Sextourismus Aktueller Bericht Bangkok und Pattaya

Pattya ist Urlaub für Wahnsinnige *lol* !
Außer billig Saufen und Schnackseln kannst hier nichts.

bin gerade aus thai zurückgekommen, u kann mich dir nur anschließen. :p

2-3 tage in phuket/pattaya versumpfen reicht mA völlig aus.

ansonsten ab zu den stränden, tauchen u die einheimischen abseits der touri-pfade kennenlernen! gibt dir nen einblick in die entspannte thai mentalität u macht echt spaß! :mrgreen:

hab in phuket touris kennengelernt, die seit 10j. für ca 1 monat nur dorthin fahren. bitte, wem s gefällt, nur zu. ich weiß, dass ich nicht so enden will. :confused:

thailand hat echt mehr zu bieten als das!
 
@pissfuss
Wir sind hier glaube ich einer Meinung.
Ich habe mich in Pattaya nach einigen Tagen auch wohlgefühlt, aber nicht wegen dem Biligsex sondern wegen den vielen netten deutschen, schweizer und auch österr Kollegen dort,...wir hatten teilweise eine "Mörderhetz".
Aber jeden Tag eine Thai vögeln, irgendwann wird das fad, ...permanent eine Frau , mit der Du dich verbal nicht oder kaum austauschen kannst ?
In Russland können fast alle Nutten oder Hobbynutten englisch, .....gut redest halt englisch.
Aber die Thaigirls neven nach einiger Zeit,.........vorallem schauen alle irgendwie gleich aus ))).

Zum perfekten Urlaub fehlt mir in Pattaya die Landschaft, die Möglichkeit das "ungeschminkte" Land kennenzulernen, ein paar Tage, ja, aber nicht länger.
lg
El.G

PS: Ich muss sagen, obwohl deutlich teurer, fand ich das Nachtleben in Bkk stilvoller, die Mädchen sind gepflegter, weniger penetrant, sprechen auch besser englisch,..........sogar im Beergarden !
 
in BKK war ich erst 3 tage ... viel zu kurz!

steht aber auf meinem urlaubsplan ganz oben: versumpfen in BKK! :mrgreen:

ja, wenn die mädels andauernd für ein paar euro verfügbar sind und man nie um sie buhlen muss, fehlt halt etwas ... nämlich die herausforderung.

abgesehen davon, fand ich die masse der nutten dort (90%) alt u unansehnlich. bei max 10% würd ich sagen: WOOOW!

da gibt s in tokyo wesentlich bessere hasen, und die auch noch gratis. :mrgreen:
 
Ja, ich fand die Mädchen/Frauen in Bkk attraktiver als in Pattaya.
Nur die große Auswahl in Pattaya ermöglicht es, für jeden das Passende zu finden, aber mehr als 10 % sind sicher nicht wirklich attraktiv.
Mir hat das dezentere Nachtleben, das weniger aggressive Keilen um Kunden in Bkk besser gefallen, als die aufdringlichen Girls in Pattaya mit dem ewigen blöden "wellcoooooooooome , sexy maaaaaaan !" :fragezeichen:

Aber - um jetzt Missverständnissen vorzubeugen, es war nett in Pattaya, aber das nächste Mal fahre ich wo hin , wo die Landschaft schöner und wo weniger Nightlife ist.
lg
El.G
 
da hätt ich was für dich Elguardor :)

Khorat, Petchabun Berge, Hochebene von Khorat, Nationalpark mit 500 km Wanderwegen und Natur pur .......
Halt überhaupt kein Nightlife, schlafen im Zelt oder Guesthouse, und einfach nur schöne Natur, ach ja, und in der Nacht wirklich empfindlich kalt :)
Ist genial für Natur u. Tierliebhaber...

War 2 Tage dort, werde im Mai 2 Wochen dort sein.
 
Hihi,
na ganz ohne will ich auch nicht, muss doch einen Mittelweg geben ))
lg
El.G
 
hmmmm.....Mittelweg..... naja, nimm deine Maus einfach mit :)

Nein im Ernst, Mittelweg gibt es sicher, denke da an geführte Touri-Ausflüge, so wie Phi Phi Island oder Elefantentrekking, das gibts auch alles, in dem Fall auf Phuket. Is auch schön, aber halt nur Touris, sind wir ja auch selber :)

Abseits der Touripfade wirds aber wirklich interessant....sehr sogar :)
 
Dann kann ich dir zB Koh Panghan empfehlen. War vor 2 Jahren dort u werde im Mai wieder hinfahren. Keine Hotelburgen, fast nur Bungalow Resorts,wenig Strassen, Hammer Landschaft, sehr ruhig. ABER: Ein paar Beerbars(Hauptstrasse von Thong Sala nach Ban Kai) gibts dann doch u auch einige Freelancer nachts am Strand. Die waren aber beim "anbaggern" so zurückhaltend(anlächeln), dass ich erst nach 2-3 Tagen gemerkt habe, dass es ähm "paarungswillige Damen" sind.Hat mir super dort gefallen, genau die richtige Mischung.
Geplante Tour heuer (15 Tage insges.)
(1.Tag:Ankunft Bkk, gleich weiter nach Pattaya)
- 1. - 4. Tag Pattaya Halli Galli
(Flug nach Samui + Fähre)
- 5. - 13. Tag Koh Panghan
(Rückflug nach Bkk)
- 13. - 15. Tag BKK
So ist der Plan :lol:
 
Klingt wirklich gut.
Ich denke auch, dass ich, falls ich wieder Gegend Pattaya komme, in Naklua oder Jomtien wohne würde, ruhig , irgendwo hinten, und einen Roller mieten , um einerseits die ruhigen Beaches, andererseits ins Nachtleben zu fahren.
Saufen kann man dann halt weniger )))).
lg
El.G
 
also wenn patty, dann naklua, gute hotels, mitm bath-taxi kommt man überall hin.....
gute hotels (z.b. Klein Heidelberg), es gibt da auch alles (girls:poppen:), aber nicht so aufdringlich und "ballermannmäßig".

und ansonsten:boot fahren(inseln/baden), shooting-club, ne nette massage usw....., wenn du ne gute longtime hast, kann man tolle ausflüge (kultur) machen!
 
Zurück
Oben