Sextourismus Aktueller Bericht Bangkok und Pattaya

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,
wie versprochen, dank W-Lan fange ich einmal mit Bkk Bericht an:
1. Tag, Hotel Royal Benja nimmt-die Info bekam ich gleich, obwohl ich Doppelzimmer gebucht habe und auch für 2 bezahle, (Aufpreis ist minimal) 500 Barth Ladyfee.
Also für eine Massage ab ins Arriva, Soi 8 Sumkhuvit , Mädchen, Pae ist in Ordnung, Service GFS, 1900 für eine Stunde FS, aber das Zimmer ist ein Witz, klein , alt, nur ein Einzelbett.
Wiederholungsgefahr : nicht allzu hoch,.......Auswahl nicht groß
2. Tag: Beerbar Soi 7- Goldketterlgegend, nur Europäer da, und Thaitussis natürlich, ......ganz wenige sind in den Punkterängen,.......habe dann aber glück.
Schleppe eine kleine, ca 30 jährige ab, 1500,- für Lt ( ist nicht Overnight, wollte ich aber eh nicht) .Sie sagt,ich kann sie so oft ich will und (kann),...........haha, werfe 1/2 Caverta ein und sie bereut ihr Versprechen,..........4 mal musste sie herhalten ( in 3 Stunden) war meine erste Erfahrung mit Potenzmittel,.....ist witzig, der steht einfach immer ))) .
3. Tag Pause, die Hitze und Sightseeing gehen auf die Substanz,.....gehe nur ein bißchen flanieren und erkundige mich:
Blowjob bei Lolitas 700,-
Annies Soapy: 1500 ,- für 2 Stunden, die Mädchen sind aber eher FRauen und nicht mehr gerade taufrisch
Im Beergarden: ST 1000,- darunter geht keine, so 3 Stunden ist Lt , bekommt man nicht unter 1500,- Over night macht kaum eine.
Zumindestens vor 22/23 Uhr nicht.

Nana Entertainment Placa: ST 1500, Lt 2500 bis 4000,-!!!!!!!!!
Barfine 600,-
Manche besoffenen Araber und Russen zahlen das auch noch.
Die Girls sind aber deutlich fescher und jünger als im Beergarden, nur mir persönlich ist es in den Gogos zu laut, man versteht das eigene Wort nicht.
Rund um den heißen-weil nicht klimatisierten Beergarden sind noch andere Lokale, die schau ich mir demnächst an.
lg
El.G
 
4. Tag:
Das WE ist vorbei, es ist ruhiger geworden, nicht weniger Mädchen, aber weniger Männer, gehe heute auf eine Massage:
Chao Phya 2, Sri Ayuthaya, gilt als Geheimtip.
Kurz gesagt, zum Vergessen: rund 40-50 Mädchen, Massenabfertigung, die von mir erwählte, macht keine erotische Soapy Massage, die macht einen Ringkampf mit mir )).
Absolute Unerotik macht sich breit, nur schnell schnell, da wird man schwer geil.
Am Bett, nach Baden und Soapy gleich von Anfang an ein gekünsteltes Gestöhne und ein "yes baby".......
Für 2 Stunde verlangen sie 1900 THB ohne Getränke, ich verschwinde nach einer Stunde , beiläufig sei noch erwähnt, dass das Zimmer schlecht klimatisiert war, .....was auch nicht gerade stimmig macht.
...............41 Euro für den Ofen, ist nicht schlimm, aber schade um die Zeit und die Zugfahrt durch Bkk.

--------------------------------------------------------------

Wieder zurück im Sukhumvit Viertel, rein in den Beergarden, der liegt am Weg, ein Haufen fescher Mädchen, jung, ........naja, hab heute schon, das reicht, aber morgen schaue ich in der Gegend nach.
Auch auf den Straßen durchwegs fesche Hasen.

lg
El.G
 
Na ich bin schon neugierig was du aus Patty zu berichten weisst, hab ich recht das du noch in Bangkok bist?
 
