Ich will Sex!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte mich hier mit Menschen verständigen, mit Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit !!!

Mag schon sein. Nur: warum (ihr Tagträumer) sollte es hier sehr viel anders zugehen als im realen Leben!? Und wenn Anonymität für etwas sorgt, dann natürlich eher für das Umgehen, gar Ausbleiben so erhoffter Dinge...

Hi Lizzy,

toller Post!
Vor dem ersten "Hallo" schon "ficken" oder "spritzen" in eine Nachricht oder Chat zu nehmen hat aus meiner Sicht auch nicht viel mit Erotik zu tun.
Aber das Thema wird ja rege diskutiert :-)

LG Jolle

sondern vielmehr auch um den Austausch von Informationen und Vorlieben oder die Beantwortung von Fragen zur Sexualität und Partnerschaft. Nicht jede Frau, die hier aktiv ist, will den schnellen Sex haben.

Ganz, ganz wenige Männer, darunter auch ich, wollen ebenfalls Informationen und sich über verschiedene Themen unterhalten. Wünsche dir noch viel Spass

Was mich manchmal echt enttäuscht ist das viele Althasen im Forum die Neueinsteiger wenn sie posten oder Fragen haben runtermachen....wenn mir ein Thema nix gibt oder es mir v Inhalt her zu hohl ist .... schreib ich nix .... aber warum muss man dann immer auf Treads v anno dazu mal hinweisen .... wo seit Jahren nix geschrieben wurde...

:daumen: gefällt mir.

Solche Zuschriften sollte Frau einfach ignorieren und löschen , warum aufregen drüber , bringt eh nix , aber wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben?
Wenn( Mann) anschreibt wird meistens garnicht reagiert , ob obzön oder wirklich normal und anständig , egal .
Die meisten Frauen lesen ihre Nachrichten garnicht , wie ich hier erfahren habe und löschen sie einfach.
Und der Hammer ist wenn Sie dich dann anschreiben und du sagst, daß du Sie schon vor Tagen ,Wochen etc. angeschrieben hast , kommt auf einmal echt?, wirklich ? , muss mit gelöscht worden sein .
Und nun ?
Irgendwas funktioniert hier falsch .
Und kommt mir keiner mit der Aussage , vielleicht war sie ja nicht online , falsch.
Man kann sehen wann jemand online ist oder wann sie das letzte mal online war .
Ich muss sagen , ich bin so erzogen , daß ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf ordentliche Zuschriften reagiere und zurückschreibe , auch wenn mir die Frau nicht zusagt .
Das hatt was mit Anstand zu tun. Und genau das vermisse ich hier.
Die obengenannten Männer, die so Frauen anschreiben sind einfach kleine Würmchen und sind an der guten Kinderstube vorbeigeschlittert.

Wenn( Mann) anschreibt wird meistens garnicht reagiert , ob obzön oder wirklich normal und anständig , egal .
Die meisten Frauen lesen ihre Nachrichten garnicht , wie ich hier erfahren habe und löschen sie einfach.
Und der Hammer ist wenn Sie dich dann anschreiben und du sagst, daß du Sie schon vor Tagen ,Wochen etc. angeschrieben hast , kommt auf einmal echt?, wirklich ? , muss mit gelöscht worden sein .
Und nun ?

Das habe ich in meinem ersten Beitrag ja auch angeschrieben. Wenn du bei jedem Internetbesuch mit 10 oder 15 PNs konfrontiert und zundem nochmal so viele Freundschaftsanfragen von Unbekannten konfrontiert wirst, musst du erstmal aussortieren und ggf. wegklicken. Ich für meinen Teil schaue über die PNs, ob die von Bekannten kommen oder grob über den Text, ob etwas Interessantes dabei ist. Wenn nicht, lösche ich die Nachrichten und setze die Leute dann möglicherweise auch auf die Ignorierliste. Sonst kann ich das gar nicht alles abarbeiten. Leider trifft es dann auch schonmal den Falschen.
Lizzy

Das ist richtig aber denn Fehler machen nicht nur die Männer sondern auch Frauen und Pärchen.
Da ja auch einige hier sind die gar nicht bereit sind sich zu treffen oder sich auch immer wieder einen Spaß machen.
Und Vorweck ich schreibe bei pn keine ein oder Zweizeiler auch nicht ob sie ficken will oder so und pn kommen nur mangelhaft zurück.

Und der Hammer ist wenn Sie dich dann anschreiben und du sagst, daß du Sie schon vor Tagen ,Wochen etc. angeschrieben hast , kommt auf einmal echt?, wirklich ? , ....

.... an der guten Kinderstube vorbeigeschlittert.

Deine "gute Kinderstube" mag ich hiermit nicht abstreiten wollen, ein Tipp aber für etwaige Anbahnungsversuche:

Den "Hammer" lass mal vorerst in der (bestenfalls geschlossenen) Hose und bringe dein Gegenüber/ den Gesprächspartner nicht schon zu Beginn einer Konversation in die doch eher unleidliche "Not", ein (wenn auch nur kurzweiliges) Gefühl aufbringen zu müssen, sich dir gegenüber erklären, gar entschuldigen zu müssen! Erfreue dich besser der aktuellen Situation und nutze so die nun gegebene Chance (der Verständigung)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde diese 0815 "lass uns ficken" Nachrichten ja nicht ernst nehmen, vielleicht gibt es dem einen oder anderen ja nen Kick wenn er einer Fremden eine obszöne niveaulose Nachricht hinterlässt und würd sich in Wahrheit nicht trauen dich zu treffen! keine Ahnung was in den Köpfen mancher los ist aber gibt auch Frauen denen man nen 50 Zeiler schreibt und als Antwort bekommt "das heißt du willst ficken?"
Also an die TE sehr Interessantes Thema aber ich würd da nicht nachdenken drüber! :bussal: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig aber denn Fehler machen nicht nur die Männer sondern auch Frauen und Pärchen.
Wir bekommen auch immer wieder PN´s von Solo M, obwohl wir die eigentlich nicht danach suchen und das ist auch - denken wir halt - eigentlich nicht zu überlesen im Profil.

Sollten diese PN jetzt aber nett geschrieben sein und nicht gleich auf das Eine hinaus wollen, dann schreiben wir schon zurück und es ergab sich ab und zu auch wirklich ein netter Plausch.
Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass spätestens in der dritten PN wieder auf das Thema Nr. 1 geschwenkt wird und man mit der Frage nach einem Treffen konfrontiert wird, und das ist einfach mühsam.

Wenn aber - wie die meisten PN´s - nur Ein oder Zweizeiler daherkommen mit Inhalt wie etwa "Will Eure Sie gerne einmal lecken während Sie abspritzt", dann delete and ignore!

Gestern hatten wir ein ganz ein schlaues Kerlchen im Chat:
User: Hallo, eigentlich dürfte ich mit Euch gar nicht schreiben...
Wir: Warum nicht?
User: Ihr sucht ja nur F oder Pärchen...
Wir: (copy aus dem Profil) Für nette Nachrichten oder einem SmallTalk für ein Plauscherl oder Erfahrungsaustausch sind wir gerne bereit :-)
User: Ich will aber mehr...
Wir: Dann hast wohl recht gehabt...
Privatchat geschlossen :roll:

da bin ich ganz bei Dir :)
Männer lässt Euer Einfühlungsvermögen spielen

Mir tut das jetzt leid, wenn ich durch dieses Gelaber einige von Euch verärgert oder abgeturnt habe, es ist mir aber wichtig, hier auch mal etwas dazu zu sagen, weil das Forum sonst wirklich sterben könnte.

Du hast niemand der nur etwas Vernunft und Benehmen hat verärgert. Im Gegenteil, es ist sehr erfrischend
dass endlich eine Frau diesen beleidigenden PN einen Riegel vorschiebt. :daumen:

Zurück
Oben