Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Mir gibt es nichts , und mir ist auch noch nie eine Frau begegnet die dass gewünscht hätte.

ist eine Frage der Definition. Was genau bedeutet "wünschen"?

Frauen, die unbedingt wollen, dass ich einmal beim Blasen komme, hab ich erlebt. Und bei denen gab es welche, die offenbar der Ansicht waren "Lieber ins Gesicht als in den Mund".

Da kann man durchaus formulieren "sie wollten es".

LG Tom

Hi,

ist eine Frage der Definition. Was genau bedeutet "wünschen"?

Frauen, die unbedingt wollen, dass ich einmal beim Blasen komme, hab ich erlebt. Und bei denen gab es welche, die offenbar der Ansicht waren "Lieber ins Gesicht als in den Mund".

Da kann man durchaus formulieren "sie wollten es".

LG Tom
Vielleicht bin ich da zu einfach gestrickt , mir gefällt es durchaus wenn mir meine Frau einen bläst , in verbindung mit vorspiel durchaus nett , aber Blasen mit in den Mund oder Gesicht muss ich nicht haben.
Mir gefällt es viel besser wenn es in einem gekonnten handjob endet .
Aber wie schon geschrieben , ich mache mir da nicht zuviele Gedanken drüber, bei meiner weiss ich was läuft und andere interessieren mich eh nicht .

Hi,

Vielleicht bin ich da zu einfach gestrickt , mir gefällt es durchaus wenn mir meine Frau einen bläst , in verbindung mit vorspiel durchaus nett , aber Blasen mit in den Mund oder Gesicht muss ich nicht haben.
Mir gefällt es viel besser wenn es in einem gekonnten handjob endet .
Aber wie schon geschrieben , ich mache mir da nicht zuviele Gedanken drüber, bei meiner weiss ich was läuft und andere interessieren mich eh nicht .

so sehe ich das auch. Also bis auf den Handjob, da vögel ich lieber nach dem Blasen. Die meisten Frauen auch.

LG Tom

Zurück
Oben