- Reaktionen
- 129.018
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie stehts mit euch stört es euch auf die dauer auch?
Im September?!
![]()
Hater ist jetzt ein hartes Wort, aber manchmal macht es schon Spaß zumindest ein kleines Arschloch zu sein ....vielleicht soll ich wirklich den Weg des geringsten Widerstandes eintreten und mich endlich als einen echten hater positionieren
![]()
Gibt auch Hotels für anschließendZu viele Zeugen...
![]()
Nö... damit muss man sich abfinden hier drin. Und es macht den Geist ruhiger wenn man das mal hat. Ich freu mich gelegentlich sogar mal etwas gedankenloser posten zu können in Threads die eh früher oder später gelöscht werden.Wie stehts mit euch stört es euch auf die dauer auch?
Ist ein netter Aufruf... geht aber an besagten Threaderstellern genauso vorbei wie der Ruf nach weniger Dickpics... weil die den Diskussionsteil einfach nicht lesen.Hört endlich mal auf ständig Suchanfragen, in den Forumsteil zu posten geht doch mal in den dafür vorgesehenen Such-Thread für eure jeweilige Suche!!!!!
Hater ist jetzt ein hartes Wort, aber manchmal macht es schon Spaß zumindest ein kleines Arschloch zu sein .
Die wirklich bissigen Kommentare sind bei mir schon lange vorbei !![]()
Als ich bemerkt habe daß es zum Teil wirklich unfair zugeht !...jep, ich habe auch bewusst mit ,,hater,, übertrieben, einwenig Selbstironie um nicht zu viel in Philanthropie zu versielen
...dabei wäre die richtige Antwort ,,Ich will es doch hoffen, dass die user nicht allzu unschuldig sind,,
... hast du irgendwann mal die Handbremse gezogen?
Als ich bemerkt habe daß es zum Teil wirklich unfair zugeht !
Ich kann mit manchen Sachen hier herinnen wirklich nichts anfangen, und wenn das dann noch so euphorisch beschrieben wird, da kann mir das Kotzen kommen.
Aber erstens weiß ich über die Empfindungen der anderen nichts und zweitens wenn sich so eine Meute gegenseitig aufstachelt kann es schon sehr gemein werden .
Und das haße ich eigentlich noch mehr.
Seitdem bemühe ich mich, den kleinen schweinehund in mir zu zügeln.
Trifft es ziemlich gut, aber irgendwann habe ich bemerkt ist nicht meins ....hmmm, deine Gedanken erinnern mich unweigerlich an einem Satz von Stanislav Lem, der so ähnlich war: ,,Die Menschen wollen nicht nur böse sein, sondern sich auch berechtigt dabei fühlen,,
Schön wenn man so reflektiert lebt!... ich habe im echten Leben irgendwann nach der Studiumzeit realisiert wie gemein ich zu Menschen gewesen bin, die eigentlich in einer unvorteilhaften Position gewesen sind:/...trotz Entschuldigung ist dieses schlechte Gefühl geblieben:/ Seitdem schütze ich mich davor Menschen zu verurteilen und ihnen meine Ansichten aufzudrängen, weil wie du es formuliert hast, man weiß ja nicht welche Umstände diese Person zum Guten oder Schlechten geformt haben, welches Leid man erfahren hat und wonach man sich wirklich sehnt...
Trifft es ziemlich gut, aber irgendwann habe ich bemerkt ist nicht meins .
Klar es greifen dann natürlich die forenmitarbeiter ein , und das ist auch gut, ansonsten würde es manchmal wirklich heftig werden.
Solange es nicht ausartet sind es Beiträge, also gut für's Geschäft!...hmmm, ich glaube, dass die Mods auch ihren fairen Anteil an Spaß daran haben würden, am sonsten hätten sie die ganzen ,,ey-ficken-hilft-nicht,, Anzeigen gleich löschen oder versetzen können![]()
Solange es nicht ausartet sind es Beiträge, also gut für's Geschäft!
Solange es nix kostet!... also wir unterstützen nur die Konjunktur?
Ja ich weiß es ja, vllt liest ja auch von denen es wer, und wir haben weniger davon oder es provoziert sie und wir haben mehr, beides wäre besser, zum einen entweder weniger Unfug oder mehr zum lachenNö... damit muss man sich abfinden hier drin. Und es macht den Geist ruhiger wenn man das mal hat. Ich freu mich gelegentlich sogar mal etwas gedankenloser posten zu können in Threads die eh früher oder später gelöscht werden.
Ist ein netter Aufruf... geht aber an besagten Threaderstellern genauso vorbei wie der Ruf nach weniger Dickpics... weil die den Diskussionsteil einfach nicht lesen.
Außerdem ist den Meisten davon schon klar wo Kontaktanzeigen hingehören und die haben ja oft auch schon ein paar Erfolglose geschrieben. Ist dann halt der scheinbar nächste Schritt es einfach woanders zu versuchen.