Wieviel Platz nimmt Sex in eurem Leben ein?
Das ist sehr vierschieden. Es gibt eine große Mehrheit an Tagen, an denen Sex überhaupt keinen Stellenwert hat, es gibt Tage, an denen mich die Geilheit quält.
Erfahrungsgemäß quält mich die Geilheit hauptsächlich dann, wenn ich länger keinen Sex mehr hatte und da diese Zeiten lange vorbei sind, habe ich diesbezüglich keine Qualen mehr zu erleiden

.
Zielt euer Alltag darauf ab? Wie stark drehen sich die Gedanken darum?
Wie stark ist Sex im Hinterkopf bei der Begegnung anderer Personen und und und
Der Alltag zielt bestimmt nicht darauf ab, Sex zu haben. Das war noch nie so, wird wohl auch nie so sein. Es gibt so viele schöne Dinge die man machen kann.
Mein Alltag zielt in erster Linie darauf ab entspannt zu bleiben. Ich gestalte meine Tage nach Möglichkeit so, dass keinerlei Stress aufkommt. Als Ausgleich gibt es die Musik und die Malerei, Katzen, Garten usw.usf., da kommt Sex eigentlich nicht so wirklich vor.
Es gibt natürlich Personen, die ich am liebsten vom Fleck weg in mein Bett schleppen würde, allerdings habe ich mich recht gut im Griff und schaffe es diese Energie mit nach Hause zu nehmen.
Wenn das vorkommt, kann es auch sein, dass man sich den ganzen Tag über gegenseitig scharf macht, aber auch hier bleibt alles in einem Rahmen der erträglich ist.
Außerdem habe auch ich irgendeine Form der Periode...ein paar Wochen ist alles gut, dann gibt es wieder Tage an denen ich jeden Abend schmusen, grapschen und ficken möchte. Glücklicherweise ist der Rhythmus meiner Süßen meiner Periode sehr ähnlich und so kommt man im Grunde immer auf seine Kosten.
Oder ist es einfach unser Sinn im Sein - essen, schlafen, ficken...
Biologisch betrachtet ist das meiner Meinung nach der Sinn allen Lebens.
Ob man seinem Leben noch einen anderen Sinn geben möchte bleibt jedem selbst überlassen.
Ich möchte eine schöne Zeit verbringen und habe nicht den Anspruch irgendwelche Großartigkeiten zu hinterlassen.