Massagen Sehr gute Massagesaloons in Pattaya

In Puket war es immer so wenn ich eine Oelmassage genommen habe das es meist auch zum Finalen Abschluss gekommen ist.
Genau das sag ich ja die ganze Zeit .......

Da ich noch nie in Pattaya war,
In Pattaya musst du aber schon damit rechnen, dass die Damen eher zurückhaltend und schüchtern sind. :mrgreen:
 
Soi Honey in Pattaya, ein Salon neben dem anderen,.....1000 bis 1200 : Massage + Fullservice !
Die fackeln nicht lange, kurze Massage, dann wirst Du umgedreht und bekommst schon einen Blowjob, das die Hören und Sehen vergeht.
BumBum als Abschluss ist Standard.
Soi 13/1 Pattaya : krasses Gegenteil. unerotische Massage und dann die letzten 5 min liebloses Gewichse ( mehr hat sie entrüstet verweigert) .
Also : Soi Honey ........entspannt auf allen Linien
lg
El.G
 
Die fackeln nicht lange, kurze Massage, dann wirst Du umgedreht und bekommst schon einen Blowjob, das die Hören und Sehen vergeht.
BumBum als Abschluss ist Standard.
So ist es :mrgreen: - gerade eben anstatt Fruehstueck genossen... am Morgen sind zwar nicht die allerhuebschesten Maiden unterwegs, aber was soll's?
Gruss, wolfpack
 
Also ich war jetzt etwa 10 Mal in Phuket/Patong, hab unzählige Massageplätze besucht, ABER nur ein einziger hat kein "happy end" angeboten. Mir wurde das damit erklärt, daß die Inhaberin Moslem ist.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben