Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Kann beide Selenas im OG wärmstens empfehlen.
Ist schwierig zu sagen welche "besser" ist.

Vom feeling her geht die dunkle in Richtung Girlfriend, während die andere mit ihren kniffen Tricks die Session nach bereits 10 min ungewöhnlich viel Saft meinerseits beendet hat.

Gebts ma 150 EUR und ich teste und berichte das nochmal ausführlicher :D
Gebts ma 1500 EUR und ich teste auch die anderen und berichte das dann ausführlich (wenn ich dann noch dazu in der Lage bin) ;)
 
War bei Lorena gewesen da die Dame zu der ich eigentlich ursprünglich wollte nicht anwesend war und laut Nachbarin an diesem Tag wohl sich frei genommen hatte.
Blasen war okay, aber versuchte mich zum kommen zu bewegen obwohl erst 20 von gut 30 min. vorrüber waren, beim lecken stieß ich auf irgendeinen Widerstand und bin mir nicht sicher ob da jetzt wirklich etwas drinn gewesen ist oder nicht.
Wirkte auch etwas genervt, da vielleicht vorher der Gummi mal gerissen war was aber keine Absicht von meiner Seite gewesen ist was ich ihr auch sagte, sie mir aber wohl nicht geglaubt hatte, vielleicht darum etwas genervt wirkte.
Ist aber nicht das erste mal das mir das bei einer Sw passiert ist, und dachte nur, nein nicht schon wieder, meine Mutmaßung, ``es sind irgendwelche Gummis im Umlauf welche meiner Fickbelastung nicht standhalten.´´
 
Ich bin der Antonia schon mehrmals begegnet... eine sehr lebhafte, aktive Persönlichkeit dem ersten Gespräch nach.
Ging schon ein bisschen in Richtung DirtyTalk.

Könnte mir sehr gut vorstellen das sie einem richtig durchnimmt, gibt aber Mädls dort die mehr mein typ sind weshalb ich noch nicht bei ihr war.
 
War diese Woche das zweite Mal bei Michaela, nachdem mein erster Besuch bei ihr vor ein paar Wochen ziemlich gut verlaufen ist. Unterhaltung auf Englisch, sie kommt aus Italien, was m.E. auch stimmen dürfte. Beim Service war sie anfänglich etwas zurückhaltend, hat aber dann im Verlauf der Stunde richtig Gas gegeben und sich genommen was sie wollte. Hat mir gefallen! Jetzt beim zweiten Besuch aber nicht mehr so, da kam sie mir passiv und müde vor, die wilde Stimmung vom ersten Mal war es nicht mehr...
 
Muss demnächst unbedingt nochmal zu Selena (Top 33), weil ich befürchte dass sie bald wieder weg sein wird.

Aber wir haben uns nett unterhalten, sie kommt eigentlich von der Sauna-Club-Schiene her und ist angäblich zum ersten mal in einem Laufhaus eingemietet.

Es habe sie genervt das viele ihrer Kolleginnen keine Begrüßung und Smal-Talk führen wollten sondern sehr offensiv, aktiv "Geh ma Zimma" beinahe gefordert haben; finde ich sehr gut, weil bisschen reden muss schon drinnen sein :up:

So wie die Damen nicht wünschen als reine Objekte gesehen zu werden, so wünsche ich mir als Kunde auch nicht als Geldsackl gesehn zu werden.
 
Es habe sie genervt das viele ihrer Kolleginnen keine Begrüßung und Smal-Talk führen wollten sondern sehr offensiv, aktiv "Geh ma Zimma" beinahe gefordert haben; finde ich sehr gut, weil bisschen reden muss schon drinnen sein :up:
Leider sind die meisten SW auf Kohle hinaus , wofür Sie eigentlich hier sind.
Es gibt viel zu wenige die auch das Gespräch suchen , so wie Sarah und die erwähnte Selena
 
Leider sind die meisten SW auf Kohle hinaus , wofür Sie eigentlich hier sind.
Es gibt viel zu wenige die auch das Gespräch suchen , so wie Sarah und die erwähnte Selena

Sie sind, wie du richtig sagst, hier um Geld zu verdienen. Wenn eine es zusammenbringt, sich für "das Gespräch" bezahlen zu lassen, ohne dass das als Zeitschinderei rüberkommt, was soll da schlecht für sie dran sein?
 
