M
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt mal ohne Ironie. Wo tust du dir dabei schwer..du bist so herrlich selbstlos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal ohne Ironie. Wo tust du dir dabei schwer..du bist so herrlich selbstlos![]()
Scheinst schon Erfahrungen damit gemacht zu habenehrlich, ich will da jetzt nicht lästern was es nicht alles gibt.
was meinst du, warum ich nicht auf knopfdruck komme?Jetzt mal ohne Ironie. Wo tust du dir dabei schwer..
bei anal auch... a traumich lieeebe es! am bestn gehts, wenn i erm reitn tuar.
obadä des richtige tempo beim fingern oder anal losst mi a spritzn.
wos i nu net gaunz chfckt hob, dass es oft gr. mengen san. maunchmoi is noch 2x spritzn da tank laa, a aunders moi is 5,6,7x a mögli![]()
Du bist da schon viele voraus wennst weist wie..ich lieeebe es! am bestn gehts, wenn i erm reitn tuar.
obadä des richtige tempo beim fingern oder anal losst mi a spritzn.
wos i nu net gaunz chfckt hob, dass es oft gr. mengen san. maunchmoi is noch 2x spritzn da tank laa, a aunders moi is 5,6,7x a mögli![]()
Nein das mein ich nicht. Sondern dass du nicht spritzen kannst?was meinst du, warum ich nicht auf knopfdruck komme?
also natürlich spritze ich. mal is a schwall und manchmal a paar tropfen, und das bett habe ich auch schon mal geflutet. am liebsten outdoor. da braucht niemand hinterher saubermachenNein das mein ich nicht. Sondern dass du nicht spritzen kannst?
Oder was Unterlegen . Nimm immer einen Duschvorhangalso natürlich spritze ich. mal is a schwall und manchmal a paar tropfen, und das bett habe ich auch schon mal geflutet. am liebsten outdoor. da braucht niemand hinterher saubermachen![]()
ich habe einen latexbezugOder was Unterlegen . Nimm immer einen Duschvorhang![]()
Sehr gut, dann kannst du es also richtigalso natürlich spritze ich. mal is a schwall und manchmal a paar tropfen, und das bett habe ich auch schon mal geflutet. am liebsten outdoor. da braucht niemand hinterher saubermachen![]()
Also du wirst mir immer sympathischer und reizvolleralso natürlich spritze ich. mal is a schwall und manchmal a paar tropfen, und das bett habe ich auch schon mal geflutet. am liebsten outdoor. da braucht niemand hinterher saubermachen![]()
Ja der ist auch für andere Spiele sehr gut geeignetich habe einen latexbezug
nein. der reiz erwischt zu werden ist net der antrieb. ich mag es eben draussenAlso du wirst mir immer sympathischer und reizvolleroder liegt es outdoor auch am besonderen kick
![]()
Es wird dabei ned anders sein, wie beim Abspritzen des Mannes...die Menge is do a ned immer gleich beim ersten Schuss (i waas scho, die Menge bei der Frau is a andere)...kannst auch ned beeinflussen!wos i nu net gaunz chfckt hob, dass es oft gr. mengen san. maunchmoi is noch 2x spritzn da tank laa, a aunders moi is 5,6,7x a mögli![]()
Also für mich ist der Reiz am outdoor schon auch die Orte das spontane nicht die alltäglichen Wände und teils auch der Reiz am beobachten bzw beobachtet werden..nein. der reiz erwischt zu werden ist net der antrieb. ich mag es eben draussen
Der nächste kummt daun vielleicht drauf, dass er Müllsäcke als Unterlage nimmt.
i siach mi schu mitn seepferdchenobzeichn in mein honda sitznDer nächste kummt daun vielleicht drauf, dass er Müllsäcke als Unterlage nimmt.
Nana, do kauf i liaba nu an wasserfesten Bezug für de Couch dann is des woas Gscheids und Schwimmflügel für mi. 2 "Spielzonen" in meiner Wohnung soitn für di wohl reichen![]()
Waunst liab bist stell i nu a Planschbecken auf mei Terrasse soits di draußen moi überkumman.i siach mi schu mitn seepferdchenobzeichn in mein honda sitzn![]()