Agenturen ichwürde sehr kurzer test bericht

Ich bin wieder einmal, altbiblisch gesprochen, auf den Sprung in’s “Gelobte Land”, wo Milch und Honig fließt. Vielleicht nicht mehr so üppig wie früher einmal und ganz besonders nicht mehr so preiswert. Jedoch es fließt noch immer. Nachdem ich altersbedingt nicht mehr so gelenkig bin, benötige ich dort natürlich jemanden der mir den Rücken mit Sonnenceme einschmiert.*grins* Also hab ich mir gedacht, auch wenn im ersten Hinschauen dieses “ichwürde” nicht ganz so mein Ding ist, schon vom rein Rechnerischen her, schauen wir uns das vielleicht trotzdem mal an. Ich möchte “urteilen”, nicht “verurteilen”.

Ich mache also eine sogenannte Buchungsanfrage. Lt. Geschäftsordnung gilt der Vertrag dann erst als abgeschlossen, durch Zusendung des Flugtickets . Damenwahl-u.Aufenthaltdauer eingetragen etc. Dann muss man noch ein Bild hochladen. Die wollen ja sehen ob ich für die Damen zumutbar bin. Da hatte ich schon meine ersten Probleme. Mit persönlichen Daten, insbesondere Fotos, halte ich mich im Netz äußerst nobel zurück. Auf solchen Portalen, noch dazu ungesicherten, erst recht. Also ein “Pseudobildchen” ohne Gesichtserkennung reingestellt und gesendet.

Tut ja nix zur Sache, dachte ich mir. Ich bin in ein paar Tagen eh vor Ort. Schau persönlich vorbei und mach den Deal perfekt. So fern mir die Gegebenheiten zusagen. Dachte ich mir, ups falsch gedacht, ganz falsch. Re-Mail am nächsten Tag: “ leider entspricht diese Vorgehensweise nicht unserem Konzept
Wünsche Dir einen tollen Urlaub in Pattaya. Viele Grüße René“.

Also, ich hab mit Allem gerechnet nur nicht mit dem. Meine Antwort: Schade, dann hat Euer Konzept wohl einen kleinen aber entscheidenden Mangel. Wenn mir nicht die Möglichkeit geboten wird, das vorher live zu sehen, wofür ich zahlen muss. Seltsam, ist mir in meinen Leben eigentlich noch nie untergekommen. Und ich dachte, wasserdichter und risikoloser kann man eine geschäftliche Abmachung nicht machen. Das einzige Risiko, bei dieser Vorgangsweise, würde ich tragen. Nämlich, dass zu dem Zeitpunkt meines Erscheinens, weder ein Zimmer noch eine Dame frei ist. Wo liegt für Euch das Risiko? Na ja, vielleicht, dass ich voll enttäuscht sofort wieder davonlaufe. Aber ich denke, sofern die Fotos des Hauses und der Damen nicht Länge mal Breite bearbeitet wurden, hättet Ihr in dieser Hinsicht, doch nichts zu verstecken. Oder doch?

Für mich wäre diese Geschäftsidee vom Prinzip her ja gar nicht so schlecht. Aber bitte, als “All in One Service”, mit landesweiten Angeboten. Wenn ich mich weder um Hotel, Transfer u. Lady kümmern brauche, würde ich mir das durchaus was kosten lassen. Man kann sich mit Sicherheit , lästige Leerläufe und jede Menge Zeit ersparen u. und damit im Grunde genommen ja auch wieder Geld. Es wundert mich, dass nicht schon andere auch diese Art Vermittlungs-Dienst praktizieren. Mit etwas breiter aufgestelltem Angeboten wäre damit sicher etwas zu machen. Es gibt natürlich jede Menge Escort-Dienste aber mit unrealistischen Mondpreisen. Für europäische Verhältnisse trotzdem noch eine Okkasion.

In diesem Sinne, schau ma mal, wie wir das heuer hinkriegen. Kybernos
 
Es wundert mich, dass nicht schon andere auch diese Art Vermittlungs-Dienst praktizieren.

