- Reaktionen
- 102.125
- Checks
- 12
Scheint so.Hi,
war ja eine doppelte Verneinung...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so.Hi,
war ja eine doppelte Verneinung...
LG Tom
Darfst DuHmmm dann darf ich also auch Mann ins Gesicht pinkeln, denn wenn er da unten rumspielt, muss er damit rechnen, dass das passieren kann?
Finde es sehr geilHmmm dann darf ich also auch Mann ins Gesicht pinkeln, denn wenn er da unten rumspielt, muss er damit rechnen, dass das passieren kann?
Oh. Eine DivaIch mags sehr
Aber bitte nase, haare und augen auslassen![]()
Wenn man bläst sollte man auch fertig machen. Ich hör beim lecken ja auch nicht einfach so aufIs mir blunzn.
Absichtlich würd ich das nicht tun.
Besonders dieses Dominanzgehabe finde ich ja generell extrem lächerlich, das würde ich folglich sicher nicht beim Sexualverkehr ausdrücken wollen.
Warum?Ich mags sehr
Aber bitte nase, haare und augen auslassen![]()

Mhm ja wenn du richtig abgehst…..kein Problem im GegenteilHmmm dann darf ich also auch Mann ins Gesicht pinkeln, denn wenn er da unten rumspielt, muss er damit rechnen, dass das passieren kann?
Haare aber beidseitig nogo…..störend auf der TsungeNein muss echt nicht sein, und Haare sind No-Go!!
Da blas ich lieber genüsslich fertig![]()
Das Thema fesselt ewigAuch nach 6 Jahren scheint das Thema noch zu fesseln!![]()

Also nicht in die Augen kann ich ja noch verstehen, weil das brennt.
Aber nicht in die Haare![]()
Weiß er das? Mir würde es keinen Spaß machen wenn ich weiß. meine Partnerin steht eigenlich nicht drauf.Ich mach’s meinen Mann zuliebe aber der Favorit ist es nicht. Nach Jahren hab i mich dran gewöhnt u vielleicht die eine oder andere Falte weniger![]()
Geschrieben habe ich das es nicht mein Favorit ist; also hab i auch nichts dagegen u ja er weiß das es nicht mein Favorit ist.Weiß er das? Mir würde es keinen Spaß machen wenn ich weiß. meine Partnerin steht eigenlich nicht drauf.
Ich lebe lieber nur Favoriten mit meiner Partnerin aus. Nichts dagegen haben ist mir zuwenig. Wichtig ist wenn es für euch beide im Konsens passt, nur das zählt.Geschrieben habe ich das es nicht mein Favorit ist; also hab i auch nichts dagegen u ja er weiß das es nicht mein Favorit ist.