Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

;)cke im Rollstuhl und wenn ich drinnen parke sieht das niemanden grad wenn ich reinfahre !Und wenn du beim McDonald parkst wie sollen die wochentags wissen ob du beim Forstinger bist ? beim MacDonald oder im Fitnesscenter das dort ist oder im Puff? LG Cystadane !
 
arizona wenn er Fan von Mc Übel ist warum ned aber mir schweifen schon wieder vom eigentlicen Thema sehr ab drum hör i auf blöd zu schreiben hier gehts um die Sw und ned um uns !;):down::!::!::!::respekt:
 
magischer würfel hilf mir entscheiden,
geh ich zu sarah, zu evelin oder zu beiden :fies:

oder zur emma wenn sie mal was ordentliches an hätte, oder besser nicht an hätte
 
ieku geh zu keiner geh zum Wirten auf einen Sommerspritzer der kostet weniger und erfrischt mehr bei der Hitze !
 
ieku geh zu keiner geh zum Wirten auf einen Sommerspritzer der kostet weniger und erfrischt mehr bei der Hitze !
die ein oder andere kellnerin oder wirtin am land verdient sich zu später stunde was dazu ;)
vorher füllt sich dich aber, einvernehmlich, schamlos um sehr viel geld ab :verwirrt:

also wie wenn man in eine rotlicht-bar geht, nur das man nicht weiss ob überhaupt etwas gehn wird.
 
Ich möchte gerne nachfragen, ob jemand etwas von Jazmin weiß? Sie war das letzte mal im Juni da aber mittlerweile ist ihre Infoseite verschwunden und ihre Nummer gibt es nicht mehr :(
 
War heute bei Alina und kann nur positives sagen!

Traumkörper, zarteste Haut, liebes Gesicht, hat gleich zu beginn einen sympatischen Eindruck gemacht und ich hab mich dann gleich für eine volle Stunde mit ihr entschieden.
Sie übernimmt gerne mal die aktive Rolle, geht aber auf alles was man sich wünscht ein. Reden kann man auch gut mit ihr, sie hat einen guten Witz.

Alles in allem ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau!

 
Zurück
Oben