- Reaktionen
- 61.142
dann atme Du ein und sogleich hängt er Dir als Querbalken unter der NaseSowieso, sonst hat er ja nix zu bieten. Und wenn er ausatmet, hauts ihm die Körperhaltung auch noch zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann atme Du ein und sogleich hängt er Dir als Querbalken unter der NaseSowieso, sonst hat er ja nix zu bieten. Und wenn er ausatmet, hauts ihm die Körperhaltung auch noch zusammen.
Du, Klausi, Freitag wär. Was macht der @Mitglied #111751 ?dann atme Du ein und sogleich hängt er Dir als Querbalken unter der Nase![]()
Was sagst zum Pimmel?![]()
Das ist jetzt aber schon hart. Ein lüsternes "grrrrrrrr" oder ein fröhliches "Guten Abend" tät ihn sicher freuen.Na was wohl...
Ein *Pimmel* haltein Stück Fleisch
![]()
Der geht mir heut permanent auf'n Sack, weiß garnicht was der von mir willDu, Klausi, Freitag wär. Was macht der @Mitglied #111751 ?
das stimmt ja nichtDer ist jetzt aber schon hart.

21 Seiten mimimi...ned schlecht
Mein mimimi...
Die Sonne will nicht so richtig
Dabei wäre das Meer heut so schön ruhig![]()
deine texte klingen aber auch aus der untersten schublade
Das ist aber wirklich schön.wenns wieder ums topic geht heb ich das niveau, nur für euch, ich richte mich immer an der qualität der vorgänger und geh dann drunter oder drüber , weil ich kann ,...
wow der weiße ritter galoppiert zu hilfe lol , siehst du manchmal mach ich mir den spaß mich so dumm zu verhalten als du gerade mit deiner antwort , mehr als beleidigen und treads entführen oder offtopic leiten können leut wie du eh nicht , um auf dein niveau zu gehn , wo is denn dein profilpic her? vom kinder begrapschen in südostasien ,Das ist aber wirklich schön.
Vll. solltest Du Dir für die meisten Deiner Beiträge einen zweiten Nick nehmen, macht auch keine Mühe, tausche einfach das g gegen ein f, am Ende noch ein n dran, fertig.![]()
Du weißt jedoch jetzt, mit wem Du Dich niemals anfreunden wirst... wobei man soviel gar nicht wissen wollte.
Viele neue User tun uns den Gefallen, uns mit wenigen Beiträgen kombiniert mit ihren Avas alles über sich zu erzählen
Das können aber nicht alle so sexy wie DuEs gibt eindeutig zu wenig Muschi Avars...![]()
Das können aber nicht alle so sexy wie Du
Genieße ihnFür was der Honig Dackel?![]()
Was ist ein Honigdackel?Für was der Honig Dackel?![]()
Genieße ihn
(Und zittere innerlich)