N
Gast
(Gelöschter Account)
da finden wohl manche auch sehr lustig hier
Australien: Tausende Menschen fliehen - Millionen Tiere tot
Australien: Tausende Menschen fliehen - Millionen Tiere tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt wohl Zeiten, ab denen gewisse Traditionen oder Teile davon, liebgewonnene Verhaltensweise, durchaus überdacht werden sollten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ganz sicher sind es die umweltschweinischen Omas, denen wir die Schuld an dieser bedenklichen Entwicklung in die Schuhe schieben werden.
BMW hat im letzten Jahr bei seinen X-Modellen ein Plus von 21%, die haben aber ganz allgemein kräftig zugelegt
Aber der weigert sich, die Kids zur Demo zu bringen.Nein, aber Opi fährt dafür immer öfter SUV.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oder einfach das moderne Gefährt mit elektrischer Energie aus dem Hometrainer aufladen.sonntagsausflüge in zukunft immer mehrtägig planen ...

Nein, aber Opi fährt dafür immer öfter SUV.![]()
,....und genügt sicher für`n Opi.....Noch besser wäre der Suzuki Ignis. Denn gibt´s mit Hybridantrieb und 4 WD. Der Opa braucht keine Karosse um bei den Nachbarn Eindruck zu schinden, der will einfach nur überall hinkommen.Auch ein Fiat Panda zählt als SUV....,....und genügt sicher für`n Opi.....
![]()
Auch ein Fiat Panda zählt als SUV....,....und genügt sicher für`n Opi.....
![]()
Das ist kein Auto, das ist ein Zustand. Ich möchte mit so einer Dose nie in einen Unfall verwickelt sein.

bin mit der Ente auch unfallfrei 80000km gefahren
Falsche Erziehung?Ich mag noch einmal zum Ausgangspunkt des Threat zurück, eine Frage in die Runde, wie ist eure Wahrnehmung?
In den Medien wird vermittelt dass „Friday for Future“ das Jugendthema schlechthin wäre. Das was ich von meinen Kindern höre sind hauptsächlich Drogengschichten aus den Schulen - dass mehr kiffen als herkömmlich rauchen, auch das Mitfiebern bei irgendwelchen Computerspielen und den Ergebnissen der entsprechenden Profispielen ist Thema. Dann gibts noch Themen wie Zahnspanngen, falsche Bekleidung, ungerechte unzulängliche Lehrer, Organisation von Geburtstagsfeieren - aber zu Green Deal höre ich nichts, niemals.

Was meine Kinder betrifft selbstverständlich, aber all die andern auch? Natürlich sind die Kiffer so wie meine Kinder auf den Demos gewesen, gehört ja dazu. Aber sachlich bewegt hat es sie überhaupt nicht, war zumindest nie ein Gesprächsthema zu Hause.Falsche Erziehung?![]()