- Reaktionen
- 65
Sorry hat mir jemand so erklärtDann bedeutet das rote mit Kreuz nach unten meinst auch mann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry hat mir jemand so erklärtDann bedeutet das rote mit Kreuz nach unten meinst auch mann?
Geil mögen wirklich nicht viele Frauen genau wie gerne schluckenWie hier geschrieben. Kommt drauf an, wie intim mir der Mann ist.![]()
Mann? Ich bin ein Mann?Ok schön. Hast es denn schonmal erlebt. Dein Zeichen ist aber männlich habe ich vorhin gelernt
Geil geilGeil mögen wirklich nicht viele Frauen genau wie gerne schlucken
Wieder keine eindeutige Erklärung.Mann? Ich bin ein Mann?
Also ich bin schon seit über 30 Jahren im Körper einer Frau, aber wieder was dazu gelernt.![]()
Doch das sie keinen schwanz hatWieder keine eindeutige Erklärung.
Was brauche ich dir erklären? Bin dir ja keine Rechenschaft schuldig, oder?Wieder keine eindeutige Erklärung.
Das sehe ich auch so aber auch von ihren liebsten mögen es nur wenigeGeil geil
Das mag eine Frau von ihrem Liebsten aber nicht einfach von jedem.....
Sorry, scheine das überlesen zu haben…hast Du auch Sex mit Männern mit denen Du nicht intim bist?Wie hier geschrieben. Kommt drauf an, wie intim mir der Mann ist.![]()
Von welchem Liebsten? Dem Liebsten oder dem Allerliebste? Welche Frauen lassen sich von „jedem“ ins Gesicht spritzen?Geil geil
Das mag eine Frau von ihrem Liebsten aber nicht einfach von jedem.....
Intimität hat bei mir nichts mit Sex zu tunSorry, scheine das überlesen zu haben…hast Du auch Sex mit Männern mit denen Du nicht intim bist?![]()
Dann bedeutet das rote mit Kreuz nach unten meinst auch mann?
Ich finde die Aussage komisch, dass es geil ist, dass eine Frau das mag.Von welchem Liebsten? Dem Liebsten oder dem Allerliebste? Welche Frauen lassen sich von „jedem“ ins Gesicht spritzen?
Ist das nicht mit den meisten Sexualpraktiken so?Denn es hat mit der speziellen Person zu tun, und nicht mit dem allgemeinen Mögen.
JaIst das nicht mit den meisten Sexualpraktiken so?
Von dir? Möchte ich das auch nichtIch finde die Aussage komisch, dass es geil ist, dass eine Frau das mag.
Denn es hat mit der speziellen Person zu tun, und nicht mit dem allgemeinen Mögen.
Bei mir zumindest.
Somit braucht das kein fremder Mann geil finden.
Weil der wird es nie erleben......
Auch wenn es in die Haare geht im Eifer des GefechtesIch feiere es jetzt nicht, wenn es allerdings in der Hitze des Gefechts einmal passiert, finde ich es auch nicht schlimm.
Von ihr möchtest es wohl?Auch wenn es in die Haare geht im Eifer des Gefechtes
Haare lassen sich waschen. Und wenn das die Umstände nicht zulassen, achtet mein Mann schon darauf, wie und wo er kommt.Auch wenn es in die Haare geht im Eifer des Gefechtes