ich mag Frauen mit kleinen ....

Mitglied #84423

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
47
Da wir ja auch schon einen Thread über kleine Pimmel haben wollt ich der Frauenwelt mal den Gefallen tun und ihr zeigen das auch bei der Oberweite nicht nur die Größe zählt!

Also ich kann mich schon für ein kleines knackiges Paar Brüste begeistern, besonders wenn dann noch süsse Nippel dazukommen. Muß halt auch zum restlichen Körper passen, mit Technik gibt's ja leider nicht viel bei Brüsten.

Mal schauen ob's die restliche Männerwelt genauso sieht....?

Da wir ja auch schon einen Thread über kleine Pimmel haben wollt ich der Frauenwelt mal den Gefallen tun und ihr zeigen das auch bei der Oberweite nicht nur die Größe zählt!

Also ich kann mich schon für ein kleines knackiges Paar Brüste begeistern, besonders wenn dann noch süsse Nippel dazukommen. Muß halt auch zum restlichen Körper passen, mit Technik gibt's ja leider nicht viel bei Brüst....?

alles was über die handfläche geht ist verschwendung

Also ich finde ganz große brüste ..also alles was bei einen C-Cup(b) rausgeht irgentwie net mehr so schön:?
Also das was ich hab is in ordnung.......

Soll eben alles zur frau passen^^

Also ich finde ganz große brüste ..also alles was bei einen C-Cup(b) rausgeht irgentwie net mehr so schön:?
Also das was ich hab is in ordnung.......

Soll eben alles zur frau passen^^

also ich finde das einen blödsinn
jeder ist so wie er ist
der eine findet große busen schön und ein anderer wiederrum nicht
aber soll sich eine frau wegen einem mann unters messer legen ??????

Zurück
Oben