Zwar kenne ich das Red Light District von BKK nicht, aber wenn ich das hier lese (Preise etc.) empfehle ich dir schnell das nächste Taxi nach Pattaya :lol:

Viel Spass noch..
 
Kenne bis jetzt nur Phuket und das ist angeblich der teuerste teil von Thailand aber deiner erzählung nach ist das ein irrtum denn dort kosten die mädchen im schnitt 500-600 bat für 1-2 stunden und wenn sie über nacht bei dir bleiben 1000 plus trinkgeld das man gerne gibt:)
zimmerpreise (stundenzimmer ) sind so von 350-500 bat für sehr schöne zimmer(banglaroad gegenüber den thaiboxing.
barfine ist so 250 +/-.
aja abends am strand so ab 22 uhr wirst du auch für einen schnellen :quickie:
fündig...200-300 bat.
ölmasage die üblichen preise ..ab 150 naja und das extra service je nach verhandlungsgeschick...
ein tolles land,super urlaub und für jeden etwas dabei:daumen:
 
Liebe Fories
nach Pattaya geht es übermorgen, mache noch ein wenig Sightseeing.

IM Sukhumvit Viertel geht selbst die ST nicht unter 1000,- ich rede jetzt von wirklich hübschen Mädchen, natürlich sind eine Menge Frauen jenseits der 35 auch noch unterwegs, oder welche , die einfach nie hübsch waren,.....aber die Frage ich gar nicht, vielleicht wären sie billiger ??

Vor Mitternacht geht kaum eine over night, außer du brennst wie ein Luster, .....brauch ich aber sowieso nicht.
Gestern hatte ich eine bildhübsche Freelancerin aus dem Beergarden, 1500,- für 2 Stunden /2Nummern, war ok. NF und GFS ist Standard !!!!

Leider kommt hier, bei allen besseren Hotels in dem Viertel leider üblich, die 500,. Ladyfee dazu.
Dafür ist die Security sehr besorgt, lassen die Lady erst gehen, nachdem sie angerufen haben, ob sie eh gehen darf !

Ladyboys gibt es hier zu hauf, in natura wirken sie jedoch etwas befremdend,....ist aber Geschmacksache !

Auf jeden Fall muss man sagen, dass ein eindeutiges Überangebot an Frauen besteht, aber höchstens 20 % von denen hübsch sind, den Rest kannst Du vergessen.
lg
El.G
 
ich liebe die Gegend um die Suk.
preislich gebe ich dir teils recht. Wenn man eine Dame schon am Tag haben will wird es teuer.Ansonsten over Night 1000,- Natürlich nicht die GoGO Hasen.
 
Naja, das ist schon so, ab Mitternacht werden sie billiger, aber die Top-Hasen sind nach Mitternacht schon weg, .....man kann es beobachten,....mir wurden gestern 3 vor der Nase buchstäblich weggeschnappt *lol*- nach Mitternacht bin ich dann nach Sonne und Sightseeing schon müde,....dann brauch ich auch keine mehr.

Hatte dann gestern, war aber schon 23 Uhr eine Fesche aus dem Gullivers für LT um 2000,- !

Ja, um 1500 gibt es auch schon LT, ....die gefallen mir aber nicht.
Wie die um 1000,- aussehen, will ich gar nicht wissen :mrgreen:
lg
ElG
 
Zwar kenne ich das Red Light District von BKK nicht, aber wenn ich das hier lese (Preise etc.) empfehle ich dir schnell das nächste Taxi nach Pattaya :lol:

Viel Spass noch..

