Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ist es schon so weit gekommen, dass Sprachbeherrschung in der österreichischen Gesellschaft automatisch mit "höheren" Positionen assoziiert wird? :shock:
Sprachbeherrschung/Eloquenz sollte eine Selbstverständlichkeit sein, auch für das Proletariat.
 
Ist es schon so weit gekommen, dass Sprachbeherrschung in der österreichischen Gesellschaft automatisch mit "höheren" Positionen assoziiert wird? :shock:
Sprachbeherrschung/Eloquenz sollte eine Selbstverständlichkeit sein, auch für das Proletariat.
Vorstand des Germanistik-Instituts? Wäre ja keine "höhere Position" in meinen Augen bei dem was da schon an Blodsinn produziert wurde...
Aber Ironie beiseite, wie abgehoben muss man eigentlich sein um sowas absondern zu können?
 
Hier dürfte sich jemand von "höheren" Instanzen stark bedroht fühlen.
Nichtsdestotrotz sollte jeder österreichische Staatsbürger dazu in der Lage sein, die deutsche Sprache - zumindest auf basalem Niveau - zu beherrschen. Dieser Grundstock ist hier leider nicht nachweisbar. Das ist bedenklich.
 
Sorry, aber echt net.
Zugegeben, ein ö. Staatsbürger, der nicht deutsch kann, tut sich bestimmt im Verstehen rechtlicher Texte und behördlicher Anordnungen schwer - das Risiko ist dann auf seiner Seite.
"Beherrschung" der deutschen Sprache, auch nicht auf "basalem" Niveau darf keine Voraussetzung für die Staatsbürgerschaft sein, wenn alle anderen Voraussetzungen erfüllt sind.
Aber wir laufen jetzt Gefahr, in eine Migrationsdebatte zu rutschen, also bin ich lieber gusch.
 
Wo behaupte ich, dass es eine Voraussetzung für die Staatsbürgerschaft ist.
Ich halte nur fest, dass ein österreichischer Staatsbürger in der Lage sein sollte, Deutsch auf Grundniveau zu beherrschen. Denke nicht, dass es sich beim Herrn Austria-Fan um einen Migranten handelt. Demzufolge sind seine Defizite umso bedenklicher.
 
Was mich an dieser Debatte gerade am meisten nervt, ist dass ich dabei dauernd einer Frau beim pischen zusehen muss. Abgesehen davon: alle Parkplätze im Laufhaus sind von außen nicht einsehbar! Das was man da von außen sieht, ist nur der Wendeplatz. Was einem allerdings leider passieren kann ist dass man von Leuten die zu blöd zum Parken sind, zugeparkt wird. Ist mir leider schon mehr als einmal passiert. Einmal durfte ich mir von dem Vollidioten dann auch noch eine Goschen anhängen lassen... ich dachte ich träume.
 
@Mitglied #437791
Ja, drisch nur herum auf jenen, die nicht sooo gut sind in Deutsch wie du. Mal die Zahl der funktionalen Anaphabeten angesehen, die unser sündteures Bildungssystem so produziert hat?
Migranten der 2. Generation haben auch oft Defizite, weil die Integration der Eltern nicht funktioniert hat, im staatlichern Auftrag nicht funktioniert hat.
Wenn man jetzt gegensteuert, wird gleich die Faschismuskeule hervorgefangen statt zu applaudieren. Aber bis das wirkt, vergehen Jahrzehnte. In denen man halt etwas Verständnis aufbringen sollte für jene die nicht im gemachten Nest aufgewachsen sind.
 
Sprachbeherrschung/Eloquenz sollte eine Selbstverständlichkeit sein, auch für das Proletariat.

Denke nicht, dass es sich beim Herrn Austria-Fan um einen Migranten handelt. Demzufolge sind seine Defizite umso bedenklicher.


@Mitglied #437791
jetzt darf ich mal festhalten, dass ironie-erkennung zwar sichtlich keine gabe der selbstverständlichkeit ist und zudem auch
in deinem bildungsbürgertum nicht ausreichend eloquent einzug gehalten hat!

der account austriana ist ein joke-account ähnlich dem früheren frischeratemboy (der war wirklich genial!)
und du bist ihm mit deinen tiraden schlicht und einfach voll auf den leim gegangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich nicht viel zum Parkplatzthema beitragen ;) Ausser das wenn ich mich zum Mcdonalds stelle das ich dann immer das Gefühl habe von Leuten dort beobachtet zu werden und denke mir dann die wissen alle das ich jetzt rüber ins ICI gehe :D blöd... ich weiss aber ist so... reinfahren mit dem Auto kommt für mich überhaupt net in Frage, stehe dann halb draussen mit dem Auto und darf warten bis Grün wird und weiter geht und whärend dessen starren mich alle an :D Nein, Nein, Auto zum Mcdonalds dort dann eine Runde gehen und unauffällig rüber ins ICI was auf diese Art warscheinlich noch auffälliger ist als wenn ich einfach Auto zusperre und schnell gehe *gg*

