Ich lebe um zu ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Diesen Eindruck kann man manchmal vll bekommen.... bei manchen Usern... oder Partnern.... Freunden.... einem selbst?^^

Wieviel Platz nimmt Sex in eurem Leben ein?

Es soll nicht um die Häufigkeit gehen - gibt hier ja unzählige Gespräche dazu.
Die Frage dreht sich eher um den Stellenwert.

Zielt euer Alltag darauf ab? Wie stark drehen sich die Gedanken darum?
Wie stark ist Sex im Hinterkopf bei der Begegnung anderer Personen und und und
(was euch dazu einfällt^^)

Wie stark dreht sich euer Leben um die schönste Sache der Welt?

Oder gibt es sogar andere Prioritäten im Leben für euch? :eek: 😅

Oder ist es einfach unser Sinn im Sein - essen, schlafen, ficken...

Diesen Eindruck kann man manchmal vll bekommen.... bei manchen Usern... oder Partnern.... Freunden.... einem selbst?^^

Ich arbeite lieber :rofl:

Sex ist nicht das wichtigste in meinem Leben, aber mit einem Partner den man begehrt, natürlich sehr schön

Für mich ist Sex: Seelenhygiene, eine Form der Paarzeit und Hobby :fies: Ich genieße die sexreichen Phasen sehr, aber es ist auch vollkommen ok, wenn es sexärme Zeiten gibt.

Sex hat einen hohen Stellenwert und meine Partnerinnen werden aufs äußerste sexualisiert. Eingebaut wird es überall wo es reinpasst.
Danke für diese noch nie da gewesene Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Sex: Seelenhygiene, eine Form der Paarzeit und Hobby :fies: Ich genieße die sexreichen Phasen sehr, aber es ist auch vollkommen ok, wenn es sexärme Zeiten gibt.
Ach ja die Zeit: Es gibt bedeutendere Dinge für mich mich..... und im Alltag ist nicht immer Zeit für lüsterne Gedanken. Aber ich belese mich auch gerne und wir haben erotische Seminare besucht und schauen gerne im Sexshop vorbei. Sex in Tat, Wort oder Planung hat schon einen mittelgroßen Platz in unserem Leben...Es ist einfach Wellness.

Sex ist ein Teil meines Lebens und ein Teil jeder Partnerschaft, allerdings nur ein Teil, zum Glück gibt es auch andere Dinge im Leben, die mir wichtig sind.

ad im Hinterkopf haben: Ja, es gibt schon Frauen, bei deren Anblick ich denke "mit der würde ich schon gerne", das war's dann aber auch schon, ich kann auch mit diesen Frauen ganz normal kommunizieren, zusammenarbeiten etc. So ist es auch mit manchen Fotos diverser weiblicher User hier, ja, Interesse geweckt, aber mehr dann auch nicht.

Hm Sex ist so geil und erotisch - dass es aus mancher Sicht eine Form von Kunst und Ausdruck für uns geworden ist :love: Egal was wir machen - Die Kamera ist nie weit weg von uns :X3:

dass das verlangen nach sex ein starkes ist, das liegt in der natur der sache. wenn dem nicht so wäre, gäb's uns nicht mehr...
aber natürlich dreht sich nicht alles darum. ich bin ein hedonistischer altruist (oder ein altruistischer hedonist, je nach belieben😊), lebe gern, interessiere mich für alles, liebe die natur, nehm (fast) nichts tierisch ernst, kann über vieles (auch über mich😉) lachen, mag sonne, regen, wind und wetter, geh mit offenen augen durch's leben, seh und erfreu mich auch an den sogenannten "kleinen dingen", versuch ein halbwegs "brauchbarer" mensch zu sein und bin absolut zufrieden und glücklich in bzw mit meiner kleinen großen welt. also: für mich ist sex ein genuß aber nur ein teil meines lebens und bei weitem nicht alles...

