Ich will nur mal eine Einfache Überlegung und Tatsache in den Raum stellen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die sw will auch sex mit dem zahlenden mann - wenn sie nicht will wird sie ihn ablehnen
Die Basis für ihr "wollen" ist Geld, nicht mehr, nicht weniger.

aber die typen die einem zb anschreiben - ficken? - die gehören nicht dazu - die sollen zu einer sw gehen und selbst dort müssen sie vermutlich mehr reden ( leistung / preis verhandlung)
Ich hörte und lese immer wieder von diesen Exemplaren, allerdings könnte ich mir keinen mir pers. bekannten Mann in dieser Rolle vorstellen.
Liegt wohl an der Sozialisierung.

Warum es paysex gibt is leicht erklärt. Die Nachfrage ist vorhanden.
Nur weil einige dafür nicht bezahlen würden, heißt das nicht, dass nicht ein großer Teil es schon würde und es nur nicht offen ausspricht.
Soll jeder machen wie er möchte und was er für richtig hält.
Mir wäre es das Geld nicht wert, egal ob für 50 oder 100+ Euro
Und nein, nicht alles kostet etwas. Wenn ich mich mit jemandem treffe und es dann vielleicht zum Sex kommt, dann kostet mich das nichtmal Zeit, weil eine Zeit, die ich genieße, empfinde ich nicht als Verlust.

und wieso lehnen sw männer ab obwohl sie geld haben ??
Ich hörte und lese immer wieder von diesen Exemplaren, allerdings könnte ich mir keinen mir pers. bekannten Mann in dieser Rolle vorstellen.
Liegt wohl an der Sozialisierung.
ja diese exemplare gibts zu hauf
vorzugsweise online
aber auch in swingerclubs --- die still in der ecke sitzen - und wennst mit einem mann deiner wahl mit dem du vorher ein nettes gespräch hattest nach hinten gehst zieht man sofort einen schweif notgeiler nach die auch zum zug kommen wollen - und die sich dann eventl sogar noch aufregen weil sie nicht mit dürfen

und wieso lehnen sw männer ab obwohl sie geld haben ??
Auch SW haben persönliche Grenzen.
aber auch in swingerclubs --- die still in der ecke sitzen - und wennst mit einem mann deiner wahl mit dem du vorher ein nettes gespräch hattest nach hinten gehst zieht man sofort einen schweif notgeiler nach die auch zum zug kommen wollen - und die sich dann eventl sogar noch aufregen weil sie nicht mit dürfen
Aus diesem Grund habe ich das Experiment SC aufgegeben, es ist nur zum fremdschämen.

Naja, ich weiß ja nicht... klar machen sie es (auch) fürs Geld. Aber wer, der einen Job hat, macht diesen nicht um damit sein Lebensunterhalt zu verdienen?

Aber ich denke, es gibt durch aus SW, die auch Spaß an der Sache haben und ihren Berufau gerne machen, vielleicht sogar im entferntesten Sinne "ihr Hobby zum Beruf" gemacht haben.
Und wer, der sein oder ihren Job gerne macht, macht den nur fürs Geld?

Naja, ich weiß ja nicht... klar machen sie es (auch) fürs Geld. Aber wer, der einen Job hat, macht diesen nicht um damit sein Lebensunterhalt zu verdienen?

Aber ich denke, es gibt durch aus SW, die auch Spaß an der Sache haben und ihren Berufau gerne machen, vielleicht sogar im entferntesten Sinne "ihr Hobby zum Beruf" gemacht haben.
Und wer, der sein oder ihren Job gerne macht, macht den nur fürs Geld?
Klar, mag es geben.
Man hat ja angeblich auch schon Pferde kotzen gesehen, und das vor der Apotheke.
Prozentual wohl eher eine Minderheit.

Mein Freund wäre sicher heilfroh wenn er mit einer Einmalzahlung dafür sorgen könnte das ich ihm hin und wieder nicht auf die Nerven gehe... das hat noch nicht mal was mit Sex zu tun. :3

ich glaube aber auch das es viele leute gibt die nur für geld arbeiten und der job ist nur mittel zum zweck, das gilt sicher auch für sexworker. ich bin in der glücklichen situation das zu machen was mir auch spaß macht (wobei ich aktuell nicht mal geld dafür bekomme.... verdammt!)