Morgen, morgen,..........dort ist Forumstreffen :daumen:
lg
El.G
 
So, nun in Patty angekommen, gleich einmal ein Runde durch die Bars gemacht.
Mein Hotel, Eastiny Place liegt in der Soi 8, mitten in den Bar, ...das wusste ich und mitten in Baustellen,........das wusste ich nicht, ....an Ruhe nicht zu denken.
In Didis Bar treffe ich Schweizer, Österreicher und Deutsche, wir haben eine Hetz und ich muss feststellen:
Pattya ist Urlaub für Wahnsinnige *lol* !
Außer billig Saufen und Schnackseln kannst hier nichts.
500 THB short Time, 1000,- Longtime, die Mädchen sind Niveau Bangkok, nur braten sie aggressiver, in Bkk haben sie ein wenig mehr Stil.
Für mich persönlich fehlt der Erholungswert, der Strand ist grindig, wo du gehst ist Baustelle oder Ramba Zamba.
Das Problem mit den Thais ist, dass sie kaum bis gar nicht englisch können, .......was redest mit der ?
Nach 10 Nächten in Thailand wünsche ich mir jetzt wieder eine Europäerin, kann Thaimuschis schon nicht mehr sehen !

In welche Bar man geht, ist an sich egal, sie bersten überall aus allen Nähten.
lg
El.G
 
Na endlich wieder mal ein Bericht.
Bei dir hört sich das aber anders an als zb. bei Pablovsk, keine Gefahr hängenzubleiben?
Hast wieder mal Lust auf einen Dodo oder GT Abend;)?
Wünsch dir noch viel Spass!
 
is ja auch Geschmacksache dabei, und in Patty, das is ja auch nicht wirklich Thailand :)

Viel Spass noch Elguador!

So ein Tipp noch:

Such wen, der den Cosy Beach kennt, der is in Patty, aber nicht "grindig"! Dort ist es echt nett :)
 
War auch nicht als Kritik dir gegenüber gedacht, ist mir nur aufgefallen. Mir haben auch deine Berichte sehr gefallen!
 
@18,5

habs auch nicht als Kritik verstanden :)

und freut mich, wenn dir mein Bericht gefallen hat. Fällt einem gar nicht leicht so zu schreiben, und ich weis nicht ob ichs wieder tu.

Mal sehen, was im Mai passiert :)
 
So, ich bin nach 17 Tagen wieder im gar nicht so kalten Österreich.
Man lebt sich ein in Pattaya, trifft Forumsuser aus diesem Forum und vom Einsatzplan, säuft viel zu viel und schnackselt sehr billig.

Es war ok und Thailand als Land mag ich, ich mag den Easy Way of Life, jedoch auf Dauer gehen mir die Thaifrauen doch am Senkel. ))
Die Jungen, die es noch nicht so lange machen, können kaum Englisch, .....was redest mit denen wirklich ????.........und die die Englisch halbwegs können, sind mir schon zu alt !

Ich werde sicher wieder runter fliegen, aber nicht als reiner Sexurlaub, sondern Erholung mit dem gewissen Extrakick, nicht Pattaya sondern doch auf eine der schönen Inseln oder Hua Hin, das soll sehr schön sein, ....nicht so viel Action,.......aber ich denke, es wird reichen.

Hängen bleiben ,........doch ich könnte mir Thailand schon vorstellen,......aber mit einer deutschsprechenden Partnerin an meiner Seite und vielleicht 1-2 mal im Monat eine Thailady so zwischendurch !
lg
El.G

Tipp am Rande: Deutschsprechende nette Kollegen findet man in Didis Bar , an der Central Road, Nähe Beach Road !
Dort sind ein paar nette Ladyboys,.......der Betreiber , Didi, ist auch voll ok,.........hatte dort ein paar unterhaltsame Stunden !
 
Zusammenfassend muss man eines festhalten:
Die Girls in Bkk sind doch etwas attraktiver als die in Pattaya, aber auch gut doppelt so teuer.
Mit etwas suchen, findet man in Pattaya auch fesche in den Beer Bars um 500 ST oder 1000 LT .

