Ich will nur mal eine Einfache Überlegung und Tatsache in den Raum stellen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weis jetzt kommen wieder die Besserwisser und die Professoren aus den Startlöchern um zu Kritisieren und ihre Frust mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg. Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben . Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau .Die ich voll Respektiere und auch große Hochachtung vor ihnen habe .Was aber auch mir im reifen Alter im Kopf klar wurde . Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung nicht einmal in der Lotterie und auch nicht in einer Ehe nur das da beide dafür >Zahlen müssen . Ich danke jenen die das Lesen sich Gedanke machen und es nur für sich Besser Überlegen und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke

Der Professor kriecht aus seinem Loch und bewertet den "Beitrag" (nicht Euch!) mit Nichtgenügend! Sorry

Also ich bin mir nicht so sicher, dass der Großteil der SW ihren Job mit Freude nachgehen. Da will ich jetzt gar nicht von importierten Frauen anfangen, die unter falschen Voraussetzungen geködert wurden und zur Prostitution gezwungen werden.

Eine Schulkollegin von mir hat sich mit 16 in einen Zuhälter verliebt. Nach der Schule ist sie dann auf den Strich gegangen. Um das auszuhalten hat sie mit Drogen angefangen. Sie hat sich auch an das Geld gewöhnt und musste dadurch diesen Job immer weiter machen. Sie hatte ja keine Berufsausbildung - aber brauchte viel Geld (Drogen).

Nicht nur Schläge von Zuhältern oder Ausgeliefertsein an mafiaähnliche Organisationen, sondern auch das soziale Umfeld nehmen den Frauen die Wahlmöglichkeiten.

Das die SW gerne mit den Kunden Sex haben ist ein Wunschtraum der Männer, weil sie sich bestätigt fühlen wollen. Es ist das Geschäft der Frauen, Männern ihre Träume zu erfüllen - dafür bekommen sie Geld.

Danke für diesen Beitrag. Es gibt viele Dokus und Berichte die das so bestätigen. Auch wenns dann keiner wahrhaben will.

Es ist einfach, einfach. 😁
Ohne viel Mühe.
Man geht hin, zahlt und kriegt Sex und dann geht man wieder.

Und obs teuer ist, hängt von den finanziellen Mittel ab, die man zur Verfügung hat.
Manche haben 300 Euro im Monat für alles, für manche sind 300 Euro Tagestaschengeld.

Und soo viele Bordelle gibts gar nicht, vergleichbar mit anderen sparten der Dienstleistungen.

Ich geh in kein Bordell, aber solange beide Parteien da einverstanden sind, ists doch ok.
Oft sind aber die Betreiber eher die, die Ausbeuten, das ist dann nicht gut und man sollte sich schon überlegen, in welches man geht.

Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .

Weils halt auch Männer gibt die, die nicht so attraktiv sind, das ihnen junge, hübsche Frauen zu Füssen liegen.
Aber es gibt sicher hundert Gründe, weshalb Mann oder Frau ein Bordell aufsucht.

Der Professor kriecht aus seinem Loch und bewertet den "Beitrag" (nicht Euch!) mit Nichtgenügend! Sorry

Formal gesehen bin ich zwar bei Dir, aber...
Da Du es ja bewerten konntest, welchen Sinn hat der Beitrag für Dich gehabt? Ich möchte ihn selbst nicht bewerten, ich bin kein Deutschprofessor, aber ich scheitere sowohl an der Aussage und vor allem am Zweck, also der Motivation.

Ist das jetzt ein gutgemeinter Rat an die paysex/zahlende Männerrunde, dass am Ende eines Lebens viel gegeben und wenig erhalten wurde, so eine Art Frust über die Ungerechtigkeit dieses "Lebensmodells", und die Motivation: Sex für Geld doch irgendwie "gerecht" erhalten zu können und damit dann zufriedener zu sein, wenn man den "versteckten Tip" beherzigt? Also: Nachrechnen vor dem Rumpudern?

Ich verstehe aufgrund der seltsamen Schreibweise einfach den Gedankenaufbau nicht, und ich meine nicht Grammatik oder Rechtschreibfehler, es will sich mir einfach nicht erschließen zu welchem Zweck diese Überlegung (welche?) als "Tatsache" in den Raum gestellt wird, wo wir uns Gedanken machen sollen, aber was ist die Botschaft?

" nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist "

Jo eh... aber was ist diese Zeile = späte Erkenntnis im reifen Alter? Sex mit Geldausgeben macht nicht glücklich? Zuviel ausgegeben beim Rumpudern aber dennoch voller Frust? Kleiner Penis kostete zuviel auf Dauer?

Ich denk mir (und wir sollen uns ja Gedanken machen) ... no na ned oder was ist der epochale Gedanke der einem auch mit 18 schon hätte kommen können, dass des auf Dauer a Topfen is? Ich komm nicht auf die Botschaft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis jetzt kommen wieder die Besserwisser und die Professoren aus den Startlöchern um zu Kritisieren und ihre Frust mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg.
Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .
Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau .Die ich voll Respektiere und auch große Hochachtung vor ihnen habe .Was aber auch mir im reifen Alter im Kopf klar wurde . Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung nicht einmal in der Lotterie und auch nicht in einer Ehe nur das da beide dafür >Zahlen müssen . Ich danke jenen die das Lesen sich Gedanke machen und es nur für sich Besser Überlegen und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke

Ich überlege gerade ob dieses Geschwurbel im trockenen...also nüchtern passiert ist, oder doch einen über den Durst getrunken... :unsure:

:mrgreen:

Formal gesehen bin ich zwar bei Dir, aber...
Da Du es ja bewerten konntest, welchen Sinn hat der Beitrag für Dich gehabt? Ich möchte ihn selbst nicht bewerten, ich bin kein Deutschprofessor, aber ich scheitere sowohl an der Aussage und vor allem am Zweck, also der Motivation.

Ist das jetzt ein gutgemeinter Rat an die paysex/zahlende Männerrunde, dass am Ende eines Lebens viel gegeben und wenig erhalten wurde, so eine Art Frust über die Ungerechtigkeit dieses "Lebensmodells", und die Motivation: Sex für Geld doch irgendwie "gerecht" erhalten zu können und damit dann zufriedener zu sein, wenn man den "versteckten Tip" beherzigt? Also: Nachrechnen vor dem Rumpudern?

Ich verstehe aufgrund der seltsamen Schreibweise einfach den Gedankenaufbau nicht, und ich meine nicht Grammatik oder Rechtschreibfehler, es will sich mir einfach nicht erschließen zu welchem Zweck diese Überlegung (welche?) als "Tatsache" in den Raum gestellt wird, wo wir uns Gedanken machen sollen, aber was ist die Botschaft?

" nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist "

Jo eh... aber was ist diese Zeile = späte Erkenntnis im reifen Alter? Sex mit Geldausgeben macht nicht glücklich? Zuviel ausgegeben beim Rumpudern aber dennoch voller Frust? Kleiner Penis kostete zuviel auf Dauer?

Ich denk mir (und wir sollen uns ja Gedanken machen) ... no na ned oder was ist der epochale Gedanke der einem auch mit 18 schon hätte kommen können, dass des auf Dauer a Topfen is? Ich komm nicht auf die Botschaft...

Schön ausgedrückt! Da ist es mir ja direkt unangenehm, dass ich mir dieser "Arbeit" entzogen habe. Würde ja derzeit lieber über Politik diskutieren, aber da werden die Mods böse ;)

Zurück
Oben