Agenturen ichwürde sehr kurzer test bericht

L

Gast

(Gelöschter Account)
falls jemand diesen anbieter nicht kennt
er gibt dir ne v.pension für 7 oder 10 tage mit 3 (vorher anhand von bilder ausgesuchten) escorts , die einmalig gewechselt werden könen.

ich fragte ob es auch in ordnung wäre wenn ich zu der standart begleiterin noch eine weitere dame zu mir ins zimmer holen könne, sagte man nein, stattdessen schlug man mir vor,
ein anderes hotel zu buchen für eine paar tage und dann zu ihnen zu wechseln....
da es an dieser preis liste pdf angeboten wird vom flughafen hin
und zurück gebracht zu werden

fragte ich danach vom hotel abgeholt zu werden, wo ich mich vor her amüsieren sollte...
in der nächsten email stand als antwort:
"das ist leider nicht möglich. Oil hat auch gerade angerufen und mitgeteilt das sie nun doch keine Zeit hat.
Du wirst bei uns ganz sicher nicht glücklich werden daher storniere ich die Buchung hiermit.

Lies Dich doch ein bischen durch die Foren und erlebe dann einen Sexurlaub nach Deinem Geschmack auf eigene Faust :)"

ich kann verstehn das es vill nicht in ordnung ist, sich bei so einem hotel eine dreier erfahrung zu erhoffen..
nun fand ich doch die antwort eine frechheit!
(da Oil auch die einzige dame in thailand ist, so neben bei)

nun das wars, werde auch nichts weiteres dazu sagen und diese pension auf die schwarze liste setzten.

PS habe inzwischen 8 seiten gefunden die sich das gleiche angebot teilen nur mit anderer adresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss den Scheiss! nur überteuert, Hotel am Arsch der Welt. Selbst ist der Mann. Geh in die Bamboo-Bar dort sind die Hobby-Nutten. Da kannst
du gleich 3 Freundinnen mit nehmen und einen 4er machen. Ich habe die vergangenen 2 Wochen keine aus einer Bar genommen nur von der Bamboo und keine Niete gezogen und mir das Hirn rausgevögelt. Das 1.Mal das ich mit €3000 in der Tasche wieder nach Hause fliege.:hurra:
 
Zurück
Oben