"Ich will mit dir ficken!" - Oder: Der Reiz der Optik.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schaue mir gerne Fotos an, bei denen eine gewisse Stimmung vermittelt wird. Sexuell erregt es mich nicht, aber es stimuliert den Kopf (schwer zu erklären).
Finde es auch interessant, welches Selbstbild transportiert werden soll 🙂
Wenn ich Fotos hochlade, dann freue ich mich über nette Kommentare, das tut zugegenermaßen dem eigenen Ego schon sehr gut 🙂. Und ich freu mich, dass manche meiner Körperteile dem Alter (noch) ziemlich standhaft trotzen 😂
deine bilder sind aber wirklich sowas von erotisch, sehr schön anzusehen und ja da steigt schon wärme hoch, das kopfkino wird aber auch gestartet :bussal: :herzen: 🙊

Wenn ich kommentiere ist es
A) deine Fotos sind echt gut
B) Fotos geil,und ich will dich knallen
C) Kritik weil die pics igitt sind aber trotzdem.alle rumsabbern und schleimen 😁

Auf mich wirken Fotos oder Videos keinen sexuellen Reiz aus. Ich möchte andere Menschen auch nicht in ihrer Sexualität sehen oder beobachten.

ich sehe mir gerne geile bilder oder filmchen an , es gibt schon den ein oder anderen wo ich echt sehr geil werde.auch wenn ich dran denke das sich andre meine blder anschauen .. einfach schon was geiles

Verdacht, dass einige Personen hier jedoch meinen, wenn sich andere freizügig und erregt zeigen, muss das ein "fick-mich" Aufruf sein

Die Aktivitäten der Leute hier, so unterschiedlich die Bewegründe dafür sein mögen, werden dir/euch im Laufe der Zeit klar. Männer, die Bilder nur liken, klicken einfach eines nach dem Anderen durch. Diejenigen, die auch einen Kommentar schreiben, machen sich schon etwas mehr Mühe. Meistens wird allerdings mit copy und paste immer das Gleiche geschrieben. Ein Blick ins Profil und der Aktivitäteneintrag zeigt dir, dass im Minutentakt sich diese Wiederholen. Es hat somit keine Bedeutung... sie machen sich bloß bemerkbar und hoffen darauf einen Kontakt zu dir zu erlangen.

"Ich will mit dir ficken!" - Oder: Der Reiz der Optik.....

Wenn ich jede Frau ficken wollte die mir gefällt.... dann müsste ich wahrscheinlich 400 Jahre alt werden

die andere Seite wäre... wenn meine Frau mit jedem ficken wollte der Ihr gefällt dann dürfte Sie es in meinem beisein tun...
aber wenn Sie mit jedem ficken sollte dem Sie gefällt dann käme es in etwa dem Alter gleich welches mich betrifft...
obwohl in ca 354 Jahren willm uns wahrscheinlich dann doch keine/r mehr haben wollen

Wenn ihr euch hier in der Galerie (oder auch real) "zeigt" (in einer gewissen Art der sexuellen Erregung), was soll das bei den beobachtenden Personen auslösen?

Ich und meine Frau lieben es zu fotografieren und natürlich zeige ich gerne Fotos her, die ich selbst als gelungen empfinde. Hier ermöglicht uns ein gewisse Anonymität das veröffentlichtlichen unser erotischer Fotos, die ich so vielleicht nicht herzeigen würde - obwohl man eigentlich darauf nichts sieht ;)

Natürlich freue ich mich darüber, wenn ich nette Kommentare zu den Fotos bekomme, aber wenn sich jemand daran aufgeilt, gibt mir das gar nichts.

Ich persönlich werde auch keinster Weise von den Bildern in der Galerie erregt, aber jeder ist anders :schulterzuck:

Ich bin hier in diesem forum weil es weit weg ist und mir die Möglichkeit gibt wunderschöne Frauen aus der Ferne begehren zu können, ihnen Komplimente zu machen und mich an ihrer Schönheit und Geilheit zu erfreuen. Meine Lebensgefährtin weiß das aber es juckt sie nicht. Seit dem sie in den Wechseljahren ist hat sie einfach keine Lust mehr, genießt es aber regelmäßig mich oral zu verwöhnen oder gefickt zu werden, und wenn ich mich vorher an anderen Frauen augegeilt habe (so der o Ton) hat sie weniger Arbeit mich zu erregen und kann gleich genießen... Obwohl vor drei Wochen durfte ich sie mal wieder ausgiebig lecken. Das letzte Mal davor war vor 1 1/2 Jahren... Ich will mich nicht beschweren. Hier sind eine Menge Damen die verdammt geile Reize haben und das auch gerne zeigen... Wenn ich daher ohne groß gerede 1-2 mal am Tag die Eier geleert bekomme ist es OK. Immerhin ist die Dame so herrlich das es mich fast nicht mehr stört wenn sie mich nicht begehrt 🙉🙈🙊😅😘 mein Dank an alle Damen es EF die meine Geilheit pushen 😍😍😍😘😘😘

Die meisten Bilder hier hätte man besser garnicht erst gemacht, erschütternd wie lieblos da teilweise Fotos gemacht werden.
Um so schöner wenn es mal was ansprechendes gibt.
Aber bei unbekannten Personen :schulterzuck:, für Kopfkino braucht es einen Bezug.
Vor Allem von Männern.
Es gibt nur ganz selten Bilder von Männern die erotisch wirken.
Das liegt auch daran, dass 99% einfach nur ihren Pimmel in die Linse halte und denken, dass sie uuuuur geil sind.

Von Frauen gibt es hier ganz oft sehr schöne und erotische Bilder.

wenn sie nicht grauslich sind machen sie mich affengeil. (bilder, mehr noch videos). hier im EF besteht für mich der zusätzliche reiz, mit der/dem, die/der sich zeigt, in gewisser weise zu kommunizieren. die meisten freuen sich über likes, offensichtlich besteht am gesehen werden und am sehen auf den beiden seiten ein gewinn. noch schöner wäre es für mich, wenn daraus eine echte kommunikation entstehen würde, ist mir aber noch nie passiert ;)
traurig machen mich (gott sei dank seltene) abschätzige oder abwertende kommentare dazu. wenn mir was nicht gefällt geb ich a ruh. ich schätze und achte jede/jeden, die/der hier was von sich reinstellt. das ist keine selbstverständlichkeit sondern ein geschenk. man gibt da immer was von sich her, wie ich finde.
schönen tag euch allen :winke:

Das passiert mir nur bei Männern, die auch ein Gesichtsfoto drin haben und mich dieses Gesicht auch anspricht.
Bei einem für mich sehr ansprechendem Gesicht, kann der Gedanke dann schonmal nur durch ein Foto aufkommen.

Wir haben den Verdacht, dass einige Personen hier jedoch meinen, wenn sich andere freizügig und erregt zeigen, muss das ein "fick-mich" Aufruf sein - wie ist das bei euch?
bei uns definitiv nicht generell so....
aber es könnte trotzdem mal passieren, dass wir jemanden kennen lernen, wo es passt!
aber generell ist es keine aufforderung und einladung zur freizügigen selbstbedienung....
wenn wir konkret was suchen würden, dann auch mit annoncen oder entsprechenden aufforderungen bei den bildern

Zurück
Oben