Ich lebe um zu ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diesen Eindruck kann man manchmal vll bekommen.... bei manchen Usern... oder Partnern.... Freunden.... einem selbst?^^

Wieviel Platz nimmt Sex in eurem Leben ein?

Es soll nicht um die Häufigkeit gehen - gibt hier ja unzählige Gespräche dazu.
Die Frage dreht sich eher um den Stellenwert.

Zielt euer Alltag darauf ab? Wie stark drehen sich die Gedanken darum?
Wie stark ist Sex im Hinterkopf bei der Begegnung anderer Personen und und und
(was euch dazu einfällt^^)

Wie stark dreht sich euer Leben um die schönste Sache der Welt?

Oder gibt es sogar andere Prioritäten im Leben für euch? :eek: 😅

Oder ist es einfach unser Sinn im Sein - essen, schlafen, ficken...
Wichtig ja, in jungen Jahren hat er einen viel höheren Stellenwert gehabt.
Habe immer noch gerne Sex, ist aber bei weitem nicht mehr so wichtig.
Würde mein Leben nicht danach ausrichten.
Habe einfach zu viele Interessen und viel zu wenig Zeit.

Diesen Eindruck kann man manchmal vll bekommen.... bei manchen Usern... oder Partnern.... Freunden.... einem selbst?^^

Ein Glück dreht sich nicht alles um Sex bei mir.. Hab andere Hobbys.
Die schönste Sache der Welt... 🤔
Wenn es jemandem wirklich so geht.
Eines der schöneren dinge ja. Das schönste auf dem Planeten is immer noch ein mk4 supra mit großem Single turbo.

Es gibt definitiv Zeiten da denkt man mehrmals täglich an sex... Aber letzte Woche war d2 RR release... Und jetz gibt's. Nur eines 😅

In jungen Jahren (so vielleicht bis 50) war es bei mir so, dass wenn ich regelmäßig Sex hatte (täglich), dann war es eine tolle Nebensache. Fiel der Sex länger oder regelmäßig aus, dann war die Sache plötzlich wichtig. Da drehten sich dann viele Gedanken um Sex, um wann und wie. Heute kann ich vieles gelassener betrachten.

Ich finde Sex in einer funktionirenden Partnerschaft schon wichtig, aber nicht das wichtigste.
Wir sind beruflich sehr eingespannt, da genügt es auch nur mal zu kuscheln, sollte mehr daraus werden , ist es auch schön.
Aber so 1-2 mal im Monat, ist erwünschenswert.

Früher mal war Sex ein Hauptbestandteil meines Lebens..
So oft wie möglich, mit sovielen Frauen wie moeglich..
Die letzen 25 Jahre gehts deutlich ruhiger ab...
Mittlerweile hab ich das Gefühl ich geh oefter zum Zahnarzt als Sex zu haben...

Wenn ich es alleine auf den Thread Titel reduziere..... Ich lebe um zu ficken....
dann würde ich dem überhaupt nicht zustimmen.

Aber klar .... vermutlich sollte die Formulierung ja auch "provokant" sein.

..... ist für mich eine ganz andere Frage.

Wobei ich SEX für mich vielleicht anders definiere.
Sexualität ist doch etwas anderes ... und viel mehr als "ficken".

Der Gedanke an einen geliebten Menschen, an seine Umarmungen, Küsse, Berührungen, Zärtlichkeiten..... Ja.... die sind bei mir omnipräsent.

Der Wunsch und die Sehnsucht nach diesen Berührungen .... das ist für mich das "wofür ich lebe"

Ich lebe, um zu lieben... und um geliebt zu werden.

@Mitglied #591613 hat zwar nachweislich keine Meinung kundgetan, aber es freut sie trotzdem, dass du voll und ganz mit ihr teilst.

Oiso i find des supa :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Lass mich helfen:

Der Titel des Fadens lautet:

[H1]Ich lebe um zu ficken[/H1]

Das ist zwar tatsächlich keine Meinung aber immerhin ein klares Statement dem man sich (grundsätzlich) anschliessen kann.
Weil der user uniform_m31_su - wohl aus Euphorie eine Gleichgesinnte gefunden zu haben - es unterliess den folgenden, fragenden, Beitrag zu lesen, stimmte er der (reisserischen) Überschrift begeistert zu. Das semantische Hoppala, dass er sich einer Meinung anzuschliessen gedachte anstatt einen Lebensstil zu teilen, mag der überschwenglichen Freude über ein vermeintliches "match" geschuldet sein.

Hoffe geholfen zu haben und allfällige, zu Beziehungsdissonanzen führende, Missverständnisse aufgeklärt zu haben.

also wenn eine woche ein kuchen ist dann war der sex für mich lange ein großes stück davon - seit wir kinder haben ist dieses kuchenstück um einiges kleiner geworden - der kuchen bleibt ja immer gleich groß - aber die qualität ist besser geworden ... und es ist immer noch ein gutes stück :)

Also Sex spielt bei uns eine sehr große Rolle, tagsüber, da wir gemeinsam ein Unternehmen führen, natürlich eine eher untergeordnete.. Aber auch tagsüber gibt es zwischen uns mal eine anzügliche Bemerkung oder Berührungen die in diese Richtung gehen.. oder auch mal, zwischenzeitlich, ein Quickie im Büro oder bei einer Wohnungsbegehung..
Für uns ist Sex ein Lebensgefühl, sich spüren, den anderen wahrnehmen, Zweisamkeit und Zärtlichkeit genießen..
Ja, man könnte es als Hobby bezeichnen und wir finden an unserem Hobby wenig Abartiges...

