Ich will Sex!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimme Dir da komplett zu, manche - speziell männliche - Gesellen hier nutzen aber anscheinend die Anonymität des Internets, um einmal komplett anders sein zu können, aus ihrem grauen Alltag zu entfliehen können und sie endlich wer sind. Glauben´s halt... Im RL sind es genau diese Menschen, die den Schnabel nicht aufbringen weil sie genau wissen, wenn sie sich so verhalten wie im Forum, tragen sie das Handportrait eine Weile im Gesicht mit sich herum.

:daumen: Jep! Hier im Forum kurz "Tastaturwichser" genannt! :mrgreen:

Stellt ein Bewerbungsformular bereit, dann kann es zu solchen Missverständnissen nicht kommen.

Und wer ein Kreuz bei den Schwänzen macht wird akzeptiert . Oder so - nur ein Beispiel .

:hmm: Naja kommt auf deine sexuelle Ausrichtung an ob du Muschi oder Schwanzi ankreuzt oder akzeptierst.
Ich tät zwei Kreuze machen. Eins bei Schwanz mit Fliesen und eins bei Muschi mit Harre. Und dann warten was passiert.

.... fehlt noch als Antwortmöglichkeit

Von diesen mal abgesehen, sollte man (Autoinsasse) sich für ein (übliches) "Ey Ficken?" aber wenigstens auf Augenhöhe mit der Dame begeben, sich ihr notfalls (dafür) in den Weg stellen.

Nein im Gegenteil dein Brief spricht mir aus der Seele, egal wen man anschreibt, ich selber bin männlich und würde mich auch gerne über tolle Frauenbekanntschaften freuen, aber die sind ja von allen Schreibern wie in deinem Brief oben erwähnt abgeschreckt, keiner weiss mehr wer es ernst meint, auch für den SEX und den Spass daran braucht es im Grunde das mindeste an Respekt und Verstand...ich hoffe dass sich nicht alle Frauen von den Abspritzern abschrecken lassen, es gibt auch noch Männer, die etwas tolles erleben möchten, beste Grüsse
JA, genauso seh ichs auch - brauchs nicht zu wiederholen - viele Männer im EF glauben sich hinter der Anonümität verstecken zu können ! Wozu sind die denn hier ??? Ich möchte mich hier mit Menschen verständigen, mit Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit !!!

Zurück
Oben