Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Jedenfalls ist 2 Uhr früh ein ausreichendes Zeitfenster.

Und für die, die dann noch so aktiv unterwegs sind, werden bis 10 uhr durchhalten können oder müssen eben woanders hinfahren :rofl:
Verstehe die Diskussion über die Uhrzeit nicht ganz.

Hingegen im KontaktZentrum ist es mir schon passiert dass es kurz vor 12 war, in mehreren hinsichten :cool:
 
Na und für die die es zwischen 2 und 10 nicht aushalten die können ja vielleicht gegen "geringes" entgelt auch dort übernachten :)

Zurück zum thema. Hat eigentlich jemand jüngst erfahrungen mit Pamela oder Sonya gemacht? Als ich das letzte mal (freitag vor über einer woche) dort war, war sonya dauerbesetzt.
 
Jedenfalls ist 2 Uhr früh ein ausreichendes Zeitfenster.

Und für die, die dann noch so aktiv unterwegs sind, werden bis 10 uhr durchhalten können oder müssen eben woanders hinfahren :rofl:
Verstehe die Diskussion über die Uhrzeit nicht ganz.

Hingegen im KontaktZentrum ist es mir schon passiert dass es kurz vor 12 war, in mehreren hinsichten :cool:
Im kontaktzentrum bleiben jetzt die Tore bis 0200 Uhr offen-Freitag und Samstag :up: wieviele Damen das nutzen ist aber auch eine andere Frage :down::down: Lg
 
Bei dem Service darf Anni gerne auf die Minute genau abrechnen.
Lieber 15 min bei ihr als 30 min bei einer die lustlos bedient.

Auch diese verklemmte Situation finde ich sollte eine Professionistin eigentlich durch ihre Art lockern können.

Anni wieder in Wien nach langem Sommerurlaub! Heute hat sich eine Warteschlange gebildet! Wahrscheinlich weil auch das Gehalt frisch am Konto ist! Sollte in den nächsten Tagen entspannter werden!

Anni24 - Profile

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Muss demnächst unbedingt nochmal zu Selena (Top 33), weil ich befürchte dass sie bald wieder weg sein wird.

Aber wir haben uns nett unterhalten, sie kommt eigentlich von der Sauna-Club-Schiene her und ist angäblich zum ersten mal in einem Laufhaus eingemietet.

Es habe sie genervt das viele ihrer Kolleginnen keine Begrüßung und Smal-Talk führen wollten sondern sehr offensiv, aktiv "Geh ma Zimma" beinahe gefordert haben; finde ich sehr gut, weil bisschen reden muss schon drinnen sein :up:

So wie die Damen nicht wünschen als reine Objekte gesehen zu werden, so wünsche ich mir als Kunde auch nicht als Geldsackl gesehn zu werden.

weist du wo sie jetzt hingekommen ist?
 
weist du wo sie jetzt hingekommen ist?

Ich denke schon, dass sie wieder zurück ins ICI gehen wird. Sie war lange im FP und auch mir hat sie gesagt, dass sie das erste mal im LH arbeitet und recht begeistert vom ICI war. Interessant fand ich, dass meine Session mit ihr im FP maximal Mittelmass war und im ICI sehr gut. Das liegt natürlich nicht am Haus selbst, sondern an der Tagesverfassung. Ich hatte an ihr absolut nichts auszusetzen und hoffe, dass sie nach dem Urlaub wieder zurückkommt.
 
Hallo. Kann mit wer was über Daria Top 22 berichten bzw gibt es hier schon wem der sie besucht hat?
 
Hi

Daria ist eigentlich eine ziemlich nette (ich war zwar selbst noch nicht bei ihr, aber hsbe es hier schon öfter gelesen und auch ein paar mal mit ihr kurz gesprochen). Da liegst du mit einem besuch bei ihr also sichet nicht daneben. Meines wissens besucht sie ein user hier öfters und auch für längere dates (er hat schon berichtet).

Was mich ibteressieren würde: habe unlängst mal bei stefanie wegen einem längeren date (6 stunden) nachgefragt. Wäre kein problem und preislich auch schwer in ordnung. Hat von euch schon mal jemand mot einer sw dort ein längeres date gehabt (3 stunden oder mehr). Was habt ihr dafür bezahlt?
 
War vor etwa einem Jahr bei Jasmin. Hat damals wirklich eine tolle Show abgeliefert, geiles griechisch geboten und ganz passabel massiert.
Würd sie gern wieder mal besuchen aber sicher gehen, dass ihr Service immer noch so top ist. Hat sie jemand in jüngster Zeit besucht?
 
Zurück
Oben