Ich glaube, das liegt daran, dass man da (als Anbieter) sehr vorsichtig sein muss. Denn schließlich ist Prostitution in Thailand verboten. Daher muss der Anbieter sich mit der Behörde, Polizei etc. gut stellen. An den Bars hast du halt ein Mädchen, die die Gäste betreuen und ihren persönlichen Overnight - Service machst du mit mit ihnen (offiziell) ohne Einflussnahme der Mamasan aus.

Aber mich wundert die Vorgangsweise betreffend deine Anfrage auch. Das ist schon extrem unflexibel.

sofern die Fotos des Hauses und der Damen nicht Länge mal Breite bearbeitet wurden
Wenn das so ist, dann sind sie sehr professionell bearbeitet worden. Was sich an bearbeiteten Bildern in den diversen Asien - Portalen dem Auge des Betrachters darbietet, das ist schier unglaublich. (unglaublich grauslich, alle haben die gleichen riesigen Kulleraugen, die dazu oft noch blau sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich für das auch schon einmal interessiert. Allerdings wollte ich es auch vorher sehen: keine Chance.
Auch keine Auskünfte zu den Mädchen (was sie tun oder nicht tun) oder was mit mitnehmen auf eine Rundreise ist u.s.w.
Es gibt eben nur das 7/10 Tage Angebot und kaufen musst Du nach den 5 Bildern die Katze im Sack. Habe mich daher dagegen entschieden, obwohl ein Angebot, wo alles "vorbereitet" ist und nichts zu diskutieren, interessant wäre.
Wenn wer die 8 anderen Anbieter hier nennen könnte, wäre es nett.
 
Auch keine Auskünfte zu den Mädchen (was sie tun oder nicht tun) oder was mit mitnehmen auf eine Rundreise ist u.s.w.
Auf thaifriendly findest du genug Mädchen, die auch bereit sind, mir dir auf Reise zu gehen. Du kannst dich mit mehreren Girls verabreden und entscheidest dann vor Ort. Wenn keine passt, dann kannst du dein Glück immer noch an einer Beerbar versuchen.

obwohl ein Angebot, wo alles "vorbereitet" ist und nichts zu diskutieren, interessant wäre
Das Auswählen vor Ort macht doch auch Spaß ......
 
Na ja mit dem Onlinedating hab ich's noch nicht prbiert.
Viel Geld für nichts, oder?
Und natürlich macht die Suche auch Spass, keine Frage. Aber es gibt schon so Tage, da findet sich einfach nichts und wenn Du dann in Wahrheit schon längst irgendwohin unterwegs sein willst, sei es Norden oder Süden und das in Begleitung, da wäre dann nett, wenn alles schon fixiert wäre. Und zur Not auswechselbar.
 
DateinAsia ist frei, allerdings nicht so gut wie thaifriendly. Auch thaifriendly ist in der Basisversion kostenlos. Du musst halt nach jeder Nachricht 15 Minuten warten. Aber die meisten Mädels wollen ohnehin auf LINE weiterchatten.
meine erfahrung der letzten zeit ist, dass auf den thaiportalen die mädels immer weniger antworten, anscheinend werden die regelrecht mit zuschriften bombardiert, wen wunderts.
vor ort kontakte zu knüpfen bleibt die sinnvollere variante.
 
nur böse mädels kommen in den himmel. . . . äh ins bett:D
Täusch dich nicht ...... gerade die braven Mädchen werden im Bett oft ganz, ganz schlimm. :D

Ich schreib es ja nur ungern, weil das wieder zu Debatten führt. Aber die Thaimädels mögen "Kaukasians" (Bleichgesichter, Langnasen, Farangs .... wie immer wir genannt werden). Ich hab noch nie gelesen "no Farangs" oder "no Europeans", aber recht oft liest du: "no Arabs", "no Blackman" oder "no Indian". Warum wohl? Nachdem die Araber meist wensentlich gestopfter sind als wir, wird es nicht am Geld liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben