Ich mag schöne Dessous

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Dessous, sie zu kaufen und dann die Männer, wenn sie mich darin sehen und es umwerfend finden.

ich werde immer ganz schwach , wenn ich schöne Underwear sehe und falle dann in einen Kaufrausch.
Hier meine neuen, die ich gestern gekauft habe.
Wie geht es denn euch so, wenn ihr tolle Dessous sieht?

Ich kaufe netten damen auch ab und an ganz gern ein paar nette teile, aber bitte nur rot oder schwarz, nicht weiß :nono:

ich werde immer ganz schwach , wenn ich schöne Underwear sehe und falle dann in einen Kaufrausch.

Sexy Dessous an einer schönen Frau sind für mich ein Muss.
Die auf Deinen Bildern sind genau mein Geschmack.
Übrigens, der Inhalt ist auch echt scharf :daumen:

scharfe sachen ist der inhalt auch so scharf dann wäre ein treffen heiss:hurra:

schöne Dessous wirken immer erotisierend :!::!::!:
abgesehen von den schönen Dessous die du hier zeigst möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, das du aber auch einen wunderschönen Po hast der diese Wäsche fast vergessen macht :)

:winke: mit lieb :bussal: ...Michael

PS: wäre mehr als toll, wenn du mehr aus deinem Wäscheschrank zeigst :bussal:

Ich finde Dessous auch recht nett, zumal sie nicht kratzen.
Weißt du vielleicht , wo es ganz kleine Größen gibt? Ich kann mir die Strings immer bis zum halben Rücken hochziehen, sehr unangenehm.
Am Liebsten mag ich rote und schwarze Dessous mit passenden Strümpfen und............... naja da komm ich eh schon in Schwärmen

Ich liebe es wenn meine dessous trägt finde es schön strümpfe oder was ausgefallenes.

Aber wenn nicht ist es auch schön denn der sex ist mörder da ist es mir egal hauptsache geilen sex.

LG jonny

Liebe Dessous, sie zu kaufen und dann die Männer, wenn sie mich darin sehen und es umwerfend finden.

Also ich als Mann geh auch gern mit zum einkaufen. :lol: Und berate da dann auch gerne was sehr heiß ist und was nicht soooo der Hammer ist. :daumen:

Dessous sind doch der richtige Kick für einen tollen Fick >grien<
finde den Anblick schöner Wäsche immer wieder toll...manchmal mag man die Maus gar nicht entkleiden ;-) wäre schön mehr von dir in deiner Wäsche zu sehen...denke das du sicher einige süsse Sachen in deinem Schrank hast ;-)

winke...Michael

Zurück
Oben