- Reaktionen
- 3.496
Ah, das ist Feinschmeckertum.So sind die Vorlieben eben verschieden, ich mag es z.B. auch in die offenen Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, das ist Feinschmeckertum.So sind die Vorlieben eben verschieden, ich mag es z.B. auch in die offenen Augen.
Ja, ich finde es extrem Geil, schon wenn ich vorher daran denke werde ich geil, leider findet man für diesen Fetisch keinen Mann, der letzte der diesen Fetisch hatte, ist bereits mindestens 10 Jahre her.Ah, das ist Feinschmeckertum.
Nur bei den ersten malen, danach gewöhnt sich das Auge darauf, und dann ist es nur mehr so als würde man die Augen unter Wasser offenhalten.Kann schon passieren, wenn man bläst. Auch kein Problem. In den Augen brennt es aber.
Man spritzt doch nicht absichtlich in die Augen. Die wenigen Male, wo das sprichwörtlich „ins Auge geht“, brennt es schon heftig.Nur bei den ersten malen, danach gewöhnt sich das Auge darauf, und dann ist es nur mehr so als würde man die Augen unter Wasser offenhalten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mag eben diesen Fetisch, mich hat damals ein Mann in einen Sexshop mit Videokabinen gefragt, ob er mir in die Augen spritzen darf, da ich in Sexpraktiken (ausgenommen Kaviar) sehr aufgeschlossen bin habe ich zugestimmt, die Ersten male (wir haben uns dann ziemlich regelmäßig dort getroffen) bin ich unter ihm gelegen, er hat sich seinen Schwanz gewichst und mir mit der anderen Hand das Auge offengehalten, weil ich immer geblinzelt habe, beim ersten mal hat es doch ziemlich gebrannt und ich hatte längere Zeit rote Augen, doch von mal zu mal wurde es weniger und ich geiler darauf, dann habe ich mir schon selbst die Augen offengehalten, so konnte er sich voll auf seinen Schwanz und seine Geilheit konzentrieren, und natürlich war dann auch die Zielgenauigkeit besser, so das er mir auch in beide Augen, (um danach nicht einseitig zu sein) spritzen, für mich war es geil, wenn ich dann nur mehr alles durch den Samenschleier wahrnehmen konnte, ich blieb danach noch länger liegen bis der Samen flüssig geworden ist, sodass der Samen nicht gleich wieder über mein Gesicht runter und in meinen Mund gelaufen ist, selbstverständlich habe er und auch ich, mir danach den Samen in meinen Mund gewischt, wäre ja schade um den herrlichen Geschmack gewesen.Man spritzt doch nicht absichtlich in die Augen. Die wenigen Male, wo das sprichwörtlich „ins Auge geht“, brennt es schon heftig.
Warum nicht? Wenn es Spaß macht.Ich mag eben diesen Fetisch, mich hat damals ein Mann in einen Sexshop mit Videokabinen gefragt, ob er mir in die Augen spritzen darf, da ich in Sexpraktiken (ausgenommen Kaviar) sehr aufgeschlossen bin habe ich zugestimmt, die Ersten male (wir haben uns dann ziemlich regelmäßig dort getroffen) bin ich unter ihm gelegen, er hat sich seinen Schwanz gewichst und mir mit der anderen Hand das Auge offengehalten, weil ich immer geblinzelt habe, beim ersten mal hat es doch ziemlich gebrannt und ich hatte längere Zeit rote Augen, doch von mal zu mal wurde es weniger und ich geiler darauf, dann habe ich mir schon selbst die Augen offengehalten, so konnte er sich voll auf seinen Schwanz und seine Geilheit konzentrieren, und natürlich war dann auch die Zielgenauigkeit besser, so das er mir auch in beide Augen, (um danach nicht einseitig zu sein) spritzen, für mich war es geil, wenn ich dann nur mehr alles durch den Samenschleier wahrnehmen konnte, ich blieb danach noch länger liegen bis der Samen flüssig geworden ist, sodass der Samen nicht gleich wieder über mein Gesicht runter und in meinen Mund gelaufen ist, selbstverständlich habe er und auch ich, mir danach den Samen in meinen Mund gewischt, wäre ja schade um den herrlichen Geschmack gewesen.
Leider hat der Sexshop dann ohne Vorankündigung geschlossen und da wir verabsäumt haben die Telefonnummern zu tauschen, haben wir uns im wahrsten sinne aus den Augen verloren, seitdem bin ich leider erfolglos auf der Suche nach ihm oder einen Ersatz.
Natürlich gibt es dominante Männer, die bewusst in die Augen spritzen. Ich hatte mal eine eher devote Partnerin, die das sogar - nicht oft -ausdrücklich von mir wollte, weil sie die brennenden Augen mochte. Sie war dann immer ganz stolz, es aushalten zu können.Man spritzt doch nicht absichtlich in die Augen. Die wenigen Male, wo das sprichwörtlich „ins Auge geht“, brennt es schon heftig.
Wenn sie es will, kriegt sie es überall hinWeil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Wenn sie es will, kriegt sie es überall hin![]()
Dort eher nicht, der Wirkungskreis beschränkt sich doch tatsächlich eher auf ihren Körper...Hi,
im Hilton Abu Dhabi?
LG Tom
Sehe ich auch so. Von meinen bisherigen 4 Sexpartnerinnen wollte es keine, max. bis auf die Brüste.Ich finde den Gedanken ihr ins Gesicht zu spritzen schon sehr erregend. Ich weiß aber, dass meine Frau das nicht mögen würde. Daher ist es auch kein Thema zu hause. An sich ist das auch nicht schlimm....gibt ja genug andere geile Sachen, die man machen kann![]()
Ich weiß, dass es Männer geil finden, deshalb mach, bzw. lass ich es zu. Wenn ich danach noch den Schwanz in den Mund nehme, dann hab ich sie in der Hand![]()
Yep, das hat was ....So sind die Vorlieben eben verschieden, ich mag es z.B. auch in die offenen Augen.
Sicher geil was ihr da so erlebt und ausprobiert habt..., hab's soo noch nie probiert, aber oft macht einem auch was geil wenn man weiß dem anderen geilt es auf....Ich mag eben diesen Fetisch, mich hat damals ein Mann in einen Sexshop mit Videokabinen gefragt, ob er mir in die Augen spritzen darf, da ich in Sexpraktiken (ausgenommen Kaviar) sehr aufgeschlossen bin habe ich zugestimmt, die Ersten male (wir haben uns dann ziemlich regelmäßig dort getroffen) bin ich unter ihm gelegen, er hat sich seinen Schwanz gewichst und mir mit der anderen Hand das Auge offengehalten, weil ich immer geblinzelt habe, beim ersten mal hat es doch ziemlich gebrannt und ich hatte längere Zeit rote Augen, doch von mal zu mal wurde es weniger und ich geiler darauf, dann habe ich mir schon selbst die Augen offengehalten, so konnte er sich voll auf seinen Schwanz und seine Geilheit konzentrieren, und natürlich war dann auch die Zielgenauigkeit besser, so das er mir auch in beide Augen, (um danach nicht einseitig zu sein) spritzen, für mich war es geil, wenn ich dann nur mehr alles durch den Samenschleier wahrnehmen konnte, ich blieb danach noch länger liegen bis der Samen flüssig geworden ist, sodass der Samen nicht gleich wieder über mein Gesicht runter und in meinen Mund gelaufen ist, selbstverständlich habe er und auch ich, mir danach den Samen in meinen Mund gewischt, wäre ja schade um den herrlichen Geschmack gewesen.
Leider hat der Sexshop dann ohne Vorankündigung geschlossen und da wir verabsäumt haben die Telefonnummern zu tauschen, haben wir uns im wahrsten sinne aus den Augen verloren, seitdem bin ich leider erfolglos auf der Suche nach ihm oder einen Ersatz.
Das wäre mir in dem Moment so egal, weil ich nicht frage, wo ich hinspritzen darfIch lass mir gern ins Gesicht spritzen - allerdings muss ichs nicht unbedingt in den Haaren haben.
Das wäre mir in dem Moment so egal, weil ich nicht frage, wo ich hinspritzen darf![]()