Ois i jung war, hab i immer was gsucht owa nie gfunden, somit wars sicher selten a guter Fick. Mittlerweile und viele Jahre später kann ich sagen, ich hatte schon Zeiten da hatte ich Jahre keinen Sex und dann gibts Zeiten da habe ich Sex. Kann ich gar nicht pauschal sagen. Für mich ist Sex etwas ganz intimes zwischen 2 Menschen. One Night Stands geben mir schon sehr lange nichts mehr.

Oder gibt es sogar andere Prioritäten im Leben für euch?
Sex ist bei weitem nicht das Wichtigste.

Ficken ist für den Arsch, ich stricke lieber. :mrgreen:

Ich lebe um zu leben.
Hab ich mir vor gut 25 Jahren, nachdem ich vorher voll im Hamsterrad gefangen war, vorgenommen, mein Leben auf die mir angenehmste Weise, zu gestalten.
Hat das letzte 1/4 Jahrhundert ganz gut geklappt, und wird hoffentlich auch weiterhin gut funktionieren.

Würde ich behaupten, dass Sex in meinem Leben, keinen hohen Stellenwert hat, würde ich lügen.
In welche Schublade ich genau passe, weiß ich aber nicht.
Sex ist für mich eine Zeit, in der wir einander emotional sehr verbunden sind und dadurch die Partnerschaft stärken, ein gesundes Sexleben sehe ich als die Quelle einer gesunden Partnerschaft.
Und dennoch war ich noch nie so notgeil der Katergorie *Alter und Aussehen egal*, obwohl ich nach dem Fortgehen, nicht immer neben der Prinzessin meiner Wahl aufgewacht bin. Aber dies war immer, einer Mischung aus der Erwartungshaltung und dem Alkoholkonsum geschuldet, ich schwöre.

Ich lebe um zu leben.
Hab ich mir vor gut 25 Jahren, nachdem ich vorher voll im Hamsterrad gefangen war, vorgenommen, mein Leben auf die mir angenehmste Weise, zu gestalten.
Hat das letzte 1/4 Jahrhundert ganz gut geklappt, und wird hoffentlich auch weiterhin gut funktionieren.

Wie alt bist du?
Du warst 25 Jahre gebunden und bist jetzt 25 ungebunden... gehst du auf die 70 zu?
Eigentlich wirkst du auf mich voll jugendlich.

Wie alt bist du?
Du warst 25 Jahre gebunden und bist jetzt 25 ungebunden... gehst du auf die 70 zu?
Eigentlich wirkst du auf mich voll jugendlich.
Ich bin 55, - mit 27 hab ich mein Leben verändert und hab das Hamsterrad so gut es ging beiseite geschoben. Mir die halbe Welt, naja einen Teil dieser angeschaut, -
Jetzt bin seit fast 18 Jahren mit meiner Frau zusammen glücklich. Wir richten unser Leben, trotz Kinder, trotzdem so gut als möglich außerhalb des Hamsterrades.

Das ist sehr vierschieden. Es gibt eine große Mehrheit an Tagen, an denen Sex überhaupt keinen Stellenwert hat, es gibt Tage, an denen mich die Geilheit quält.
Erfahrungsgemäß quält mich die Geilheit hauptsächlich dann, wenn ich länger keinen Sex mehr hatte und da diese Zeiten lange vorbei sind, habe ich diesbezüglich keine Qualen mehr zu erleiden;).

Der Alltag zielt bestimmt nicht darauf ab, Sex zu haben. Das war noch nie so, wird wohl auch nie so sein. Es gibt so viele schöne Dinge die man machen kann.
Mein Alltag zielt in erster Linie darauf ab entspannt zu bleiben. Ich gestalte meine Tage nach Möglichkeit so, dass keinerlei Stress aufkommt. Als Ausgleich gibt es die Musik und die Malerei, Katzen, Garten usw.usf., da kommt Sex eigentlich nicht so wirklich vor.
Es gibt natürlich Personen, die ich am liebsten vom Fleck weg in mein Bett schleppen würde, allerdings habe ich mich recht gut im Griff und schaffe es diese Energie mit nach Hause zu nehmen.
Wenn das vorkommt, kann es auch sein, dass man sich den ganzen Tag über gegenseitig scharf macht, aber auch hier bleibt alles in einem Rahmen der erträglich ist.
Außerdem habe auch ich irgendeine Form der Periode...ein paar Wochen ist alles gut, dann gibt es wieder Tage an denen ich jeden Abend schmusen, grapschen und ficken möchte. Glücklicherweise ist der Rhythmus meiner Süßen meiner Periode sehr ähnlich und so kommt man im Grunde immer auf seine Kosten.

Biologisch betrachtet ist das meiner Meinung nach der Sinn allen Lebens.
Ob man seinem Leben noch einen anderen Sinn geben möchte bleibt jedem selbst überlassen.
Ich möchte eine schöne Zeit verbringen und habe nicht den Anspruch irgendwelche Großartigkeiten zu hinterlassen.

Zurück
Oben