Ich Suche..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hört endlich mal auf ständig Suchanfragen, in den Forumsteil zu posten geht doch mal in den dafür vorgesehenen Such-Thread für eure jeweilige Suche!!!!!

Ihr werdet nur ständig doofe posts erhalten womöglich auch gemeldet werden in euren Threads, und wenn ihr im Suchthread nicht angeschrieben werdet dann ist das eben so aktzeptiert das mal!!

Es ist echt ein Fremdschämen, wenn ein Thread aufgeht.... "Mann sucht dies oder das"
Ps: der Thread Name ist nur ein Vorwand für diejenigen die meinen sie müssten ähnliches posten.

Wie stehts mit euch stört es euch auf die dauer auch?

Bitte verzeiht ich suche nichts mit diesem Thread
Falls mich jemand meldet.
Lg Ein_Mann31

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört endlich mal auf ständig Suchanfragen, in den Forumsteil zu posten geht doch mal in den dafür vorgesehenen Such-Thread für eure jeweilige Suche!!!!!

Ihr werdet nur ständig doofe posts erhalten womöglich auch gemeldet werden in euren Threads, und wenn ihr im Suchthread nicht angeschrieben werdet dann ist das eben so aktzeptiert das mal!!

Es ist echt ein Fremdschämen, wenn ein Thread aufgeht.... "Mann sucht dies oder das"
Ps: der Thread Name ist nur ein Vorwand für diejenigen die meinen sie müssten ähnliches posten.

Wie stehts mit euch stört es euch auf die dauer auch?

Bitte verzeiht ich suche nichts mit diesem Thread
Falls mich jemand meldet.
Lg Ein_Mann31
Geh wäre doch urfad wenn es nicht hin und wieder was zu lästern gäbe!

...lästern, na komm, das ist mehr kreativer Austausch :oops::D
Ja aber komm, im Prinzip ist es ja kein schöner Umgang mit seinen Mitmenschen, ich läster zwar auch gern weil es mir oft nur Kopf schütteln beschert, aber in Wirklichkeit sollte man es freundlich sagen, dass man hier falsch ist. Obwohl es ja leider oft schwer zu unterscheiden ist ob man(n) es vorsätzlich macht oder es nicht besser weiß
Ich helfe ja gern mal, komm mir manchmal aber verarscht vor, wenns vorsätzlich falsch gemacht wurde

Ja stimmt schon, zum einen machts ein schlechtes Image wenn man hier eine Suche postet, aber andererseits steht man(n) besser da wenn man es nicht macht:rofl:
Ich für meinen Teil suche ja wirklich nichts, aber ich glaube das ich mit den Frauen die mir sympathisch auffallen schon ins Gespräch kommen könnte.
Vielleicht nicht mehr , also ich glaube schon daß Frauen einigermaßen unterscheiden und entscheiden können mit wem sie Kontakt haben wollen.

Entdecken: "Oh schau eine Frau!":fies:
"Oh schau ein Busen:rolleyes:, ah da ist ja noch ein zweiter":shock:
"OH was ist das..?":woot:
"Ohhhh, was passiert jetzt...:fies::smuggrin::wacky:"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber komm, im Prinzip ist es ja kein schöner Umgang mit seinen Mitmenschen, ich läster zwar auch gern weil es mir oft nur Kopf schütteln beschert, aber in Wirklichkeit sollte man es freundlich sagen, dass man hier falsch ist. Obwohl es ja leider oft schwer zu unterscheiden ist ob man(n) es vorsätzlich macht oder es nicht besser weiß
Ich helfe ja gern mal, komm mir manchmal aber verarscht vor, wenns vorsätzlich falsch gemacht wurde

Ok, gebe ich zu- manche Verarschungen sind einwenig bissig, aber grundsätzlich berechtigt aus meiner Sicht, wenn die (Be)Werbungen eindeutig als solche zu klassifizieren sind:/ ...falls nicht, gebe ich gerne den Vorteil der Unschuldsvermutung und helfe auch, falls ich was wüsste...

Scheint am Sommerloch zu liegen,in den letzten Wochen wird hier viel mehr gesucht als vorher,scheint viele zu geben die jetzt was suchen um den Sommer zu überbrücken,ich weiss der Sommer kann lang und hart sein so allein,deshalb sucht sich jeder eine Abwechslung,mir geht es auch nicht anders,aber ich schreibe hier keinen Thread"ich suche":rofl:

Wenn mann jetzt in der Hochsaison nicht irgendwo ist,Urlaub,Meer,Berge...kann es schon sein das die Decke auf dem Kopf fällt,ist auch draussen spürbar,kaum jemand zu sehen,die Strassen sind Strassenfeger,:up::up::up:,kaum Verkehr,manchmall habe ich das Gefühl das ich mich nur unter Touristen bewege,aber Kopf hoch,das Sommerloch wird auch bald geschlossen!!:lol::lol:

Ok, gebe ich zu- manche Verarschungen sind einwenig bissig, aber grundsätzlich berechtigt aus meiner Sicht, wenn die (Be)Werbungen eindeutig als solche zu klassifizieren sind:/ ...falls nicht, gebe ich gerne den Vorteil der Unschuldsvermutung und helfe auch, falls ich was wüsste...
Du machst es dir zu leicht, sobald sie hier angemeldet sind.....wars das mit der Unschuld.

Zurück
Oben