporthosen, einfach bequemer,
auch wenns baumelt ggg

sommer - weite hose ja sofort - winter anzugshose oder jean = autsch und *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkalt*

Also ich überlege mir "ganz ehrlich" meine Wurst im kommenden Sommer in ner engen weissen Radlerhose zu präsentieren :hurra:

^^ dark macht auf weisswurscht ;)

also enge weisse radler is nix für mich - da könnte der kleine depressionen bekommen :(

Zurück
Oben