Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Alina auf Tür 11.
Früher Nachmittag, Tür offen. Alina, etwas zierlicher als meine Wunschvorstellung, gibt ein Signal, nicht aufdringlich sondern sympathisch, freundlich, deutsch.
Klare Preisvorstellungen - Standardtarif für 30 min (70), 20 für NF, nochmals 20 für CIM. Auf einen Sonderwunsch wird eingegangen.
Alles was besprochen war läuft auch so, begleitet von positivem Feedback in Deutsch (freundlich-witzig) und ohne überzogenes Gestöhne, ohne Antreiben.
Danach noch anschmiegsame Ruhephase mit etwas Geplauder in akzeptablem Deutsch.
Alles in allem eine gut verbrachte Zeit und würde sie nicht ab Sonntag für 2 Wochen auf Urlaub sein, wäre ich da nochmal vorbeigekommen. Kleines Manko für jemanden mit längerer Anreise ist, dass sie keine Telefonnummer angibt.
 
War schon jemand bei Ella auf Top 2 und kann kann berichten?
Find sie von der Figur her ja sehr sehr ansprechend!
 
Lesen und Verstehen sind halt auch 2 Paar Schuhe, aber vielleicht habe ich mich auch einfach unklar ausgedrückt.

Ich habe um erfahrungen mit Rose gebeten und gleichzeitig wollte ich euch aber wissen lassen das ich Sonya und Wanda auch auf dem Radar habe.
Quasi als Zusatzinfo, falls jemand alle 3 schon besucht haben sollte dann könnte er mir zb als Antwort geben "spar dir dein Geld bei Rose geh lieber zu Sonya weil....." oder auch "Sonya mag in letzter Zeit keine Quickies, geh lieber zu Wanda" oder was auch immer....
 
alles klar!
zu sonya gibt es hier im thread einige durchaus sehr positive berichte - bei wanda bist du auch jedenfalls auf der sicheren seite für ein tolles erlebnis!
vor allem, wenn du ein fan von gfs bist und kein ao-freak!
enjoy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar!
zu sonya gibt es hier im thread einige durchaus sehr positive berichte - bei wanda bist du auch jedenfalls auf der sicheren seite für ein tolles erlebnis!
vor allem, wenn du ein fan von gfs bist und kein ao-freak!
enjoy :)

als ao-freak wird man ja sowieso nicht ins ici paris gehen? soweit ich weiß ist das dort ja nicht möglich..
 
als ao-freak wird man ja sowieso nicht ins ici paris gehen? Soweit ich weiß ist das dort ja nicht möglich..

Dann hast du aber noch nie etwas über Nora in diesem Haus gelesen!!!
Sie hat sich im Laufe ihrer langen Karriere ein kleines Vermögen erspart, indem sie keine Gummis verwendet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und überhaupt die verringerte Umweltbelastung! Gummis belasten Jahrzehnte lang die Deponien, da sie nicht verrotten!
 
Question to all of Wanda`s regular visitors:

Does she always ask 30euro more for blowjob without condom or that is the case only with one-time visitors/tourists?
 
Ich war vor kurzem bei Cleo
Laufhaus ici Paris - Wien: Cleo

Zuerst einmal alles besprochen bzg. dem service, dann hab ich mich aber nur für 15 minuten entschieden da ich nicht so ein gutes gefühl bei ihr (zuerst) hatte.
Außerdem wollte ich mal Sonja besuchen, nur die war leider besetzt

So…..zu ihr muss man sagen, das sie recht gut deutsch spricht und das auch die fotos der realität spiegelt. Hoffentlich überträgt sich alles positive vom anfang auch auf die spielwiese :)
Blasen (mit gummi) war sehr bemüht aber nach meinem geschmack halt recht kurz. Leider ging das auch so weiter……
Als erstes nach dem blasen war das reiten angesagt, und…….das leider auch recht kurz
Ob ihr beim reiten die luft so schnell ausging, keine ahnung – auf jedenfall musste nach ihrer ansicht ein wechsel her.
Na gut, kein problem - dann halt doggy…….:D

Ab da wurde es dann besser…….
Da hat sie recht lange dagegen gehalten, hat mir gefallen– auch der anblick
Aber so richtig ab geht's bei ihr erst in der missionar……und das scheint ihr auch so richtig gut zu gefallen aber, fertig wurde ich trotzdem nicht.
Somit war die frage von mir nach NF…..
Für 20 aufpreis kein problem aber…….davon solltet ihr die finger bei ihr lassen
Sie macht das genau 3 bis 5 minuten und genau nur die spitze kitzeln mit der zunge und dann macht oder wollte sie mit gleitgel wichsen :grantig:
Hab ihr gesagt, das das so nichts wird und so war es auch……

Naja…….Fazit:
Positiv: Man kann sich gut mit ihr unterhalten, ist recht nett und auch der sex war trotz schnelle wechsel recht gut mit ihr. Sie hatte überhaupt keinen zeitdruck (schaute bei mir kein einziges mal auf die uhr)- es war sicher länger als 15 minuten…….

Negativ: NF (das kann man sich bei ihr sparen) leider……

Wiederholungsgefahr: für mich nur 65%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben