Massagen Sehr gute Massagesaloons in Pattaya

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch kann mir gute Massagestudios weiterempfehlen wo Mann auch was bekommt fürs Geld. Bin dankbar für gute Tipps. Wo die Massage nicht einfach beim Po endet sondern erst da beginnt schön zu werden
 
Also ich gehe zwar regelmäßig in die Massagesalons, wenn ich in Pattaya bin, aber sexuelle Elebnisse habe ich in den "normalen" Salons noch nie gehabt.

Für jene, die noch nie dort waren: Das Erdgeschoss ist immer mit Auslagescheiben von außen sehr gut einsehbar und fast immer mit Sesseln für eine Kopf-, Schulter- oder Fussmassage eingerichtet. Für alle anderen Massagen (Öl, Thai) geht es in der Regel in die Obergeschosse, wo die "Kabinen" meistens nur mit Vorhängen abgeteilt werden. Sorry, aber das ist mir doch zu wenig Privatsphäre, um die Dame um zusätzliche Leistungen zu bitten. Ich käme mir auch ziemlich blöd vor, dort rumzustöhnen, wenn der restliche Raum von anderen Gästen belegt ist, die alles mithören können.

Ganz was anderes sind die "Soapy Massages". Die gibt es in Pattaya auch und dort geht es in Wirklichkeit nur um den Sex. Dafür begibt sich aber auch jeder Gast mit der Dame seiner Wahl in sein "eigenes" Zimmer. Allerdings ist dann auch die Preiskategorie eine ganz andere. Bei den Soapies kann ich das Sabai Dee empfehlen (Second Road, vis a vis Big C Supermarkt).
 
Also ich gehe zwar regelmäßig in die Massagesalons, wenn ich in Pattaya bin, aber sexuelle Elebnisse habe ich in den "normalen" Salons noch nie gehabt.
Das widerspricht allerdings ganz meinen Erfahrungen.

Für jene, die noch nie dort waren: Das Erdgeschoss ist immer mit Auslagescheiben von außen sehr gut einsehbar und fast immer mit Sesseln für eine Kopf-, Schulter- oder Fussmassage eingerichtet. Für alle anderen Massagen (Öl, Thai) geht es in der Regel in die Obergeschosse, wo die "Kabinen" meistens nur mit Vorhängen abgeteilt werden. Sorry, aber das ist mir doch zu wenig Privatsphäre, um die Dame um zusätzliche Leistungen zu bitten.

Üblicherweise muss man eher selten darum bitten. Was unterm Strich heißt, dass du ihre diesbezüglichen Aktivitäten meist abweisen musst, wenn du tatsächlich nur eine ganz normale Massage willst. So habe ich es in Payttaya (die war recht enttäuscht, weil ich ihr erklärt habe: have girlfriend) und in Patong, aber auch in BKK erlebt. Von Chiang Rai möchte ich erst gar nicht reden, da wollte sich die gar nicht mehr junge Massagelady über mich hermachen, obwohl ich mit meiner Freundin dort war. :shock:
 
Also bei den normalen Massagesalons habe ich auch noch nie erlebt, daß dort mehr geobten worden wäre, von dem mal abgesehen, daß ich dort wirklich nur
zum massieren hingehe und von dem mal abgesehen, daß die Damen meist älter sind und somit für Sex sowiso nicht in Frage kommen.
Willst ne "berüchtigte" Massage haben musst in Pattaya in die Soi Honey gehn,nähe LK Metro.
Bei meinem ersten mal in Pattay bin ich durch Zufall (ob ihrs glaubt oder nicht) dort hingekommen, weil ich mich mit einem Freund in der
Buakhao getroffen hätte.
Anfangs war mir das total peinlich aber die Dame war sehr hübsch und gefühlvoll, ausserdem was hätte ich machen sollen, wennst schon mal da liegst und
sie fängt da zum "rumwerkln" an????
Aufstehen und gehen???
Nein, war mal was anderes....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein "normaler" Massagesalo?

Richtig, bei C&N in Patong sind es eben ältere Ladies. Aber sonst ist kaum ein Unterschied erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte, gogolores...
Die "normalen" Massagesalons , da kannst doch das Treiben durch die Glasfront von draussen beobachten.
Und in der Soi Honey z.B. gehts oben ans Eingemachte und man sieht von draussen gar nichts.
Auch warten die Mädls allesamt vor der Türe auf Kundschaft, was bei den gewöhnlichen eher nicht der Fall ist.
 
@gogolores: Ich weiß nicht wie es in Patong ist dort war ich noch nie.Aber
In Patty läufts in etwa so ab.

@Chinese: Da hast auch wieder recht.
 
Also in den einschlägigen Massagesaloons, ....hehe, das sind fast alle- bekommst du gegen Bares fast alles,.....es hat den Vorteil, dass wenn Du nur eine Massage buchst,......die Lady Dich nicht ausreichend stimuliert,....dann belässt Du es dabei.
Wirst Du geil......na gut,.....dann ab die Post.
Soi Honey,....Soi Buhakao,.....dort ist die größte Auswahl.
Meiden : Jomtien: Soi 6 : zu teuer,...wenig Konkurrenz,.....fahr nach Patty

lg
El.G
 
versuchs mal im www.devilsdenpattaya.com , da wird dir geholfen:oops: wenn du schön bittest,wirst du auch zwischendurch massiert:lalala:

Also ich habe mir letzten November 2 Ladies vom Devils Den aufs Zimmer bestellt (Tammy und Kristin). Eigentlich war ein Vierer mit meiner Freundin geplant, aber die ist ausgebüchst und inzwischen shoppen gegangen. Billig sind die Devil's Den ladies aber nicht gerade: 4.500 baht für 2 Stunden für beide sind doch recht happig. Und so versaut, wie auf der Homepage angekündigt sind die Ladies auch nicht. Aber es war trotzdem sehr nett.

Mit dem Preisniveau einer "normalen" Massage hat das halt nichts mehr zu tun. Die habe ich zuletzt in Pattaya fast überall für 200 Baht (für eine Stunde) angeboten bekommen. Vor ein paar Jahren waren es noch 300 Baht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Preisniveau einer "normalen" Massage hat das halt nichts mehr zu tun. Die habe ich zuletzt in Pattaya fast überall für 200 Baht (für eine Stunde) angeboten bekommen. Vor ein paar Jahren waren es noch 300 Baht.

das ist schon klar!
aber der threadstarter fragte nach etwas besonderem,dass nicht beim po aufhört:hmm:
wenn ich das Programm mal buche,dann immer ein Girl von 10pm-06am ,kostet 3500.-baht.der Vorteil ist:ich bin in meinem Hotel,brauche nicht rumstreunen,weiss was ich bekomme.bei der suche nach ähnlichem Programm
durch die bars von pattayabbrauche ich mit den ganzen Drinks und ladydrinks ,barfine und lt. ein mehrfaches,bei keiner performancegarantie.
hat auch nichts mit einer 200.-baht massage zu tun.
 
Also ich sehe wenig Sinn drinn, die DD zu buchen.
Wenn die Chemie nicht stimmt, dann bekommt man absolut nichts Besonderes und verglichen mit den normalen Preisen,......mit ein wenig Feingefühl bekommt man selbige Leistung für viel viel weniger Cash.
Hier nascht der Betreiber ordentlich mit,.....und fescher als Bargirls- bei der massiven Auswahl- sind sie auch nicht bei den DD.

lg
El.G
 
Also ich sehe wenig Sinn drinn, die DD zu buchen

ist auch keine Sinnfrage.ist jedem selbstüberlassen diese Erfahrung zu machen,jeder auf seine art und jeder wird sie anders erleben.
ob man mit ein wenig Feingefühl dieselbe Leistung für "viel weniger cash"bekommt,das würde ich sehr bezweifeln,oder quatscht du auf der suche nach deinen vorlieben sämtliche bargirls an???
das kann dauern,bis man die findet! 10pm-06am 3500.-baht das bargirl das diese Leistung bringt für "VIEL WENIGER CASH" möchte ich gern sehen:zweisam:
 
Klar ist es jedem selbstüberlassen,.....tu es, wenn es Dich glücklich macht,....:)
 
Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Ich denke ich muss selber in den einen oder anderen Massagesalon gehen. In Puket war es immer so wenn ich eine Oelmassage genommen habe das es meist auch zum Finalen Abschluss gekommen ist. Die Lady hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen für mich und alles schön massiert. Besonders die Vorderseite des Körpers hat sie sehr gut und gekonnt massiert.
Da ich noch nie in Pattaya war, dachte ich das dieses Forum sicher eine gute Anlaufstelle ist für heisse Tipps.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben