IHN so richtig geil machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lass dich von ihm wie ne Hure ficken und anschließend dafür bezahlen

Ja, und wie stell ich das an??

Hab noch nicht so viel Erfahrung mit Rollenspielen und so .. eigentlich gar keine :oops:

Hab halt immer viel experimentiert mit Stellungen, Techniken, Orten ...

Ja, und wie stell ich das an??

Hab noch nicht so viel Erfahrung mit Rollenspielen und so .. eigentlich gar keine :oops:

Hab halt immer viel experimentiert mit Stellungen, Techniken, Orten ...

Ja mei.........

also..........

kleide dich erstmal entsprechend und setz dich im wohnzimmer aufreizend auf nen barhocker und wartest brav bis er nach hause kommt. er schließt die tür auf und schaut bestimmt leicht irritiert. du fragst ihn im typisch bekanten huren-slang ob der süße nicht lust auf ne nummer hätte und bietest ihm alle deine dienste (nf, französisch, griechisch, whatever...) an und sagst ihm deinen preis.....

is so schwer eigentlich nich

achso, lass dir nen anderen namen einfallen

Ja mei.........

also..........

kleide dich erstmal entsprechend und setz dich im wohnzimmer aufreizend auf nen barhocker und wartest brav bis er nach hause kommt. er schließt die tür auf und schaut bestimmt leicht irritiert. du fragst ihn im typisch bekanten huren-slang ob der süße nicht lust auf ne nummer hätte und bietest ihm alle deine dienste (nf, französisch, griechisch, whatever...) an und sagst ihm deinen preis.....

achso, lass dir nen anderen namen einfallen

i glaub i würd niederbrechen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::bussal:

Das befürchte ich auch :shock:

Ich würd das mim Geld a bissi anders machen und ihm am Abend davor ein paar selbstgebastelte Geldscheine ins Geldbörsel stecken mit einem Zetterl, dass er die gut aufheben soll, weil er sie noch brauchen wird...
Echtes Geld fände ich in diesem "Spiel" ein wenig seltsam... ;)

Also als ich meinen Ex-Freund mal richtig scharf machen wollte, hab ich an einem Stuhl festgebunden (also Arme und Beine), sodass er nichts machen konnte außer dasitzen und zuschauen ! *g*

davon würde ich entschieden abraten wenn du nicht absolut sicher weist das er Phantasien in die Richtung hat.

Bei manchen Männer könnte festbinden ziemlich nach hinten losgehen. :mrgreen:

davon würde ich entschieden abraten wenn du nicht absolut sicher weist das er Phantasien in die Richtung hat.

Bei manchen Männer könnte festbinden ziemlich nach hinten losgehen. :mrgreen:

:shock: :shock: :shock:
Ich hab grad versucht, mir vorzustellen, was passieren würde, wenn die Luci versuchen würd, dich festzubinden...
Aber ich glaub, ich will mir das lieber nicht vorstellen...
:shock: :shock: :shock:

... ihm am Abend davor ein paar selbstgebastelte Geldscheine ins Geldbörsel stecken .. ;)

Und wenn er am nächsten Morgen dann versehentlich damit in der Trafik zahlt gibt's U-Haft wegen der Blüten. Aber viell. macht ihn ja das dann so richtig geil ... :mrgreen:

Und wenn er am nächsten Morgen dann versehentlich damit in der Trafik zahlt gibt's U-Haft wegen der Blüten. Aber viell. macht ihn ja das dann so richtig geil ... :mrgreen:

Geh Schnucki, i red ja net von gefälschten Euros :lol:
Man kann ja "LoveDollars" oder sowas basteln... ;)

Na ich hab gmeint dass ich befürchte das er und ich uns erstmal abbecken würden ..

Ich könnt das gar ned spielen, weil erstens hab ich keinen Barhocker zhaus und zweitens würd ich mich mit Sicherheit "zwuzln" vor Lachen... :haha:

Zurück
Oben