- Reaktionen
- 87.726
- Checks
- 8
ey ficken?
besonders klein
besonders dünn
besonders weich
![]()
![]()
![]()
Aber stinken wie ein großer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ey ficken?
besonders klein
besonders dünn
besonders weich
![]()
![]()
![]()
Die Basis für ihr "wollen" ist Geld, nicht mehr, nicht weniger.die sw will auch sex mit dem zahlenden mann - wenn sie nicht will wird sie ihn ablehnen
Ich hörte und lese immer wieder von diesen Exemplaren, allerdings könnte ich mir keinen mir pers. bekannten Mann in dieser Rolle vorstellen.aber die typen die einem zb anschreiben - ficken? - die gehören nicht dazu - die sollen zu einer sw gehen und selbst dort müssen sie vermutlich mehr reden ( leistung / preis verhandlung)
und wieso lehnen sw männer ab obwohl sie geld haben ??Die Basis für ihr "wollen" ist Geld, nicht mehr, nicht weniger.
ja diese exemplare gibts zu haufIch hörte und lese immer wieder von diesen Exemplaren, allerdings könnte ich mir keinen mir pers. bekannten Mann in dieser Rolle vorstellen.
Liegt wohl an der Sozialisierung.
Auch SW haben persönliche Grenzen.und wieso lehnen sw männer ab obwohl sie geld haben ??
Aus diesem Grund habe ich das Experiment SC aufgegeben, es ist nur zum fremdschämen.aber auch in swingerclubs --- die still in der ecke sitzen - und wennst mit einem mann deiner wahl mit dem du vorher ein nettes gespräch hattest nach hinten gehst zieht man sofort einen schweif notgeiler nach die auch zum zug kommen wollen - und die sich dann eventl sogar noch aufregen weil sie nicht mit dürfen
wie jeder - vermutlich sind sie bei sw lockerer angesetzt -- aber nur wegen dem geld ist auch falsch - klar ist es ein gewichtiger punktAuch SW haben persönliche Grenzen.
Aus diesem Grund habe ich das Experiment SC aufgegeben, es ist nur zum fremdschämen.
Und erst wenn die dann anfangen alles zu kommentierenAus diesem Grund habe ich das Experiment SC aufgegeben, es ist nur zum fremdschämen.
Die Basis für ihr "wollen" ist Geld, nicht mehr, nicht weniger.
Klar, mag es geben.Naja, ich weiß ja nicht... klar machen sie es (auch) fürs Geld. Aber wer, der einen Job hat, macht diesen nicht um damit sein Lebensunterhalt zu verdienen?
Aber ich denke, es gibt durch aus SW, die auch Spaß an der Sache haben und ihren Berufau gerne machen, vielleicht sogar im entferntesten Sinne "ihr Hobby zum Beruf" gemacht haben.
Und wer, der sein oder ihren Job gerne macht, macht den nur fürs Geld?
Sicher, das werden die tausenden Zwangsprostituierten sicher bestätigen.@Mitglied #200286 grad der beruf einer sw benötigt doch eine gewisse liebe zur tätigkeit
ist schon deutlich anders als mich tgl ins büro zu setzten - da bin ich voll bei @Mitglied #465019
leider gibts die auch - das stimmtSicher, das werden die tausenden Zwangsprostituierten sicher bestätigen.
Was genau wollte uns der TE nun mit diesem Beitrag sagen?![]()
Manche Männer haben halt keinen besonderen Penis und manche sind auch keine richtigen Männer![]()
Du hast dir den Besuch in an swinger club ausgerechnet... Und was man um 50euro bei einer nuttöö im Vergleich dazu bekommt... Klasse..Ich weis jetzt kommen wieder die Besserwisser und die Professoren aus den Startlöchern um zu Kritisieren und ihre Frust mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg.
Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .
Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau .Die ich voll Respektiere und auch große Hochachtung vor ihnen habe .Was aber auch mir im reifen Alter im Kopf klar wurde . Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung nicht einmal in der Lotterie und auch nicht in einer Ehe nur das da beide dafür >Zahlen müssen . Ich danke jenen die das Lesen sich Gedanke machen und es nur für sich Besser Überlegen und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke
leider gibts die auch - das stimmt
Kränke Dich nicht. So wie Du aussiehst, bekommst Du jeden besonderen Penis, den Du willst.Das Leben ist echt unfair.
Warum bin ich bloß als Frau geboren und hab keinen besonderen Penis bekommen?![]()