Ich werde heute zum ersten mal ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Aaaalso. Ich werde heute zum ersten mal etwas machen, das ich noch nie gemacht habe.

Wer so etwas plant bitte schreiben und danach auch bitte wie es gelaufen ist ;)

Ich fange natürlich auch an:
Ich werde heute zum ersten mal in meiner Frau abspritzen und sie danach aus- und sauberlecken :p

Ja mal sehen. Ich mag ihren und meinen Saft. Zusammen hab ich es noch nie probiert ;)
Ich weiss aber zumindest dass auch sie es will, also ...

Tjaaaa...
Gar nix war. Obwohl sie es sehr oft brauch, wollte sie gestern gar nichts machen :mauer:
Aber mal sehen. Neuer Tag, neues Glück ;)

Wenn sie heute auch nicht will, dann Befehle ich es einfach. Da steht sie nämlich auch drauf :D

Ich wollte den selbstbewussten jungen Mann ja gestern schon fragen, warum er sich seiner Sache so sicher ist... :hahaha:

Jaja. Redet nur. Ich habs verdient :D
Was eröffne ich auch so einen Faden bei dem wahrscheinlich zu 90% das eigentliche dann an dem Tag doch nicht eintrifft ? :facepalm:

Tjaaa... Jedenfalls hatte ich heute nach nicht wirklich gutem Sex die Ehre :D
Der 2te Durchgang war beiderseits heftig gut ;)

Und wies geschmeckt hat ? Überraschend gut ! Noch viel besser als beides getrennt !
Man möchte es nicht meinen, aber wenn man kurz nach dem Orgasmus so erwas richtig gut findet, dann ist es das auch :cool:

Beim 2ten mal wollte sie nicht mehr sauber geleckt werden. Ich hätts getan und werde es sicher wieder tun :D
Schon erstmal komisch aber nachdem man(n) es geschmeckt und gefühlt hat sowas von geil und guuut :blasen:

Und warum ich mir so sicher war ? Weil wir reden und sie es den ganzen Tag über auch wollte. War wohl etwas zuviel :lol:

Und jetzt gute und befriedigte Nacht ;)

Zurück
Oben