Ich will Sex!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann trifft es manchmal den Falschen und bei 5-10 Zuschriften in der woche , wenn nur ein Falscher dabei ist, sind das im Jahr bei 52 wochen ? na wieviel ?
Komisch und dann sagt Frau das Mann verführerischer und anständiger sein soll , frag mich nur für was ?
um genau Der Falsche zu sein ?

Stimme dir voll zu!! Hast wirklich recht obwohl ich selber männlich bin aber anscheinend gut erzogen. LG

Das hier ist nun mal ein Erotikforum, hier muss man damit rechnen (wie in allen anderen Foren dieser Art) mit blöden Ficksprüchen angeschrieben zu werden. Ich habe sogar stehen "SUCHE KEINE KONTAKTE" und bekomme trotzdem ab und an so eine PN. Das kann mich aber nicht weiter kümmern,wird einfach gelöscht,sowie die Freundschaftsanfragen. Darüber kann ich mich doch gar nicht aufregen!
Die wenigen wirklich interessanten Menschen filtern sich durch ihre Beiträge sowieso hier heraus und dank dieser Leute ist das Forum hier wirklich wertvoll. Auch blöde Bemerkungen müssen mal drin sein und auf den 180.000 Arschfickthread etc hat man sehr wohl das Recht, auf bereits bestehende hinzuweisen, wo ja bereits ellenlange Meinungen dazu stehen. So ist es hier eben, die einen sind dafür, die anderen dagegen, die anderen haben keine Meinung und die ganz anderen regen sich über alles und jeden auf, weils daheim grad fad ist :mrgreen:

so Idiotien gibts überall auf so Seiten und nicht alle sind so Lg

Meldet euch doch garnicht an. Dass gleiche wie auf FB, alle sind dabei und behaupten gleichzeitig: ich würde niemals meine privaten daten veröffentlichen....

Ps: woher kennst du marcus Aurelius??;)

Nun soweit muss ich der Aussage recht geben.
Es gibt auch viele hier die positiv für dieses forum sind

Es gibt auch viele hier die positiv für dieses forum sind

Ich bin erst seit ungefähr einer Woche hier und muss sagen das es mir hier gefällt, hochnäsige eingebildete Frauen und schwanzgesteuerte Männer gibt's auf der Straße also im echten Leben auch :haha:
Nein im ernst, man kann es nie allen recht machen deswegen werden auch immer welche nörgeln!

ich kann mich nicht beklagen, alle freundlich nett und höflich, so richtig blöd hat mich noch keiner angemacht.

Endlich mal einige die auch das Problem haben .
Ich würd auch sagen ein bißchen Benehmen zu erlernen ,kann einigen Usern hier nicht schaden! Leider sind immer wieder solche (ich will spritzen ...willst du zuschauen ) Nachrichten oder Anmachen im Postkasten und so werden dann auch leider mal ab und die mit gelöscht die angenehme Nachrichten schreiben . Also wundert ihr Männer euch mal nicht wenn ihr keine Antworten mehr bekommt seit selbst schuld !! Wir wollen manchmal umworben werden und nicht oberflächlich behandelt werden !Dann wirds auch was mit Antworten.

ich kann mich nicht beklagen, alle freundlich nett und höflich, so richtig blöd hat mich noch keiner angemacht.
na wart nur ab, bei den Steirerinnen sind wir anfangs noch gnädig.......aber bald fliegen die Fetzen

Du sprichst mir aus der Seele. Das is sowas von niveaulos. Die Typen kommen sich dann wahnsinnig toll vor, für solche Meldungen gibt es nur eins, löschen!

Zurück
Oben