C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sollen die wochentags wissen ob du beim Forstinger bist ? beim MacDonald oder im Fitnesscenter das dort ist oder im Puff? LG Cystadane !

Lasst Du das Blaulicht dann eingeschaltet?hab ich glück das ich Überall Parken Darf![]()
die ein oder andere kellnerin oder wirtin am land verdient sich zu später stunde was dazuieku geh zu keiner geh zum Wirten auf einen Sommerspritzer der kostet weniger und erfrischt mehr bei der Hitze !
Ich fände es auch gerade ganz nett, einen Sommerspritzer loszuwerdenieku geh zu keiner geh zum Wirten auf einen Sommerspritzer
Der Unterschied liegt nur in der Location. Und im PreisIch fände es auch gerade ganz nett, einen Sommerspritzer loszuwerden![]()
magischer würfel hilf mir entscheiden,
geh ich zu sarah, zu evelin oder zu beiden![]()
Welche Sarah meinst du da? Gibt ja aktuell 2 auf der Homepage..Für mich ist Sarah eines der Besten Ladys in Wien oder Österrech, bin immer wieder gerne bei Ihr und ihr Superservice zu geniessen
![]()
Siehst du doppeltWelche Sarah meinst du da? Gibt ja aktuell 2 auf der Homepage..
Nein, ab 26.8. kommt ja auch eine SarahSiehst du doppelt? Top 33
Für mich ist Sarah eines der Besten Ladys in Wien oder Österrech, bin immer wieder gerne bei Ihr und ihr Superservice zu geniessen
![]()