Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

würde ja auch gerne mal woanders als ins erdgeschoss aber der Rollstuhl und die stiegen und ja die einzigartigen Mädels in EG da sitze ich halt gerne im Rollstuhl obwohl ich lieber laufen könnte und wieder meine geliebteb Schwünge durch den Schnee ziehen würde ! Was aufgrund meiner Größe von mehr als Otto normalo nicht mal mit behinderten Sitzski möglich ist und schn gr nicht von den Kosten was die Dinger unerschwinglich machen !
 
Ist doch schön wenn man weiß, dass man zufrieden das Haus verlässt :), aber du hast recht, ich schreibe von meiner Stamm SW auch keine Berichte mehr, weil ich alles schon geschrieben habe :)
 
Heute das erste Mal im ICI Wien, mitn Auto gleich auf den Parkplatz. Nächstes mal stehe ich vl woanders :D
Mci Parkplatz klingt interessant als Alternative :up:

Bin erstmal durchgegangen, um zu sehen welche Mädels da sind. Beim Durchgehen viel mir Alina ins Auge, süßes Lächeln wirkte nicht genervt oder ähnliches.
Gut, hab aber noch nicht alles gesehen und sehe mich weiter um. Wusste aber ich muss zu ihr, also wieder zu ihren Zimmer, verdammt die Tür ist zu. In dem Moment geht die Tür auf und sie grüßt mich, Jackpot.
Was soll man zu ihr sagen, ihr Körper ist einfach der Wahnsinn, sehr süßes Mädl es stimmte alles auch ihre Art ist sehr sehr angenehm, halbe Stunde ausgemacht und Los.
Beim :poppen: lies sie sich nicht lange bitten, 69 scheint sie zu mögen, und ich erst bei dieser Frau! Finger in sie schieben mag sie aber nicht so :lalala:
Auf die Uhr hat sie nicht gesehen, zumindest habe ich es nicht bemerkt, ich bin zwar nicht gekommen (lag aber nicht an ihr, ich bin schon zu auadauernd^^), aber es war ausgezeichnet. Ich weiß nicht ob es 30 Minuten waren oder etwas mehr oder weniger, spielte für mich keine Rolle ich war zufrieden. Laut ihr haben wir etwas überzogen :D

Ja danach Duschen, sie wusch sich am Becken. Haben beim Anziehen noch etwas geplaudert, süßes Ding, die Sympathie passte.

Würde ich nochmal zu ihr gehen?
Ja, am liebsten sofort :D
Würde ich sie einen Freund empfehlen?
Ja, aber nur wenn er lieb zu ihr ist.
 
Gibt genug Leute die mich kennen, und wsl auch mein Auto. Muss ja nicht jeder wissen, die meisten davon sind ja sooo schrecklich Prüde :D

Man wird halt gesehen, beim reinfahren geht es, Zack abgebogen. Beim rausfahren steht man an der Ampel und das ist halt sehr auffällig :) vorallem ich mit meinen nach dem Vögeln grinsen Falle auf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort ist immer ein "Stau" vor Ampel und ab einer gewissen Uhrzeit ist das Rausfahren schon sehr indiskret

Ab ca 21-22:00 isses dann aber auch schon wieder vorbei :) also ich find es unproblematisch, wenn man nicht gerade in der nähe wohnt :) da find ich andere eingänge schwieriger... ,:) problematischer find ich da eher, wenn die leut auf dem pp dann zu blöd zum parken sind, dich zuparken... wobei da die security bis jetzt immer geholfen hat. :)
 
ich finde es auch überhaupt nicht problematisch aber schüchterne Personen könnten damit ein Problem haben
 
Ja ich habe gehört das sie nicht mehr der tätichkeit nach geht!!!!!
Schon erstaunlich wie wir alle von unser "hochethischen", verlogenen Gesellschaft geprägt sind.
Nicht mal hier im EF fällt es jedem leicht von "Beruf" zu sprechen. Obwohl die Dienstleistung selbst gefordert, bezahlt, konsumiert, kommentiert wird.
@Mitglied #338037 keinerlei Kritik an dir, nur allgemeine Feststellung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann beide Selenas im OG wärmstens empfehlen.
Ist schwierig zu sagen welche "besser" ist.

Vom feeling her geht die dunkle in Richtung Girlfriend, während die andere mit ihren kniffen Tricks die Session nach bereits 10 min ungewöhnlich viel Saft meinerseits beendet hat.

Gebts ma 150 EUR und ich teste und berichte das nochmal ausführlicher :D
 
Zurück
Oben