Zuletzt bearbeitet:
Sex ist schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, jedoch nicht an erster Stelle gereiht!
Derzeit its ned all zu wichtig, da ich Solo unterwegs bin; mit der "richtigen" Partnerin ists jedoch absolut erfüllend.
Ich denke, dass die Frage nicht wirklich pauschalisierbar ist, wenn ich an meine Person denke, da es durchaus Phasen gibt, da macht es 3 -xx Mal am Tag Spass und es gibt Zeiten, da ists auch Okay, wenn man mal ne Woche, 2 Wochen Uno spielt

Ich habe die animalische Seite in mir akzeptiert und bin damit im reinen, etwa eine Stunde am Tag widme ich mich normalerweise schon der Erotik oder Sexualität. Meistens natürlich arbeitsbedingt am Abend oder am Morgen. Besser einschlafen kann ich mit Sex natürlich immer. :) Wenn es passend erscheint widmen wir uns auch einmal ein Wochenende oder mehr der Fleischeslust und Liebe.

Essen ist natürlich auch ein wichtiger Faktor, wenn ich eine Mahlzeit einnehme muss diese Restaurantniveau haben und ernährungstechnisch passend sein. Einfach nur reinzustopfen um satt zu werden ist in meinen Augen nicht zielführend.

Aber das alleine reicht mir zumindest nicht, sonst würde ich mich schnell unterfordert fühlen. Wesentlich mehr Zeit wende ich auf um das Tagesgeschehen zu verfolgen, wissenschaftliche Publikationen zu lesen oder Projekte zu starten die mal der Kunst oder Technik und auch mal dem Profit gewidmet sind. Stillstand ist in meinen Augen unerträglich, von "rumchillen" wie Schafe oder Kühe bekomme ich cholerische Anfälle wenn ich derartiges nur sehe. Zur Zerstreuung pflege ich lieber soziale Kontakte oder konsumiere bevorzugt lebensbejahende Unterhaltung.

Das man in einem Erotikforum primär die sexuelle Neugier der Nutzer präsentiert bekommt ist aber nicht sonderlich verwunderlich. Man geht ja auch nicht zu einem Formel 1 Rennen und unterhält sich dort über das Paarungsverhalten von Dorfmenschen.

Es gibt einen richtigen Ort und Zeitpunkt für alle Facetten des Lebens. Daher sollte man nicht naiv sein und sozialen Interessensgruppen eine Flachheit unterstellen die sich nicht von der allgemeinen Gesellschaft unterscheidet.

Wenn man ein höheres Niveau erwartet muss man schon in geschlossene und elitäre Kreise eintauchen wo die Teilnehmer vorab selektiert wurden.

...

hmmm, gute frage: also ganz sicher viel weniger als früher. klar, durch die präsenz hier kommt zeitmäßig einiges zusammen. auch durch die fotografiererei einiges an aufwand. aber dennoch: im vergleich zum rest? forget it!

Zielt euer Alltag darauf ab?

das hat er früher schon selten - wenn es eben um eine konkrete "eroberung" ging. sonst nicht. und heute nur noch an tagen eines shootings. sonst sind die prioritäten ganz klar andere - und das EF zeitvertreib zwischendurch. klar wünschenswerter, um die batterien wieder aufzuladen. aber nicht mehr!

Wie stark drehen sich die Gedanken darum?

selten. weil gedanklich viel zu sehr auch mit anderen themen beschäftigt.

wenn es eine wirklich inspirierende frau ist schon - aber nicht im sinn von "die will ich hier und jetzt auf der matte", sondern im sinn einer bewunderung.

sehr wenig.

Oder gibt es sogar andere Prioritäten im Leben für euch?

na und wie! wieviele monate hast zeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich lebe nicht (nur) um Sex zu haben aber Sex ist für mich ganz klar die Basis eines glücklichen Lebens. Ohne ausreichend Sex kann mich sonst auch nichts happy machen. Also definitiv essentiell für eine gesunde Psyche für mich.

Ist wie trinken, essen, schlafen, sich waschen.... Gehört zum täglichen Bedarf. Mal ist es ein schönes Kopfkino, mal ein flüchtiger Blick, mal ein Date, mal tatsächlich Sex, oft Selbstliebe...

Derzeit, gar keinen.

Mein Alltag zielt gar nicht darauf ab.
Manchmal kommt vielleicht der Gedanke daran auf, aber das wars auch schon.

Wenn ich eine Frau treffe, dich noch fasziniert, dann denke ich schon daran, wie es wohl wäre. Mehr aber dann schon wieder nicht.

Ich glaube es würde mich zu sehr frustrieren ständig an Sex zu denken oder dem Sex hinterher zu laufen. Da denke ich lieber an andere schöne Dinge, die wesentlich realistischer sind.

Zurück
Oben