Ist doch toll wenn sie für das gespräch und das reden auch geld bekommen. Wenn eine von den sws dort glück hat findet sie jemanden der die ganze nacht bleibt und primär wegen dem reden dort ist. Das wäre dann für sie sicher kein schlechtes salär
 
naja wer nutzt denn schon seine "gebuchte zeit" auf die minute genau? hier ist es doch nett wenn man ein paar infos oder details erfährt, anstatt sich peinlich verklemmt anzuschweigen
 
naja wer nutzt denn schon seine "gebuchte zeit" auf die minute genau? hier ist es doch nett wenn man ein paar infos oder details erfährt, anstatt sich peinlich verklemmt anzuschweigen
Es gibt die einen und die anderen. Jene, die quasseln (damit der Sex zu kurz kommt?) und die dann auch pünktlich Schluss machen. Nach meiner eigenen Erfahrung, nicht nur 1 Besuch, zähle ich da Lorena und Anni dazu. Und die anderen - z.B. Estera und Kristina - bei denen ich die Gespräche als interessierter und ehrlicher empfinde und die Zeit oft deutlich überschritten wird. Nicht nur einmal, dass ich bei Estera danach noch am Bett gesessen bin, weil sie mir noch was erzählt hat.

So ein verklemmtes Anschweigen hatte ich bei meinem 2. Besuch bei Michaela. Wo ich mir dann denke "Nah, des wird nix mit uns zwa".
 
Es gibt die einen und die anderen. Jene, die quasseln (damit der Sex zu kurz kommt?) und die dann auch pünktlich Schluss machen. Nach meiner eigenen Erfahrung, nicht nur 1 Besuch, zähle ich da Lorena und Anni dazu.
Bei dem Service darf Anni gerne auf die Minute genau abrechnen.
Lieber 15 min bei ihr als 30 min bei einer die lustlos bedient.

Auch diese verklemmte Situation finde ich sollte eine Professionistin eigentlich durch ihre Art lockern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine von den sws dort glück hat findet sie jemanden der die ganze nacht bleibt und primär wegen dem reden dort ist.
Weiß jetzt nicht wie im ici Paris der Hausbrauch ist. Aber im Kontakt-Zentrum und im Rosi wirst als Gast zur Sperrstunde vom Hausmeister sehr hartnäckig aus dem Zimmer geklopft. Ganz wurscht was du gerade mit dem Mädel machst.
 
Weiß jetzt nicht wie im ici Paris der Hausbrauch ist. Aber im Kontakt-Zentrum und im Rosi wirst als Gast zur Sperrstunde vom Hausmeister sehr hartnäckig aus dem Zimmer geklopft. Ganz wurscht was du gerade mit dem Mädel machst.

ich bin erst einmal länger als bis nach 2 Uhr geblieben und es war kein Problem und hat auch keinen interessiert. Auch das Tor nach aussen war nicht geschlossen. Das war meine Sorge, da mein Auto auf dem Parkplatz stand. Sie scheinen das gut im Griff zu haben.
 
Weiß jetzt nicht wie im ici Paris der Hausbrauch ist. Aber im Kontakt-Zentrum und im Rosi wirst als Gast zur Sperrstunde vom Hausmeister sehr hartnäckig aus dem Zimmer geklopft. Ganz wurscht was du gerade mit dem Mädel machst.

Kann ich auch nicht sagen. Aber ich stelle mir das eher suboptimal vor von dem security dort rausgezerrt zu werden :)
 
Zurück
Oben