Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ah, das ist Feinschmeckertum.
Ja, ich finde es extrem Geil, schon wenn ich vorher daran denke werde ich geil, leider findet man für diesen Fetisch keinen Mann, der letzte der diesen Fetisch hatte, ist bereits mindestens 10 Jahre her.
Aber ich gebe nicht auf, vielleicht finde ich doch wieder jemanden der diesen Fetisch mit und an mir ausleben will, ich wäre dafür jedenfalls bereit.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man spritzt doch nicht absichtlich in die Augen. Die wenigen Male, wo das sprichwörtlich „ins Auge geht“, brennt es schon heftig.
Ich mag eben diesen Fetisch, mich hat damals ein Mann in einen Sexshop mit Videokabinen gefragt, ob er mir in die Augen spritzen darf, da ich in Sexpraktiken (ausgenommen Kaviar) sehr aufgeschlossen bin habe ich zugestimmt, die Ersten male (wir haben uns dann ziemlich regelmäßig dort getroffen) bin ich unter ihm gelegen, er hat sich seinen Schwanz gewichst und mir mit der anderen Hand das Auge offengehalten, weil ich immer geblinzelt habe, beim ersten mal hat es doch ziemlich gebrannt und ich hatte längere Zeit rote Augen, doch von mal zu mal wurde es weniger und ich geiler darauf, dann habe ich mir schon selbst die Augen offengehalten, so konnte er sich voll auf seinen Schwanz und seine Geilheit konzentrieren, und natürlich war dann auch die Zielgenauigkeit besser, so das er mir auch in beide Augen, (um danach nicht einseitig zu sein) spritzen, für mich war es geil, wenn ich dann nur mehr alles durch den Samenschleier wahrnehmen konnte, ich blieb danach noch länger liegen bis der Samen flüssig geworden ist, sodass der Samen nicht gleich wieder über mein Gesicht runter und in meinen Mund gelaufen ist, selbstverständlich habe er und auch ich, mir danach den Samen in meinen Mund gewischt, wäre ja schade um den herrlichen Geschmack gewesen.
Leider hat der Sexshop dann ohne Vorankündigung geschlossen und da wir verabsäumt haben die Telefonnummern zu tauschen, haben wir uns im wahrsten sinne aus den Augen verloren, seitdem bin ich leider erfolglos auf der Suche nach ihm oder einen Ersatz.

Ich mag eben diesen Fetisch, mich hat damals ein Mann in einen Sexshop mit Videokabinen gefragt, ob er mir in die Augen spritzen darf, da ich in Sexpraktiken (ausgenommen Kaviar) sehr aufgeschlossen bin habe ich zugestimmt, die Ersten male (wir haben uns dann ziemlich regelmäßig dort getroffen) bin ich unter ihm gelegen, er hat sich seinen Schwanz gewichst und mir mit der anderen Hand das Auge offengehalten, weil ich immer geblinzelt habe, beim ersten mal hat es doch ziemlich gebrannt und ich hatte längere Zeit rote Augen, doch von mal zu mal wurde es weniger und ich geiler darauf, dann habe ich mir schon selbst die Augen offengehalten, so konnte er sich voll auf seinen Schwanz und seine Geilheit konzentrieren, und natürlich war dann auch die Zielgenauigkeit besser, so das er mir auch in beide Augen, (um danach nicht einseitig zu sein) spritzen, für mich war es geil, wenn ich dann nur mehr alles durch den Samenschleier wahrnehmen konnte, ich blieb danach noch länger liegen bis der Samen flüssig geworden ist, sodass der Samen nicht gleich wieder über mein Gesicht runter und in meinen Mund gelaufen ist, selbstverständlich habe er und auch ich, mir danach den Samen in meinen Mund gewischt, wäre ja schade um den herrlichen Geschmack gewesen.
Leider hat der Sexshop dann ohne Vorankündigung geschlossen und da wir verabsäumt haben die Telefonnummern zu tauschen, haben wir uns im wahrsten sinne aus den Augen verloren, seitdem bin ich leider erfolglos auf der Suche nach ihm oder einen Ersatz.
Warum nicht? Wenn es Spaß macht.

Ich finde den Gedanken ihr ins Gesicht zu spritzen schon sehr erregend. Ich weiß aber, dass meine Frau das nicht mögen würde. Daher ist es auch kein Thema zu hause. An sich ist das auch nicht schlimm....gibt ja genug andere geile Sachen, die man machen kann ;)

Man spritzt doch nicht absichtlich in die Augen. Die wenigen Male, wo das sprichwörtlich „ins Auge geht“, brennt es schon heftig.
Natürlich gibt es dominante Männer, die bewusst in die Augen spritzen. Ich hatte mal eine eher devote Partnerin, die das sogar - nicht oft -ausdrücklich von mir wollte, weil sie die brennenden Augen mochte. Sie war dann immer ganz stolz, es aushalten zu können.

Mein bisher härtester und konsequentester DOM-Partner hat mir auch bewusst in die Augen gespritzt, wenn er z.B. mit meiner Blasleistung nicht zufrieden war. Manchmal hat er die Sperma-Bestrafung sogar noch verstärkt, indem er mir sein Sperma sanft in die Augen massiert hat. Das hat wie Hölle gebrannt. Aber immerhin hat er mich dabei fast immer liebevoll getröstet.
Seine demütigendste Spielart war es, dass er mich am Beginn eines Treffens aufforderte, mich auf den Rücken zu legen. Dann wichste er mich schnell ab, nahm einen Löffel und sammelte darin mein Sperma vom Bauch runter. Das tropfte er mir dann in meine Augen. Brannten meine Augen, musste ich ihn abblasen, bis er mir ins Gesicht spritzte. Es gibt einfach viele "Spielarten"...

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Wenn sie es will, kriegt sie es überall hin 💦

Ich finde den Gedanken ihr ins Gesicht zu spritzen schon sehr erregend. Ich weiß aber, dass meine Frau das nicht mögen würde. Daher ist es auch kein Thema zu hause. An sich ist das auch nicht schlimm....gibt ja genug andere geile Sachen, die man machen kann ;)
Sehe ich auch so. Von meinen bisherigen 4 Sexpartnerinnen wollte es keine, max. bis auf die Brüste.

Sicher geil was ihr da so erlebt und ausprobiert habt..., hab's soo noch nie probiert, aber oft macht einem auch was geil wenn man weiß dem anderen geilt es auf....🔥💯

Zurück
Oben