Barfine : 300,-

Gogos : die HP, die man im Internet findet sind Lug und Trug, sie täuschen viel größere Lokale vor, als sie es tatsächlich sind, die Mädchen, die abgelichtet sind, findet man nicht. Abgesehen davon sind niemals 100 und mehr Girls anwesend, sonder im Schnitt 10-20,....aber durchaus fesche dabei.
Barfine 600,.- LT 1500 bis 2000 !

Soapys : Nicht meins, Preise in Pattaya von 1700 bis 2000 für 90 min.
Ich hatte viel zu viel Sonne tagsüber abbekommen, als dass ich mich ins heiße Wasser legen wollte.
Abgesehen davon, ist es mir schlicht und einfach im Vergleich zu den anderen Preisen zu teuer und die Mädchen waren optisch nicht umwerfend.
lg
El.G

PS: Achtung: Hotel-Auswahl
Ich war in der Soi 8, Eastiny Place.
Zwischen Soi 8 und Soi 9 wird ein riesieges Einkaufszentrum erreichtet, daher die ganze Nacht Baulärm, .......betrifft alle Hotels in der Soi 8, angeblich hört man es auch in der Soi 7 noch, wenn man das Zimmer raus Richtung 8 er hat.
 
Ich werde sicher wieder runter fliegen, aber nicht als reiner Sexurlaub, sondern Erholung mit dem gewissen Extrakick, nicht Pattaya sondern doch auf eine der schönen Inseln oder Hua Hin, das soll sehr schön sein, ....nicht so viel Action,.......aber ich denke, es wird reichen.

So mache ich das auch immer.
Aber Bangkok sollte man noch ne Chance geben. Ich bin immer ein paar Tage da. Nicht nur wegen der Damen, sonder halt alles halt Bangkok ebend
 
So mache ich das auch immer.
Aber Bangkok sollte man noch ne Chance geben. Ich bin immer ein paar Tage da. Nicht nur wegen der Damen, sonder halt alles halt Bangkok ebend

Bkk ist auf jeden Fall eine Reise wert, ich habe 6 Tage Sightseeing hinter mir, war ein Erlebnis im kulturellen Sinn.
Mir hat auch die Art des Nachtlebens an sich zugesagt, ist halt doppelt so teuer wie Pattaya, aber immer noch billig !
lg
El.G
 
So, nun in Patty angekommen.....

......ich muss feststellen:
Pattya ist Urlaub für Wahnsinnige *lol* !
Außer billig Saufen und Schnackseln kannst hier nichts.

Für mich persönlich fehlt der Erholungswert, der Strand ist grindig, wo du gehst ist Baustelle oder Ramba Zamba.
Du warst das erste mal dort, richtig?
Beim ersten mal ist man etwas überfordert von den Eindrücken.
Wirklich gesehen hast du nix.
Pattaya ist in seinem Nachtleben einmalig, ohne Fage.

Aber tatsächlich gibt es dort viel mehr wie nur saufen und poppen, es gibt dort eigentlich alles, in ganz Pattaya.
Man muß es nur finden wollen.
 
Du warst das erste mal dort, richtig?
Beim ersten mal ist man etwas überfordert von den Eindrücken.
Wirklich gesehen hast du nix.
Pattaya ist in seinem Nachtleben einmalig, ohne Fage.

Aber tatsächlich gibt es dort viel mehr wie nur saufen und poppen, es gibt dort eigentlich alles, in ganz Pattaya.
Man muß es nur finden wollen.

Du hast recht, nach ein paar Tagen relativiert sich alles, vorallem weil man eine wirklich erstklassige Infrastruktur hat.
Für mich als Landschaftsfan würde ich eher Jomtien oder Naklua vorziehen, ist ruhiger, weniger Verkehr, weniger los an der Beach,....wobei ich im Lauf der Woche sehr nette Leute in Pattaya kennengelernt habe.
Landschaftlich habe ich mir mehr erwartet, auch das Meer ist direkt in Pattaya nicht sehr sauber.
Kho Lan ist da schon was anderes.
lg
'El.G
 
Zurück
Oben