Ich weis jetzt kommen wieder die Besserwisser und die Professoren aus den Startlöchern um zu Kritisieren und ihre Frust mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg.
Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .
Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau .Die ich voll Respektiere und auch große Hochachtung vor ihnen habe .Was aber auch mir im reifen Alter im Kopf klar wurde . Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung nicht einmal in der Lotterie und auch nicht in einer Ehe nur das da beide dafür >Zahlen müssen . Ich danke jenen die das Lesen sich Gedanke machen und es nur für sich Besser Überlegen und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke
Du hast dir den Besuch in an swinger club ausgerechnet... Und was man um 50euro bei einer nuttöö im Vergleich dazu bekommt... Klasse..

Das Leben besteht halt aus einem geben und nehmen....

Gratis gibt's nix, aber umsonst jede Menge 🙂

leider gibts die auch - das stimmt

Da brauch ich nicht mal die Zwangsprostitution heran ziehen.

Ich denke, das generell eine Berufswahl mit 18 sehr schwierig ist.
(Eltern wissen das und die eigene Geschichte zeigt es mitunter auch auf)

Ohne entsprechende Ausbildung würde wohl keiner einen jungen Menschen in die Selbstständigkeit entlassen.
Die romantische Liebe zum Beruf? Geh Leck. Eine jede Hacken muss gemacht werden, egal ob Du grad Lust drauf hast oder nicht.
Man versuche doch mal nach 20 Jahren Postlerdasein, einen anderen Job zu kriegen. :D
Und dass jede/r Buchhalter/in aus Liebe zum Beruf bis zur Pensionierung ausharrt, glaube ich gleichfalls nicht.

Keine Ausbildung, in dem Job gearbeitet, die Lebensgewohnheiten darauf ausgerichtet, eine schwierige Ausgangsposition für Veränderung.

Gerade die Männer (die ganz einfach großteils real gewichtiger in ihrer Aussage sind), die diesen Berufsstand hoch halten (Respekt vor jeder Arbeit bitteschön) wären durchaus in der Lage, sich dafür einzusetzen, dass es wirklich, auch rechtlich, auch gesellschaftlich ein Job und nicht mehr ist.

Wer je in der Selbstständigkeit war oder ist, weiß sehr genau was das bedeutet und hat eine entsprechende (Aus)bildung, wird anerkannt und die Kinder können am Job-Tag Papa oder Mama mitbringen.

Abgesehen von den Anforderungen der Tätigkeit, erwarte ich die tatsächliche Gleichstellung mit anderen Berufsgruppen.
Ansonsten können sich die Leut, die behaupten es wäre ein Job wie jeder andere, das seichte Geplappere in die Haare schmieren.
Da geht es um berufliche Existenzen, die wie alle andere zu sichern und zu behandeln sind.

Also ich bin mir nicht so sicher, dass der Großteil der SW ihren Job mit Freude nachgehen. Da will ich jetzt gar nicht von importierten Frauen anfangen, die unter falschen Voraussetzungen geködert wurden und zur Prostitution gezwungen werden.

Eine Schulkollegin von mir hat sich mit 16 in einen Zuhälter verliebt. Nach der Schule ist sie dann auf den Strich gegangen. Um das auszuhalten hat sie mit Drogen angefangen. Sie hat sich auch an das Geld gewöhnt und musste dadurch diesen Job immer weiter machen. Sie hatte ja keine Berufsausbildung - aber brauchte viel Geld (Drogen).

Nicht nur Schläge von Zuhältern oder Ausgeliefertsein an mafiaähnliche Organisationen, sondern auch das soziale Umfeld nehmen den Frauen die Wahlmöglichkeiten.

Das die SW gerne mit den Kunden Sex haben ist ein Wunschtraum der Männer, weil sie sich bestätigt fühlen wollen. Es ist das Geschäft der Frauen, Männern ihre Träume zu erfüllen - dafür bekommen sie Geld.

Zurück
Oben