Daheim die Frau wieder mal am rumspinnen, wächst das verlangen nach einer neuen Paysex Erfahrung mal wieder. Mal wieder eine neue unbekannte Muschi, einen unbekannten Körper betasten, sich vor einer Fremden Frau mit der man nicht viel geredet hat ausziehen. All diese Dinge machen den Reiz für mich aus. Ich also wieder mal ziemlich Geil, hatte also wieder ein Ziel vor Augen ;)
Freier Tag, Montag morgen wie beginnt man die Woche am besten? Richtig, ihr wisst es :D
Zuhause ein bisschen Frisch machen dann, Duschen und Rasieren, und dann einmal ins Kontaktzentrum, hmmm dort gibts gerade nicht viel Auswahl und rein gar nix was in mein Beuteschema passen würde, also ins Auto und weiter ins ICI, geparkt beim Mcdonalds und zum Eingang, Forstinger hat zugesperrt? Aha, na gut wegen dem sind wir ja gott sei dank nicht hier :) Gleich mal vorweg, beim Rausgehen hat heute niemand geklatscht... war doch glatt ein wenig Traurig darüber *haha* ich hatte damals meine Brille nicht mit also konnte ich auf die Entfernung nicht genau sehen wer genau das war, aber ging so in die Richtung Feministin Extreme *gg* Egal, sollte mir das nochmal passieren werde ich sie halt drauf ansprechen was ihr nicht passt... bzw was wohl die bessere Alternative zum Paysex wäre? Naja egal ich schweife ab...

Hinein ins ICI kurz die Fotos studiert aha...hmmmm ja lecker lecker gute Auswahl schauen wir mal wer aller da ist, eine Runde durchs Haus auf offene Türen haben wir es abgesehen, klopfen ist für mich selbst nach ein paar Besuchen immer noch ungut da ich mir dann immer schwer tue nein zu sagen, also erste Runde die Damen in Natur a begutachten, beginnen wir beim Erdgeschoss -2 Türen waren Offen, Alina ist auch wieder Da... sehr gut dachte ich mir sollte ich nichts finden zu Alina kann man immer gehen ;) Die Dame gegenüber auch nett, hmmm kann mich ja dann zwischen den beiden Entscheiden sollte sich nichts anderes finden...
Erster Stock, erste Türe -Nadja Laufhaus ici Paris - Wien: Nadja-28 hmmm sehr Hübsch, kleine Nette Tittchen, Super Teeny Körper und die Muschi so wie ich sie gerne hab, innie und klein, sie guggt heraus und begrüsst mich mit "Hallo Schatzi" spreizt ein wenig die Beine und hält ihre Tittchen... da wäre ich schon fast reingegangen, aber dennoch ich drehe mal meine runde zu Ende,
es waren dann noch ein paar Türen offen unter anderem von Leila, die auf dem Foto wesentlich jünger als in Echt aussieht, bei Lisa (auch sehr hübsch das Mädel) sass eine Freundin von ihr drinn, auch wenn sie auf dem Bett lag oben ohne *hmmm lecker lecker* würdigte sie mich im vorbeigehen nur eines kurzen Blickes, war aber egal in Gedanken war ich eh schon bei Nadja im Zimmer.
Wie bereits geschrieben war ich schon ziemlich Spitz, sie kam auch gleich zur Sache und fragte, wie lange ich will, Natürlich 15 Minuten, 50 € wechselten den Besitzer, sie sagte Ficken und Blasen mit Gummi und schon waren wir draussen aus dem Gewand.
Was man halt dazu sagen muss ist, so wie sie das Schild auf Besetzt gedreht hatte, fing sie an zu reden und hörte nicht mehr auf, teilweise war es erregend teilweise sogar ein wenig lustig, es wirkte zeitweise ein bisschen Tollpatschtig :D
Aber die Show, ihr Programm war alles andere als Tollpatschtig... das war richtig Heiss... fast so wie die Temperaturen draussen.
Was ich am meisten hasse ist wenn eine SW (versucht) über die schlaffe Nudel einen Gummi zu stülpen... Nadja hat das gar net erst versucht, sie fing an zu wichsen, küsste mich überall und hielt mir ihre Klassen Tittchen entgegen, es dauerde nicht lange und er stand wie eine Eins. Einzig beim drüber geben vom Gummi ist sie einwenig abgerutscht und er schnalzte gegen meinen kleinen Freund, war aber nicht sonderlich arg. Komisch fand ich nur das sie einen Teil von meinem Sack auch in den Gummi gepackt hat, vermutlich hatte sie Angst das er sonst verloren geht, naja egal, war nur ein wenig komisch aber nicht störend. Sie stand dann auf und sagte ich soll zu ihr kommen, anschließend ging eine Blowjob show vor dem Bett in Front des Spiegels los... Wow kann ich nur sagen wie sie ihren Hübschen Körper hier präsentiert einfach nur Wahnsinn, es ging dann wieder aufs Bett und weiter mit Blasen- trotz Gummi dachte ich kurzzeitig "ufff wenn jetzt nicht gleich das Vögeln los geht, komme ich nicht mehr dazu denn dann komme ich anderswärtig" :D Als könnte sie Gedanken lesen, kam ein Tropfen Gleitgel zum Einsatz und sie Fang an mich zu Reiten, Eng aneinander geschmiegt presste sie ihr Becken rythmisch gegen meines,durch ihre Enge und wärme und weil ich schon so Geil war, kam ich dann auch ziemlich bald beim Ficken. Dann wurde ein wenig geplaudert, naja eigentlich hat sie ja nie mit dem Plaudern und reden aufgehört :D und sie wackelte wieder ein bisschen mit dem Hintern, sie hat einen Körper zum herzeigen und das macht sie anscheinend ganz gern. Für mich war das heute eine ganz tolle Girlfriendsex Erfahrung mit Nadja und bei Gelegenheit werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
 
Zurück
Oben